• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Zy-El

moscito

Member
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
3
spiele die aktuelle Version, bin zur Zeit in A5/nm und beginne mir so langsam Gedanken um meine Ausrüstung zu machen: Ele-/Summoner-Druide Lvl ~6000 (z.Z RW Kato in Rüste, Lone Wulf in Pelt etc pp).

Grund ist dieser Artikel in der Wiki:

""1). Early game: Untwinked - use anything you can until you complete a poster or 2 and CtC rings as mentioned in my beginners guide. Twinked - use the posters you have and any CtC or nice unique rings and ammys. Twinked and Untwinked - Get something to freeze monsters before Act 3 and try to get "cannot be frozen" for yourself. For Act 4 and 5 normal get either some life and mana leech or life and mana regen. They don't have to be insanely high as I previously thought but you will need some, however, the higher you can get these the longer you will stay alive. Do not go near even the normal Insanity Levels (Suicide Sanctum, Wayside of Woe and Orifice to Oblivion) until you are at least level 300 and have a basic grip on how the mod plays. The reason for this is if you are too low a level, you will get the same or better levelling in other areas due to the mlvl vs clvl differences and you will die a lot more and a lot faster in the Insanity levels than you do in say "The Killing Grounds". By all means try the Killing Grounds...some nice levelling there before you are L300 but make sure you have crowd control skills.

2). Mid-Game: Twinked and Untwinked - get some life and mana leech and life and mana regen and start moving away from relying on posters and craft your own bespoke gear and make sure you have a ZyEl artifact or 2 (this will depend on the class you have). "Oath of char" runewords will also help a lot.

3). End-Game: Crafting is the only thing that can help you here, period. This is emphasised even more in version 4.4C over earlier versions due to the changes to monsters and the removal of a lot of 1 hit-kills which we had in 4.0 to 4.3. You already have the "Oath of char" runeword(s)...keep them for the life on level stats.""

nun habe ich das eine oder ander RW mit Life / Lvl und bin somit bei ca. 180 k Life angekommen (was mir im Moment auch meistens reicht - sofern meine Ranke überlebt). Nun hab ich im PK mal ein bischen rumgelesen und bin zu dem Eindruck gekommen, das besonders das Juwele-Craften ein Feld ist, das ich zu wenig beachtet habe - wie das craften anderer Sachen auch. Gibts da besondere Tipps die man beachten muss, die Wiki/pdf ist mir da leider keine grosse Hilfe, ich fürchte mein Schulenglisch hat in den letzten 35 Jahren doch sehr gelitten.

Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps, bevor ich mich im PK blamiere ...
 
Ich bin kein großer Zy el profi und hab nur einmal einen ~ lvl 300 erreicht nach meinem verständniss vom Mod würd ich sagen das Megaload jewls letztlich alles sind !! Mit genug zy runen kann jeder char jeden stats maxen - das heißt leider das der char mit dem besten skill automatisch der beste ist - > bow ama imo.
Außerdem sind die zy el artefakt alle sehr nett besonders Zy el requiem. Mit genügend goldfind sollte du alles zusammenkriegen, halte aber auf jeden fall die caps im Auge, es könnte sehr sehr schwer werden sie nicht zu brechen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hypo dass du dich geoutet hast :D

ehrlicherweise hab ich gar nicht geschnallt, wie man craftet/was man in den Würfel tun muss - ZY-Runen scheinen mir nicht das Problem zu sein (players xx auf norm und Meppel/Baal droppen jeweils min eine, manchmal bis zu 3 pro run - ebenso demonkeys)

einmal ist mir beim erstellen eines gelben (!) Juwels gelungen, +1 max-dam/lvl zu generieren. was ich bisher an juwele gecraftet habe war immer nur crap, und wechselt auch immer die stats beim weitercraften (cube-locks hab ich leider noch keine).
 
Zurück
Oben