• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Möglich, dass "Antworten"-Button ausgeblendet wird, "schnell antwortet"

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Frage: Möglich, dass "Antworten"-Button ausgeblendet wird, "schnell antwortet"

Huhu,
da ich jedes Mal, wenn ich auf einen Thread über die "Quick-Answer" Funktion antworte (also die Eingabe direkt am Ende des Threads) drücke ich ständig links auf den großen "Antworten"-Button und werde dann gefragt ob ich die Seite verlassen möchte. Erst dann fällt mir ein, dass ich ja auf diesen Minifutzel-Button rechts unten klicken muss.

Wäre es möglich den großen Button auszublenden (via JS) wenn man in dem Quick-Answer-Feld schreibt aka wenn dort Text eingetragen ist?
 
Ja, sollte möglich sein. Da du der erste bist, der sich darüber beschwert, würde ich erst mal mit den Admins Rücksprache halten, inwieweit das überhaupt erwünscht ist. Ich persönlich halte das eher für Gewöhnungssache.
 
Drück halt Alt+s, geht schneller und erfordert kein Template-Geficke ;)

Okay, Alt+S ist hier nicht umgebogen, ignoriert mich :(
 
@Shi: Also mir funktioniert Alt+S, zumindest bei Chrome.
 
Edit: Ah ja.
Jetzt weiß ich auch, was bei der Tastenkombination passiert. :ugly:
 
Zurück
Oben