FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.458
Das ist meine geheime Suchliste. Hier stehen nur Items, die ich {in Diablo2} gern finden möchte, aber nicht bereit bin sie mir zu ertauschen.
In den meisten Fällen, weil ich es mir noch nicht leisten kann und in allen anderen Fällen, weil es den Spaß rauben würde, wenn ich die Dinge dann doch mal selbst finde.
Generell - jede Klasse - jeder Build
Diadem
Sarkhan - Druide - Feuerelementar
Tenya - Zauberin - Lightning/ChainLightning + Frozen Orb + Energy Shield
Fenix - Paladin - Hammerdin
Amulett: [+2 Paladin; prisma] + optional [MF]
Waffe: Herz der Eiche in einem Flegel
Schild: Herold von Zakarum
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
und bis dahin Gürtel: Magiercraft-Gürtel (Hailedergürtel oder Vampirzahn-Gürtel) [8%FCR; 15-30%FR; 4-19%LR] + optional [Leben; Str]
Handschuhe: Wächtertreu
Söldner Waffe: Einsicht in einem ätherischen Riesendrescher [Gesockelt(4)]
Söldner Rüstung: 'Stein' in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(4)]
Dekar - Barbar - Amok
Helm: Arreats Antlitz
Rüstung: gute Heilige Rüstung [15%eDef; Gesockelt (3)] mit Verrat
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Bosskillerwaffe: Fleischreißer oder besser Boshaftigkeit in einer Geißel [Gesockelt(3)]
Söldner Rüstung: Verrat in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(3)]
Stiefel und Gürtel Kombo:
- entweder seltener Gürtel und Wasserwanderung
- oder Schatten-Schlupf und Goldträger, oder Ohrenkette, oder Donnergotts Gedeihen, oder Nosferatus Rolle, oder Verdungos Herzensband
Alleria - Amazone - (Frost)-Bowie
Eine Möglichkeit wäre M'avinas Kriegsgesang komplett. Gürtel habe ich schon
Helm: Dämmertief 60Def [50%eDef; Def+20]
alternativ: Weisheit in einer guten Krone oder guten großen Krone [15%eDef; Gesockelt(3)] Achtung! ist noch Ladder-only
Rüstung: Löwenherz in einer guten Magier-Plattenrüstung [15%eDef; Gesockelt(3)] -> Wenn Matriarchenbogen oder
Alternativ: Löwenherz in einem guten Wyrmleder [15%eDef; Gesockelt(3)] -> Wenn Balliste
Rexxar - Druide - ranged Summoner
Dieser Held spielt selffound im engeren Sinne. Traden ist für ihn verboten bevor er nicht Baal auf Hölle besiegt hat.
In den meisten Fällen, weil ich es mir noch nicht leisten kann und in allen anderen Fällen, weil es den Spaß rauben würde, wenn ich die Dinge dann doch mal selbst finde.
Generell - jede Klasse - jeder Build
Diadem
Sarkhan - Druide - Feuerelementar
- Amulett: hat Verdammnis - Halsband mit [+2 Druide; +1maxDmg; 5Ene; 9%PR; 17%MF]
braucht: seltenes Amulett mit [+2 Druide; 18%MF] + optional [Leben; eGold; DmgRed; MagDmgRed; Str] - Ring1: kobaltblauer Ring des Glücks mit [22-30%CR; 16-25%MF] oder seltener Ring mit [22-30%CR; 10%LR; 0-25%MF] und optional [Leben; Str; %eGold; DmgRed; MagDmgRed; Mana; Reduzierte Giftdauer; hFD; Lebensregeneration; Energie] oder Der Stein von Jordan
- Ring2: zufälliger Ring des Glücks mit [31%MF]
- Rüstung: Ketten der Ehre in einer guten leichten Elite-Rüstung (darf nicht mehr als 136Str brauchen)
oder alternativ: Enigma in einem guten Dämmerschleier, oder guten Wyrmleder (darf nicht mehr als 93Str brauchen) - Waffe: Herz der Eiche in einem Flegel
- Schild: Geist in einem Monarch 145Def; [29%FCR; 91Mana; +3Magierabsorption]
- Gürtel: Spinnenmonster-Netz
- off-Hand-Waffe: Ruf zu den Waffen in einer Einhandwaffe, die nicht mehr als 31Dex braucht und dazu
- off-Hand-Schild: Geist in einem Monarch
- kleine Zauber: magische kleine Zauber mit [7%MF] oder [10-20Leben] und optional [+0-30Verteidigung]
- Riesenzauber: natürliche Riesenzauber mit [+1 zu Elementar-Fertigkeiten] und optional [Leben] oder [7%FRW]
- Söldner Rüstung: Verrat oder Nötigung in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(3)]
Tenya - Zauberin - Lightning/ChainLightning + Frozen Orb + Energy Shield
- Waffe: das Auge oder Eschutas Temperament [+3 Sorc]
oder alternativ: Bessenheit in einem Zauberinnen-Stab mit [+3 zu Blitzschlag (und/oder) +3 zu Kettenblitzschlag; +3 zu Frost-Sphäre] optional [+1-3 zu einer Kälte-Rüstung oder +1-3 zu Verzaubern oder +1-3 zu Gewitter] Achtung! ist noch Ladder-only - off-Hand-Waffe: Erinnerung in einem Zauberinnen-Stab mit [+2-3 zu Energieschild; +1-3 zu einer Kälte-Rüstung] optional [+1-3 zu Verzaubern oder +1-3 zu Gewitter]
- Helm: seltener Reif [+2Sorc; prisma; ...]
- Stiefel: seltene Stiefel [30%FRW; 25%Giftdauer; 21%MF; Mana; <5%LR; <10%FR]
oder alternativ Zauber-Craft-Stiefel [30%FRW; 25%Giftdauer; 21%MF; Mana] - Amulett: Maras Kaleidoskop
- RingR: Chaos - Auge [10%FCR; 9Ene; 9%LR; 29%FR; 25%Giftdauer]
- RingL: Statt Drachen - Ring des Glücks [38Mana; 19%MF] bzw Verderbnis - Griff Ring [+1maxDmg; 4Ene, 88Mana, 5%LR; 5%FR; 7%MF] bitte siegreicher Ring des Glücks [120Mana, 25%MF] oder Der Stein von Jordan und einer von beiden sollte [10%FCR] haben. Wie viel FCR ich am Ende auf den Ringen brauche, ist wieder von den anderen Items abhängig. Breakpoint bei 117FCR.
- Zauber: magische Zauber in allen größen mit einer Mischung aus [Blitz-Fertigkeiten; Kälte-Fertigkeiten; Leben; Mana; MF; Resis]
zum Beispiel zwei kleine Zauber mit den prefixen [%CR; %FR] und den Suffixen [5%FHR; MF; Leben] - Söldner Waffe: Einsicht in einem ätherischen Riesendrescher [Gesockelt(4)]
- Söldner Rüstung: Verrat oder Stein in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(3 oder 4)]
Fenix - Paladin - Hammerdin
Amulett: [+2 Paladin; prisma] + optional [MF]
Waffe: Herz der Eiche in einem Flegel
Schild: Herold von Zakarum
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
und bis dahin Gürtel: Magiercraft-Gürtel (Hailedergürtel oder Vampirzahn-Gürtel) [8%FCR; 15-30%FR; 4-19%LR] + optional [Leben; Str]
Handschuhe: Wächtertreu
Söldner Waffe: Einsicht in einem ätherischen Riesendrescher [Gesockelt(4)]
Söldner Rüstung: 'Stein' in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(4)]
Dekar - Barbar - Amok
Helm: Arreats Antlitz
Rüstung: gute Heilige Rüstung [15%eDef; Gesockelt (3)] mit Verrat
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten
Bosskillerwaffe: Fleischreißer oder besser Boshaftigkeit in einer Geißel [Gesockelt(3)]
Söldner Rüstung: Verrat in einer ätherischen Elite-Rüstung [Gesockelt(3)]
Stiefel und Gürtel Kombo:
- entweder seltener Gürtel und Wasserwanderung
- oder Schatten-Schlupf und Goldträger, oder Ohrenkette, oder Donnergotts Gedeihen, oder Nosferatus Rolle, oder Verdungos Herzensband
Alleria - Amazone - (Frost)-Bowie
Eine Möglichkeit wäre M'avinas Kriegsgesang komplett. Gürtel habe ich schon
Helm: Dämmertief 60Def [50%eDef; Def+20]
alternativ: Weisheit in einer guten Krone oder guten großen Krone [15%eDef; Gesockelt(3)] Achtung! ist noch Ladder-only
Rüstung: Löwenherz in einer guten Magier-Plattenrüstung [15%eDef; Gesockelt(3)] -> Wenn Matriarchenbogen oder
Alternativ: Löwenherz in einem guten Wyrmleder [15%eDef; Gesockelt(3)] -> Wenn Balliste
Rexxar - Druide - ranged Summoner
Dieser Held spielt selffound im engeren Sinne. Traden ist für ihn verboten bevor er nicht Baal auf Hölle besiegt hat.
- Waffe: Schattenbogen [Gesockelt(5)] -> {beh}
oder guter Schattenbogen [15%eDmg; Gesockelt(5)] als Basis für Nebel Achtung! ist noch Ladder-only
Zuletzt bearbeitet: