• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu skillern

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
hi
ich zock grad singleplayer selffound mit plugy version 1.13.

ich hab mich gefragt ab wann skiller droppen können und ab wann ich gefundene riesencharms zu skillern cuben kann?

noch ne frage zu 2h sorc stäben:
wenn ich norm akt2 nen sorc stab kaufe, wieviele sockel bekommt er dann bei der sockel quest?

mfg und danke
 
Riesenzauber brauchen ein Item-Level von 50, um Skiller werden zu können. Die droppen ca. ab Akt 3 Alptraum, beim Cuben gilt dasselbe Mindestlevel. Allerdings können sie auf höherem Level noch zusätzlich Leben bringen und optimalerweise sollte man (langfristig) nur Charms von Nihlathak, Diablo und Baal - so genannte Baalcharms - cuben, da nur die die Chance auf 41 bis 45 Leben haben.

Zauberinnenstäbe von Drognan kriegen bei Larzuk 5 Sockel, falls die überhaupt reinpassen, ansonsten eben das Maximum des jeweiligen Grundtyps.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, ich hab noch ne frage zum gambeln
ab wann kann man +1 skill amus gambeln?
 
Die +1 Affixe benötigen ein Itemlevel von 36+. Das Itemlevel der Gegenstände beim Glücksspiel beträgt zufällig zwischen +4 und -5 des Charlevels. Das niedrigste Charlevel, mit dem du solche Amulette erspielen kannst, ist also 32; allerdings beträgt die Chance, dass +1 Affixe überhaupt möglich sind, dann gerade mal 10%. Die optimale Chance hast du erst mit Level 41+.
 
Zurück
Oben