• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

First-Char Ama - Help / MF

kiwi12

New member
Registriert
6 Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab ne Javazon ~lvl50, bin hauptsächlich solo unterwegs.
Hab da 2 Fragen:

1. Ab welchem Akt-Boss kann Titans droppen?

2. Wie verhält sich der MF-Wert von meinem Merc? Zählt der nur bei einem "last hit" vom Merc selbst dazu oder addiert sich der Wert einfach mit meinem, egal wer das Monster/Boss killt?


Sry, spiel zwar schon länger wieder D2 aber mit der neuen Ladder und 1#char ama muss man wieder die feinmenchanik befragen^^
 
Bei Punkt eins bin ich überfragt, das kannste aber mit dem Dropcalc herausfinden.

Zu 2.: Der mf-Wert des Mercs wird nur addiert wenn er den last hit macht.
 
Okay. danke schonmal^^
Ich schau natürlich alle Guides etc durch. nur findet man sehr viel ältere Sachen wo man nicht weis ob das noch für den aktuellen Patch gilt.
Mit den MF drop Werten war ich immer überfragt, ilvl clvl o.ä. etc.. Da blick ich ned durch^^
Dropcalc? Verwende ab und zu den Skillcalc. Mal schaun was Googel sagt =)
Danke für die späte Antwort. Erstmal schlafen :D
 
danke für die hilfe :)

hab 1-2 stunden am nächsten tag gefarmt und von A5 wp 1 nord boss (NM) Guardian Angel bekommen. Meine resis sind noch ned so hoch daher hab ich es gegen ein Titans tauschen können. Soviel dazu :D
thx an den Duriel spender falls er in diesen forenkreisen verkehrt^^

btw. der dropcalc is wirklich gut^^
 
Zurück
Oben