• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

externe Geschwindikeitserhöhung

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,
ich hab ja jetz son lässigen triggerdin und der geht super geil ab =)
das einzige was man wohl noch verbessern könnte wäre der speed den er drauf hat aber an items die etwas triggern lassen können möchte ich sparen :eek2: eq von ihm soll so bleiben ^^ problem
die einzige vorstellung die mir in den sinn kommt wäre eben nen merc mit ner fana aura im eq aber die fana-rw brauchen alle ne menge hr´s und ich hab auch nur 2 ums und das wird sich soweit auch nicht ändern ^^

also habt ihr evtl ideen wie ich den speed erhöhen könnte? :)
grüße und danke bob
 
Nein.

Für ausführlichere Antworten wäre es nötig dein Equip zu wissen. Ohne Equipumstellung wirst du zu keiner höheren Geschw. kommen. Fana von der Rogue ist neben einer festen Party mit Fana von einem Pala die einzige Möglichkeit.

P.S. Satzzeichen sind kein Teufelswerk :)
 
ja, ich mag sie nicht so sehr. lol
mh das ist ja sehr ärgerlich mein eq :
Andy
the rising sun
dann Rift in nem Kriegsszepter
Verrat
tiamats komm damit gut auf mb
dann nen raven und carrionwind
infernosprung oda wie die schuhe heissen
und höllenschlund handschuhe
und noch ohrenkette weil ich nix anderes hatte ^^ da sollt vllt schneeklopfer hin oder trang oul belt und dann dafür eben nen besserer ring ala irrlicht aber der is ja auch super teuer :P

ich wollt halt so gern so viel trigger eq wie möglich :eek2:
achja fast vergessen hab noch ne glorreiche nec torch 13/14 ^^
und der gute ist lvl 83 :P

grüße
 
is halt problematisch, dass die triggereffekt items alle kein ias haben wirklich, außer andyhackfresse :D

entweder faith rougue oder das wars ;)

42 btw 60 ias sind die caps ohne fana, die du erreichen kannst, durch sockelung beispielsweise.

was mich eher wundert, wie überlebt dein vieh? o_O

viel physichen dmg machst du ja nicht, da sind draculs doch plicht eigentlich!
 
Ein Triggerdin braucht Rift oder Voice of Reason in einer Waffe.
Mit Verrat als Rüstung (und da gibt es eigentlich keine sinnvolle Alternative) stehen einem damit zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Man bastelt Rift in ein fixes Szepter mit +3 Conv und spielt mit 5fpa oder man bastelt sich Voice of Reason in eine Phaseblade, sockelt in Schild und Helm je ein Iasjool und eifert mit 4 fpa.
Die zweite Möglichkeit ist aber eher etwas für Leute, denen ein Rift zu teuer ist, oder die noch nach dem passenden Szepter suchen.

Die einzige Möglichkeit auf 4 fpa mit Rift zu kommen ist eine Faithrogue (oder eben ein Paladin...) an seiner Seite zu haben.

Wenn du kein Verrat tragen solltest, dann würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken diese Rüstung zu nutzen.
Wobei mir gerade einfällt: Man kann natürlich auch Dragon tragen und dazu ein 4Sockel 45@ Palaschild mit Ias/Res Juwelen nehmen.
Dann hat man Resistenzen abgedeckt und trotzdem genug Ias für 5 fpa. Dazu den Hydratrigger. Oder halt ne Hwanins Rüstung für die Chance auf Statikfeld...
Das erste ist halt abartig teuer und beim zweiten ist die Triggerchance sehr gering.

Man kann schon ziemlich lange brauchen um sonen Post fertig zu schreiben ....
 
naja mondsichel PB

dann auf 72 ias geehn und sich an static und co ergötzen würde mir nochn einfallen
 
ich benutz eifer und conv lol
durch eifer gibts nich auch speed?
und wie man lesne kann hab ich auch nen verrat am start :S
^^
also waffe wechseln geht schlecht
die runen bekomm ich nimmer zusammen :P
 
NEIN!!!

bloss nicht q.q

das ist die größte kastration des triggerdin, auf den orb trigger von rift btw VoR zu verzichten. da verliert man einfach zu viel dran und statik tötet letzten endes nämlich nichts.

hat schon seinen grund, warum man bei rift und VoR bleibt ;)
 
Ich verschieb dich dann mal in den Tempel. Externes ias passt noch ins Strat, aber Palaequip is im Tempel besser aufgehoben :)
 
mh rift benutz ich doch was vor is weiß ich nicht :eek2:
bin gerade irgendwie verwirrt lol :D

€: ich hab doch nicht gesagt das ich ne andere waffe nehm mag :S
 
VoR= Voice of Reason= Stimme der Vernunft

Ist n Runenwort mit Coldtrigger und @s.

Link is hier
 
>>> Stimme der Vernunft / Voice of Reason
'LemKoElEld'

Eigenschaften des Runenworts:
15% Chance, Level 13 Frostsphäre auf Schlag zu zaubern
18% Chance, Level 20 Eisstoß auf Schlag zu zaubern
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280-300% erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um 100-220 Kälteschaden
-24% zu Kältewiderstand des Gegners
Einfrieren nicht möglich
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)

Level-Anforderung: 43
Knüppel, Schwert

vs

Zerrissenheit / Rift
'HelKoLemGul'
20% Chance, Level 16 Tornado auf Schlag zu zaubern
16% Chance, Level 21 Frostsphäre auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 160-250 Magieschaden
Erhöht um 60-180 Feuerschaden
+5 bis 10 zu allen Attributen
38% erlittener Schaden geht auf Mana
Level 15 Eiserne Jungfrau (40 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Level-Anforderung: 53
Szepter, Stangenwaffe

Rift ist viel teurer,VoR dürfte leichter zu
beschleunigen sein.

MfGg Marco
 
Ja rift is besser.

die -res von VoR sind nicht so wichtig, da man schon -150 durch conv kriegt. kälteimmune kriegt man eh sogut wie nie gepierced. daher hat man einfach nen schwächeren orb trigger mit VoR
 
vllt sollte ich dann doch trigger einbüßen :eek2:
wieviel maxspeed bräuchte ich denn um das kriegssszepter auf max speed zu bringen ?
ich könnte ja loh benutzten die höllenschlund handschuhe bringen ja nicht so viel eben so wie die sachen die nur auf treffer sind da mit mab block und einem hohen vert wert sollte es ja eig eher selten zu einem treffer kommen und dann noch 10% is gesamt die chance das überhaupt so ein zauber dann mal getriggert wird minimal, dann würde ich lieber auf speed für mehr trigger auf schlag und angriff zu bekommen :eek2:

Speed intern steigern:
ggfs in andy und tiamats jeweils ein 15 ias jew rein knallen
dann würde ich nochmal auf 50 extra kommen dann 45 von Verrat wenn ich mich nicht irre und nochmal 20 von andy :eek2:
evtl hab ich mich jetz vertan hab die zahlen nicht genau im kopf könnte dann aber also auf 115 kommen :eek2:

142 is max mit highlord wären es 135 :eek2:
gibts es schuhe oder einen gurt mit entsprechenden ias?
mit nosferatu oder goldwrap würde es denn hinhauen :eek2:
aber eher ne schlechte idee oder?

liebe grüße ich werf gleich ma den speed calc an wenn ich ihn find :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben