• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Falke sucht aktuell

habe ein ätherisches Legenden schwert gerade auf meinen TA gelegt, hat aber keiner Sockeln
 
Da hat mir der blöde Würfel doch tatsächlich ein einziges Loch da rein gemacht... :-( 😤
 
ja, kenn ich, habe mir schon einen schönen ätherischen riesen Thresher damit verunstaltet ))))
 
Suche, damit ich noch alles uppen etc. kann:

6 x KO
3 x LEM
1 x AMN
3 x PD
4 x IAS 15% clean
 
bis auf die ias juwele (da muß ich mal bei den ganzen crap dingern erst nachgucken) sollt ich alles haben
 
Prima, dann bitte den Preis zu unserem anderen Deal (Dein Supermarkt) schreiben, damit ich alles auf den TA mulen kann, danke.

EDIT: 15% IAS clean ist Crap??? Ihr seid alle viel zu reich hier... ;-)

EDIT 2: Also die Runen und die PDs kann ich selber, das sind 35 PGs in Summe, es geht um die Juwelen, falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dann bitte den Preis zu unserem anderen Deal (Dein Supermarkt) schreiben, damit ich alles auf den TA mulen kann, danke.

EDIT: 15% IAS clean ist Crap??? Ihr seid alle viel zu reich hier... ;-)

EDIT 2: Also die Runen und die PDs kann ich selber, das sind 35 PGs in Summe, es geht um die Juwelen, falls vorhanden.
ias Juwel bringt nur 15%ias, Shael dagegen 20 %
 
vorteil von juwelen ist, daß egal worein man die sockelt, die immer den gleichen boni bringen. bei runen ist das abhängig vom gegenstand.
 
Heyhey,
hab 3 IAS Juwele, wenn du grad einen freien TA hast, leg ich sie dir drauf.
Zwei sind clean, eines mit etwas Poison-Resi.
Grüße!
 
Ich hatte eher an Wut/Wrath gedacht, wegen des Alterns. Faith ist aber auch in der engeren Auswahl. Wie gesagt, die Akt-2-Söllis gehen mir auf die Nerven, sie sind immer gleich (fast, 2 verschiedene Auren, je nach Char).
 
Zurück
Oben