• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fehlermeldung] kein Virenschutz gefunden

~Snoore~

Well-known member
Registriert
24 Mai 2003
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bekomm seit heute die Fehlermeldung "kein Virenschutz gefunden" obwohl Antivir installiert, geupdated und aktiv ist. Ich hab sogar grade den Suchlauf gemacht ohne Ergebnis. Wie kann das denn sein?

Danke schonmal, ist unter Windows 7
 
Also es kann durchaus sein, dass AntiVir nach dem letzten Update nicht mehr von Windows erkannt wird. (Windows spackt da gerne)
Solange es noch läuft, ist das ja kein Problem. Die Meldung von Windows kann man irgendwo abstellen: Edit: Für Win7 finde ich es gerade nicht. -.-
Edit²: Das müsste es sein: Systemsteuerung -> Wartungscenter -> Wartungscentereinstellungen ändern -> Sicherheitssmeldungen

Bzw. wenn das Free AntiVir ist, dann installier dir lieber Microsoft Security Essentials.

//Sorry für die unzähligen verwirrenden Edits :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben