• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Damit hier wieder was passiert:

"Chantal, heul leise!"
 
Fack you Göhte

"Was hast du uns heute Gutes zubereitet, Safa?
Ach, natürlich für heute nichts, Senior, nichts.
Garnichts? Das ist nicht viel und danach?
Es wird Ihnen entgangen sein, Senior, das wir heute den ersten Donnerstag im Monat haben.
Und das scheint euch als Grund zu reichen, meine Zähne in Pension zu schicken!?"
 
ich wusste, es war Bud Spencer, aber ich wusste nicht, welcher Film
 
Lasse ich mal als Vier Fäuste gelten ;)
Hab ich echt "zwei" geschrieben? Nagut. ich war heute morgen noch nciht wach und war mit Schmerzen im Bein zum Arzt gehumpelt.


Neues Zitat, dass ich leider so nur aus der englischen Version kenne. In der Deutschen sagt der Charakter an der Stelle etwas änhliches, aber ich komme gerade nicht auf den genauen Wortlaut:

"Rubber-Buggy-Baby-Bumpers - see, you didn't know I would say that."
 
Sollte es Last Action Hero sein?
(Zitterbacken-Boogie-Woogie-Bigbang-Nummer)
 
"Das Elexier der Bestie, das Blut der Vampirin, die Technik des Inders und Proben unsichtbarer Haut. das wird der letzte Schrei in Europa"
 
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen :)
Das war einfach :)
 
Auch was ganz einfaches - wobei der Witz nur im Englischen wirklich zieht:

"I lost the bleeps, I lost the sweeps and I lost the creeps"
"The what?"
"The what?"
"And the what?"
You know the bleeps *BUG BUGRRRR, BUGRRR*. the sweeps *whwhwhwhwhwhwhwh" and the creeps "wudhwuwdhwuwdh"
"That's not all he's lost"
"Sir, the radar, Sir. It appears to be .... JAMMED"
"Oh... Jammed?"
"Rasperry"
"There's only one man who would dare give me the rasperry"
 
Aus Meiner Erinnerung heraus, müsste das Zitat, das ich im Kopf habe, so lauten:

"Uhh, das sind aber ganz schön reife Tomaten"
 
Vielleicht Angriff der Killertomaten? 😄
Den Film kenne ich nicht. Klingt vom Titel her auch nicht nach dem, was ich was ich unbedingt sehen müsste.
Von der letzten selbstgemachten Tomatensoße ist leider etwas neben dem Spritzschutz auf der Tapete in der Küche gelandet, das ist Sauerei genug :D
 
He das ist ein Klassiker, ich kenne aber auch in erster Linie die Zeichentrickserie aus den 80ern. Leider findet man da bei YouTube nur folgen in extrem schlechter Auflösung… :(
 
Zurück
Oben