• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] DTalon und seine Tücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Was hast du gegen Necros?
Meinst der stirbt zu schnell?
Jo, der kann nicht leechen und ist somit Frisch(..?)fleisch für die Monster da und so. Obwohl, wenn ich so'n Monster wär, würd ich den nicht anknabbern, der ist sicher schon halb verwest :D

Ich würd lieber Draculs nehmen, statt den Necro nen Baba mit Howl, Frenzy und Fleshripper nehmen.
 
ich hab lunatics guide damals sehr genau gelesen und mir erlaubt ein bisschen davon abzuweichen

an upped goreriders führt allerdings kein weg vorbei, die sind ein muss um in hell fun zu haben.

betrifft überübelkillerteil -> ich hab ladder 2 solcherwelcher getestet

CHAOS ! ist die antwort

ja ja ich weis, jetzt schleppt nnw dieses sauteure rw an

funktioniert allerdings prima zusammen mit venom

durie,dia,mepl etca. waren nicht amüsiert über sie.

betrifft FADE MAX :eek:

gegenvorschlag

lionheart+ zuflucht + rare assa amu + rare assa diadem/tiara sowie ein ll/ml rare ring mit prisam und man kann ganz auf fade verzichten. hab die punkte lieber in venom und ein paar fallen versenkt um noch mehr verwirrung stiften zu können.

zusammen mit tempoblitz rasst die lady durch die akte und hinterlässt innerhalb kürzester zeit eine spur der verwüstung
 
nichtnotwendig schrieb:
CHAOS ! ist die antwort
funktioniert allerdings prima zusammen mit venom
durie,dia,mepl etca. waren nicht amüsiert über sie.
Irgendwie glaub ich das nicht. Du hast ~15CB auf deine Ausrüstung (Gores) und du hast gegen die Übel bestanden..? Sorry, mag schon sein, ich seh das aber nicht ein.

betrifft FADE MAX :eek:
gegenvorschlag
lionheart+ zuflucht + rare assa amu + rare assa diadem/tiara sowie ein ll/ml rare ring mit prisam und man kann ganz auf fade verzichten. hab die punkte lieber in venom und ein paar fallen versenkt um noch mehr verwirrung stiften zu können.
Nunja, wenn ich die LIs dort sehe, die wirkung von Traps bei ner DTaloner und dein Equip, dann, naja, ist das wohl kaum mehr als einen Tropfen aufn heissen Stein.
Durch diese Ausrüstung haste eben 15CB, wobei ein Grossteil des Schadens einer DTalon, vor allem in Tristram, von CB kommt.
 
überübelkillerteil

ups

wer lesen kann ist klar im vorteil

na bei DENEN wirds nicht klappen

ich hab die normal version gemeint

sry
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
So hier noch ein Calc, um Kurzfragen, ob die einzelne Waffe mit dem Equip auf Maxspeed kommt, zu klären.
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben