• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu facetten

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
nur nochmal um sicher zu gehen bevor ich die facette sockele.

-5 resis bedeutet das ich einen skill spare da es sich mit Coldmastery ergänzt? richtig?
 
die -5 werden einfach auf die cm addiert.

ob das einem skillpunkt entspricht, wage ich zu bezweifeln...
 
ich habs nachgeguckt mit 26 hat man -145 resis +5 wären dann -150 die man braucht, also alles gut :D danke dir
 
Ich hänge dann direkt mal eine Frage an - kann man mit den Facetten die Immunitätsgrenze durchbrechen ? Oder wirken die Facetten wie die Kälte-Beherrschung erst dann, wenn das Monster nicht mehr Immun ist?
 
Genauso ist es.

Die einzigen Möglichkeiten, Immunitäten zu durchbrechen, sind Widerstandsschwund und Überzeugung.

Simon
 
Verdammt ;)

Jetzt hab ichs auch grad in der Turm FAQ gelesen. So ein Mist aber auch. Besonders die Tatsache, dass die LR Fluch nur zu 1/5 wirkt bei immunen Monstern. D.h. um z.B. Duriel auf Hölle zu "deimmunisieren" bräuchte man theoretische 76 % gesenkte Kälte-Resistenzen. Ich glaube, das geht nur der Überzeugungsaura.
 
Duriel Hölle ist nicht Immun gegen Kälte und somit kommt auch kein 1/5 Malus zum tragen. (Wie kommst du eigentlich auf 76% gesenkte Res? :confused:)

Duriel hat 95% Kälteresistenz, eine Immunität liegt erst bei 100%+ vor.
 
D.h. um z.B. Duriel auf Hölle zu "deimmunisieren" bräuchte man theoretische 76 % gesenkte Kälte-Resistenzen.
Duriel hat auf Hell 95% Kältewiderstand, Uberduriel hat 75%; die sind also beide nicht immun, daher auch nicht entimmunisierbar. Wenn Duriel bei dir immun ist, spielst du eine ziemlich alte Version, ich glaub 1.09 oder noch älter.
 
Zurück
Oben