• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Pride Eisen Golem

HairyPotter

New member
Registriert
25 Januar 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich spiele einen Summoner mit Beast als Waffe und einem Might Merc aus Akt 2. Wie wahrscheinlich den meisten anderen Summoner-Spielern auch, bereitet es mir große Freude, möglichst viele Offensivauren auf meine Minions zu verteilen und ich möchte das ganze jetzt aufs nächste Level bringen.

Ich möchte mir einen Eisen Golem aus einer Pride Waffe machen.
Dafür habe ich vor meine Skillpunkte zurückzusetzen und alles in Eisen Golem und dessen Synergien (Golem Mastery, Summon Resist, Bloodgolem > Claygolem, Firegolem) zu investieren. Wenn der Golem dann erschaffen ist würde ich die Skillpunkte erneut zurücksetzen und wieder normal verteilen. Jetzt zu meiner Frage: zahlt sich das reskillen überhaupt aus? Bzw. wie funktioniert das mit Summon Resist und Golem Mastery? Hat der Golem die Resis mit denen er erschaffen wurde oder verringern sich seine Resis wieder nachdem ich mich wieder normal skille und nur 1 punkt (oder zumindest weniger als 20 punkte) in summon resist und golem mastery investiere?

Und noch eine Frage: verliere ich den Golem womöglich sogar wenn ich meine Skillpunkte zurücksetze? Wenn ja, kann ich das verhindern indem ich beim Zuücksetzen der Skillpunkte eine Waffe oder ein Schild mit +1 zu Eisen Golem trage?

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann!
 
Der Golem wird zu Beginn jedes neuen Spiels mit den dann gültigen Werten inklusive Skillboni von der Ausrüstung neu erschaffen. Wenn du weder gesetzte Punkte noch Skillboni zum Eisengolem hast, verschwindet er ganz.
 
Der Golem wird zu Beginn jedes neuen Spiels mit den dann gültigen Werten inklusive Skillboni von der Ausrüstung neu erschaffen. Wenn du weder gesetzte Punkte noch Skillboni zum Eisengolem hast, verschwindet er ganz.
also wäre es komplett unnötig mich dafür neu zu skillen wenn ich das richtig verstanden habe oder?
 
Du könntest im ersten Spiel den Golem mit hohen Werten ancasten und anschließend respeccen. Für das erste Spiel würde der Golem auch mit den angecasteten Werten erhalten bleiben. Aber in allen weiteren Spielen gilt dann das Level zum Spielbeginn.
 
Du könntest im ersten Spiel den Golem mit hohen Werten ancasten und anschließend respeccen. Für das erste Spiel würde der Golem auch mit den angecasteten Werten erhalten bleiben. Aber in allen weiteren Spielen gilt dann das Level zum Spielbeginn.
Ok, danke für die schnelle Antwort!! :)
Dann werde ich das mit dem reskillen lassen.
 
Zurück
Oben