• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FA - Clan ~ whatz about?

Lordkrell

Guest
Kann mal wer kurz zamfassen wer noch aller bei FA is , und was wer zockt / classic / lod / daoc ...


wer sehr nett :D
 
Ich spiel nur noch DAoC (wenn ich mal dazu komme) ;)
 
Ich bin momentan passiv, da ich keine Zeit mehr habe...

Aber ich werde zumindest wieder gelegenheitsmässig einsteigen, wenn 1.10 da ist.
 
Aber DAoC wohl auch nicht mehr oder so gut wie gar nicht, glaub ich...
 
Me is noch bei FA - dann noch Brutzel, I. Wahn - naja die ganzen Mod-Größen halt - und nicht zu vergessen Geronima ;)

Ach ja - me zockt PvM LoD SC - Hardcore ist mir zu blöd - vor allem da man seinen Char ohne Monstereinwirkung verlieren kann :(
 
Hehe - ich denke jetzt einfach mal ihr sitzt vorm PC und drückt dauernd den "Aktualisieren"-Button des Internet-Browsers :D
 
Hell ist einfach unschlagbar :rolleyes:

Aber einfach mal auf unsere HP zu schauen wäre auch einfacher -.-
 
ich spiel im mom gar nichts davon, aber sinnvollposten geht ;)
 
Sinnvollposten!

PS:
Ieeeh, 30 Sek Sperre *g*
 
Bei mir dauert das Laden eigentlich lang genug ;)
Und "die Seite kann nicht angezeigt werden" hab ich auch dauernd, ich müsste meinen PC deswegen mal neu starten, aber who cares :rolleyes:
 
Och, IE ist ganz lustig, das ist so praktisch dabei ;)

@Hell:
Das musst du dir selbst beantworten
 
Zurück
Oben