• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler im Damagekalkulator

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Klick mich

Wie man hier sieht, wirkt Ds beim Gebrauch von Rache nicht.
Dabei wichtig ist, weder der elementare noch der physische dmg werden durch ds gesteigert, es "triggert" so zu sagen einfach nicht.

Benutze ich jetzt den Kalkulator, habe ich Ergebnis 1.
Setze ich jetzt den Wert fürs Todesschlag auf 100%, so geht um 247 durchschnittsschaden hoch, was aber nicht sein kann.
Hier der Beweis.

Der Kalk erhöht noch den physischen Schaden, obwohl dies nach neusten Erkenntnissen nicht der Fall ist ;)

Wäre nett, wenn das jemand ausbessern könnte.

mfg oni :hy:
 
Das ist problematisch, da die Abfrage "Rache oder nicht" gar nicht stattfindet, sondern einfach die Boni eingerechnet werden.
Hmmhmm... mal schauen, ob sich da eine sinnvolle Lösung finden lässt, sowohl für die Bedienung als auch für die Berechnung. Wenn man den Bug / das Feature kennt, kann man die DS-Chance natürlich einfach auf 0 setzen, allerdings dürfte das doch eher unbekannt sein.

Wann dann wohl der erste "der Calc berechnet bei mir DS nicht ein, Bug!!!"-Thread kommt?
 
Gibt doch dieses Teil zum anklicken für den prozentualen Boni. Kann man das nicht bei dem Rache Boni dazu machen, wenn man diesen aktiviert ( und dann erst die boni von rache eintragen kann) sich das feld für ds ausschaltet?

btw das gleiche problem hatten wir doch schon bei den affixenlisten für classic mit dem wurfspeer ;)
 
mich würde viel mehr interresieren ob es möglich ist den so abzuändern das man den Effektiven Schaden beim Monster anzeigen kann!

Also wie in der Tabelle bloß eben das CB noch Spielerzahl abhängig ist!
 
Zurück
Oben