• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faschings/Karnevallskostüm gesucht...

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hätte nie gedacht dass ich jemals so verzweifelt bin, dass ich das OT um Hilfe bitte...aber nunja, es muss sein...
Ich brauche für Montag ein Kostüm, eine Recherche bei Google hat mich lediglich zu bastelwütigen Hausfrauen geführt, die ihre Kostümierung schon Wochen im vorraus planen.

Ich brauche jetzt aber irgendwas, das ich auf die schnelle zusammenbasteln kann, das einigermaßen wie ein Kostüm aussieht. Drum hoffe ich auf die Kreativität der Com, dass hier nen paar umsetzbare Vorschläge bei rauskommen. Die Materialien sollten sich auf das was sich in einem "normalen" Studentenhaushalt so findet beschränken...

haut rein ;)
 
Hatten wir doch schon an Halloween... such Thread selber;

1. Streichholz(nackt ausiehehn, Kopf wird dann schon rot)
2. Badewann(in die Ecke setzen, langsam volllaufen lassen)
3. Hässliche, verlauste Perücke aufsetzten...


LG
r4n4

Da haste deine Verkleidung!
 
ich erwähne mal nicht direkt den unvermeidlichen hurensohn-witz, aber es gibt wohl so interessante sachen wie den hippie, der machbar sein sollte (passend zum studenten), wenn du willst sogar mit original-zubehör (läuse etc).
andere variante: als paladin oder barb aus d2 :D
als frau kannste dich dann ins enge schwarze werfen und weiss anmalen, dann biste ne assa^^ oder ins knappe rote als ama^^
ansonsten würd mir spontan noch n tier einfallen, aber das is einfallslos^^
 
Hmmm... was ist denn ein "normaler" Studentenhaushalt? Wenn ich mich mal hier umsehe fallen mir nur Handtücher Berrlaken, Alditüten und Altpapierkisten auf, die sich wirklich als Bekleidungsobjekte eignen (von so abstrakten Blödsinn wie CD-Hüllen, Bierflaschen- und dosen und diverser Haushaltstechnik mal abgesehen).

Naja, im Ernst, zwei Ideen hätte ich:
1. Wenn du ein Auto hast, hast du evtl. auch diese orangenen Warnwesten - Straßenarbeiterlook lässt grüßen :)
2. Falls du doch noch gewillt bist, dich am Montag auf zu machen und ein paar Euro loszuwerden, wären Einweganzüge wie sie z.B. in der Chemie o.ä. verwendet werden eine Möglichkeit. Da kommst du mit 5 Euro hin und hast ein perfektes Ganzkörperkostüm (inklusive etwas Auswahl). Vorraussetzung wäre natürlich ein Laden der so etwas verkauft (bei mir in der Nähe hat es ein Arbeitsbekleidungsgeschäft, die führen so etwas).
 
Nicht verkleiden und wenn jemand fragt bist du als Faschingshasser verkleidet
 
Okay, es war ein Fehler hier zu fragen :ugly:

Aber danke den Leuten die sich wenigstens bemüht haben...
 
Ich musste am Donnerstag auch noch schnell was improvisieren, weil ich nicht dazu gekommen war mir ein Kostüm zu besorgen:

- alter Anzug, Jacketttaschen umgedreht
- Schlinge um den Hals
- Schild "Hilfe Finanzkrise! Bitte um Spenden"
--> Banker

Schnell gemacht, kam ganz gut an und mir hat tatsächlich jemand 50 Cent gegeben :D
 
Ansonsten bin ich für was achtziger-Jahre mäßiges, da kann man die letzten Klamotten zusammensuchen ;)

Miami Vice
Asi (lila/grün/roter Jogger, Bauchtasche, Teppich aus dem Unterhemd gucken lassen, Vokuhila Perücke, Sonnenbrille, Tennissocken und Sportschuhe)
Nutte / Zuhälter
Hopper
Rambo

die ganzen 08/15 Verkleidungen kann man einfach aus heimischen Bestand oder von Opa zusammensuchen ;)
 
Improvisieren ist angesagt! Brauchte die Tage auch spontan ein Kostüm, der Helm kam vom Schrottwichteln, Draht umwickelt mit Alufolie aus dem Kindergarten, dazu nochn roter Umhang (okay, der kam aus der Karnevalskiste...), zufällig lag noch ein neuer Duschschlauch auf dem Tisch parat, der durfte als Gürtel herhalten, fertig war der Römer :D vielleicht liegt bei dir ja auch was rum, was sich irgendwie umfunktionieren lässt ;)
 
Octa schrieb:
Schnell gemacht, kam ganz gut an und mir hat tatsächlich jemand 50 Cent gegeben :D

den würd ich aber schnell zurückgeben
ausserdem wiegt der sicherlich ne menge




-zum Karneval an die Wand pissen 50 Euro
-Kostüm kaufen 100 Euro
-Scheidung bezahlen weil man sich im Vollrausch beim Fremdgehen von seiner Frau hat erwischen lassen 10.000 Euro
-zu Hause bleiben und entspannen UNBEZAHLBAR
 
du kannst dir auch nen kitell anziehen und drunter ne badehose/bikini mit flipflops an den füßen.

das ergibt dann ein bilder rätsel.


die antwort ist dr.sommer ;)

hab ich so am we gemacht. nur hatte ich noch ein cern shirt und ne spritze (ohne nadel) im ohrlapperl.
war ziemlich unterhaltsam, und man hat immer ein gesprächsthema. ;)
 
Danke folks, ihr habt mir mehr oder minder geholfen...

Ich hab jetzt was :D
 
pic !!!

damit wir auch wissen ob du mit dem kochkostüm mithalten konntest :ugly:
 
Zurück
Oben