• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faq???

guck doch das datum an an dem die Faq erstellt wurde: 27.8 ;)
Neu is das nicht.
 
Crescent schrieb:
guck doch das datum an an dem die Faq erstellt wurde: 27.8 ;)
Neu is das nicht.

Jo, das steht da schon länger. Ist im Grunde genau das, was Hypergate im Hilfeforum ausgehangen hatte.
Nur halt ohne vernünftige Kommentierung, d.H. da fehlen wesentliche Punkte, zum Beispiel die Intentionen für die "Aufklärungs PM", "Öffentlichmachung", "Extrawürste", "Userentscheid" usw, also all das, was zu den hitzigen Diskussionen und den ellenlangen Frage-Antwort-Spielchen geführt hat.

Genau derselbe Text steht bei uns unter Fact´s: "Was ändert sich konkret?"


PS: Wenn das hier keiner will, kannstes ja in irgendeiner Fassung bei uns antackern, sollte das Thema dann wieder hochkommen, verlinken wir´s einfach..
 
Gibts den Thread noch?

//Edit:

Ah, der ist nicht der großen Löschaktion zum Opfer gefallen.
Sehr interessant zu lesen, da ich zum Zeitpunkt der neuen MH-Regelung das ganze nicht richtig verfolgen konnte /bzw nicht richtig verfolgt habe und mich jetzt die Unwissenheit straft :(.... scheint ja ziemlichen Stress im Staff gegeben zu haben inklusive Bans etc ...

Ich hatte jetzt die Idee bald mal im Comm ein Resumee zu ziehen, was die "neue" Regelung gebracht hat usw...
Ich frag besser hier, weil man hier bei solchen Sachen immer richtig ist :p

mfg mac_mario

//edit2:
Das alte Forum von vorgestern, wo die alten Threads noch nicht gelöscht sind liegt noch auf dem Ingame-Server und zwar hier:
http://planetdiablo.eu/forum__/
Falls jemand noch alte Threads suchen will ;)
 
Jo gab viel stress, wobei sich eigentlich nichts ins negative geändert hat, so ist das schon in ordnung wie es jetzt ist.

Tjo was hat sie gebracht. ch denke mal mehr sicherheit für trader da ja die mh poster 30 oder 60 tage nicht in entsprechendes trade forum konnten. Wenn die nicht vorher schon nen 2t acc gemacht haben der sauber war und es verschlafen wurde den mit zu sperren konnten die trotzdem weiter machen. Aber das problem der mehreren acc bestand ja schon immer.

Wenn du das machst solltest du auf die bans und die ganzen sreitereien garnit eingehen da sonst wieder alles hochkocht was sinnlos wäre. ICH würde das eher ins KLA machen. Dort posten wirklich die die ahnung vom traden haben und die mods die sich damit immer auseinandersetzen müssen. Im comm ist die gefahr gross das es eh wieder ne cheatdiskussion wird bzw sich sonstiger pöbel dort auslässt, wie es nunmal im comm so üblich ist.

>>Ich frag besser hier, weil man hier bei solchen Sachen immer richtig ist <<

Aber immer doch :)

edit: danke für den Link, ich müsste aber hier ales gesichert haben was wichtig war und auch so alles haben, haben ja viele beim sicher mitgemacht.
 
Endlich offiziel - Die neue Regelung bezüglich Maphack
Quo Vadis PlanetDiablo.eu?

Was verbirgt sich denn hinter diesen Links?
Manchmal hätte ich echt gerne Zugang zum Internen Forum :p

mfg mac_mario
 
Da wurde einiges ins interne verschoben zu der zeit, was da war weiss ich aber auch nicht mehr. Ging grob darum das wohl einige leute das interne nach aussen getragen haben und da auch gebannt wurden/bzw. aus dem staff geschmissen wurden was dann natürlich noch mehr ärger gab. Manche sind auch freiwillig aus dem staff weil sie mit der regelung nicht klar kamen.
 
Jo, hab ich auch einiges gelesen.
Anscheinend lief da einiges nicht so ganz koscher ab ...
Bin ja eh dafür, dass die Mods den normalen Usern Rechenschaft schuldig sind ... immerhin ist das ja unser Forum ... da können die sagen was sie wollen, ohne uns User gäbe es kein Ingame und ergo auch keine Kohle für die Ingame-Bosse ...
[X] Veröffentlichung des Interna-Forums zum Ende des Geschäftsjahres ;)

Das mit dem 1.09 Oldschool PVP-Server und der Duellliga scheint ja auch nicht richtig abgelaufen zu sein von der Staff-Seite her.

Da liegt einiges in Dunkeln und ich denke, dass man da eh nix machen kann, wird glaub ich sowieso sofort zensiert...

mfg mac_mario
 
Post-Anzeige-Post

//edit:
forum2.ingame.de/diablo__/ geht net mehr ...
Nun sind die Post für immer weg :(
 
Zurück
Oben