• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Schärpe des Tod und Teufel Sets

Garland

Ahnenhalle der Barbaren
Moderator
✸ Supporter ✸
Registriert
7 August 2004
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
40
Hallo,

ich meine mich zu erinnern bei den Monolithen im Feld der Steine mal die Schärpe vom Set "Tod und Teufel" gefunden zu haben. Nun existieren einige Gerüchte, dass diese dort beliebig oft zu finden sein soll. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob mein Exemplar von damals vllt. direkt von Raka gedroppt wurde. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Danke & Liebe Grüße

Dragon
 
Ist mir zumindest nicht bekannt,
klingt aber wie ein typisches Bnet-Gerücht^^

MfGg Marco
 
Jedes Item im Spiel kann man beliebig oft finden, einfach indem man immer und immer wieder Monster tötet, die das fallen lassen können.
Die T&T-Schärpe ist da nichts besonderes. Sie kann eben relativ früh schon von den Monstern fallen, so wie einige andere Sets und Uniques auch.
 
soweit ich gehört habe, was ich aber nicht zu 100% bestätigen kann, da ich nie so lange zocke ist:

jeder gegenstand kann beliebig oft in 1! spiel droppen, bis auf uniques, die können pro spiel nur 1 mal droppen.

Also wenn man zum Beispiel in Alptraum schon nen Nagelring und nen Manald-Heilungl gedroppt bekommen hat(in ein und dem selben spiel) und dann von Andariel ein Goldener Ring droppt(deswegen Alptraum), ist es zu 100% der SoJ.

Hab dies bisher wie gesagt nie getestet, aber logisch wäre es, da unique ja einmalig heißt und das würde ja zu einmalig pro spiel droppen passen.
 
joah, uniques nur 1x pro spiel und setitems können öfters in ein und dem selben game droppen.
man sieht ja desöfteren im schicke pix thread zB solche doppelsetitemsdrops(:ugly: )
hab jetzt zwar nix zum nachlesen parat, aber sollte stimmen, mit dem, dass uni's nur 1mal im selben game droppen können.
Lg
 
soweit ich gehört habe, was ich aber nicht zu 100% bestätigen kann, da ich nie so lange zocke ist:

jeder gegenstand kann beliebig oft in 1! spiel droppen, bis auf uniques, die können pro spiel nur 1 mal droppen.

Also wenn man zum Beispiel in Alptraum schon nen Nagelring und nen Manald-Heilungl gedroppt bekommen hat(in ein und dem selben spiel) und dann von Andariel ein Goldener Ring droppt(deswegen Alptraum), ist es zu 100% der SoJ.

Hab dies bisher wie gesagt nie getestet, aber logisch wäre es, da unique ja einmalig heißt und das würde ja zu einmalig pro spiel droppen passen.


Es könnte beim Drop nochmals der Nagel oder Manald ausgewählt werden.

Da diese aber schon gefallen sind, gibts dann ein failed Unique, also ein rare Ring.

Hier was zum lesen
 
ok so wusste ich es nicht,

es ändert sich nichts an der dropwahrscheinlichkeit,

wäre ja auch zu schön xD, aber trotzdem ist der ring von andy, wenn er gold ist und die anderen 2 vorher schon gedroppt sind, dann zu 100% ein SoJ, weil er ist golden und die anderen 2 goldenen sind ja schon gefallen.
 
könnt nicht auch nochd er BK bei rumkommen? oder kann andy den nicht droppen?
 
Bei Ringen/amus spielt ja so gesehen nur das Uniquelvl <-> Monsterlvl eine Rolle (da Ringe/Amus immer droppen können).
daher muss Monsterlvl = oder > Uniquelvl sein.
Andy alp hat lvl 49.

Nagelring Ulvl 10
Manald Ulvl 20
SOJ Ulvl 39
Sind also bis hierhin alle möglich.

Danach kommen Raven und Dwarf mit Ulvl 53, können also von Andy alp nicht gedroppt werden.
BK kommt erst mit Ulvl 66, d.h. das Monsterlvl muss mind Ulvl 66 betragen für einen Drop.

da das thema geklärt ist --> absacken lassen
 
Zurück
Oben