• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fatal error: Unsupported operand types...

Kicher

Active member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
7


Code:
Fatal error: Unsupported operand types in /home/forum/vbb3/forum/includes/functions_user.php on line 229

Auf exakt diesen Error werde ich verwiesen, wenn ich auf das "Kontrollzentrum", "Signatur bearbeiten", "Deine Benachrichtigungen", oder sonstige persönliche Reiter in "Nützliche Links" verwenden möchte.

Problem erkannt, Gefahr gebannt - wenn ich bitten dürfte :p

Ich wette, das liegt an meiner Signatur -.-

Wenn möglich (und wenn es überhaupt daran liegt), einfach mal löschen, aber wäre nett, mir den Inhalt der Signatur per PM zu schicken.
(Ich hab das ellenlange Teil nur auf meinem Rechner zu Hause, und hier auf Arbeit bleibe ich erstmal paar Wochen ;))

greetZ - Kicher
evil.gif


/Edit: Hat natürlich Zeit, ist ja nun nicht so, dass mein Leben von meinem Foren-Account abhängt^^

Aber wenn Ihr schon dabei seid, freezed mich doch auch noch zurück auf den "Skeleton Mage - Avatar" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem, wenn ich in mein Kontrollzentrum will.

Hab es auf der Arbeit und am Privat Rechner versucht.
 
Auf den ersten Blick hängt der Fehler mit den PM Ordnern zusammen.
Ich komme aber erst morgen (18.03.) dazu, mir das genauer anzusehen.
 
Das Problem besteht auch wenn ich auf "Diablo 3 Forum" klicke

Evtl hilfts ja :D
 
Ähnliches Problem, bei der Preisliste für die Lod Softcore Ladder und beim Kontrollzentrum im Forum versucht mein Firefox, eine php Anwendung herunterzuladen, statt die php Seite normal aufzurufen. Wenn ich dann auf "Öffnen mit..." gehe und Firefox auswähle, kommt die Meldung
"Error 1337

inGame Serverausfall ( Netzteil des Hauptdatenbankservers defekt )".
Sehr komisch, vor allem da ich grad im Teamspeak mit zwei Kumpels bin und bei den beiden geht es ohne Probleme.
 
Schonmal den Browsercache und die Cookies gelöscht?
 
Jop, grad gemacht, jetzt gehts wieder. Ich dachte eigentlich, dass es nicht daran liegt, wenn ich da ne Fehlermeldung kriege, die was vom ingame Hauptdatenbankserver sagt. Obwohl mir das mit der Zahl 1337 schon etwas komisch vor kam, aber wo kommt andererseits so eine Fehlermeldung her, wenn nicht von ingame?
 
Upps :hammer:

Bei mir selbes Prob gewesen wie beim greenhorn ... falsche Annahme, da ich das nicht runterladen wollte.

Man möge es mir nachsehen

Aber der Tipp von Horst hatts gebracht :kiss:
 
Die Fehlermeldung kommt normalerweise wenn irgendwelche groben Hardwarefehler vorliegen. Heute gabs da tatsächlich n Problem, nachdem das behoben war kams vereinzelt noch zu diesem downloadproblem.
Cache löschen hats dann behoben.
 
@Kicher & Esperanto9: Bei euch sollte das Problem nun auch nicht mehr auftreten.

@all: Sollten noch andere den Fehler haben, bitte melden.
 
Dickes Danke an dich Tunhadil, funktioniert wieder (fast) alles.
Nur die Homepage lässt sich bei mir nicht ändern.

greetZ - Kicher :D

/edit: Hab ich übersehen~~ ty Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben