• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Beast Summoner

Hunwulf

Well-known member
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
163
Moinsens :hy:

Da ich diese Ladder etwas besser betuchter bin als gewöhnlich, soll neben meiner Bowie noch ein zweiter, teurer Endgame-Build her. Die Wahl fiel hier auf den Beast Summoner, da ich zwar schon zigmal Summoner gespielt habe aber eigentlich immer als Starter/Bilder.

Jetzt hab ich mal den einen oder anderen Guide überflogen und es wird ja doch recht durchgängig Infinity auf einem Machter empfohlen, da die AR der Skellis ja doch recht mau ist. Aus dem Grund habe ich zu LoD Zeiten Summoner builds im unteren Bereich auch ganz gern mit BA gespielt.

Ich hätte die Runen für Infy zwar, würde aber eigentlich lieber mein schönes Pride nutzen mit lv19 Konz. nutzen. Einsatzzweck soll schon überall sein, soll in vollen games klarkommen als auch Ütrist schaffen.

Das Gear was bereits rumliegt:

- Harle
- Beast in BA
- Eni in Dusk
- 35fc Spirit Monarch
- TO Gloves
- Arach
- Marrowwalk
- Maras 28
- Diverse rare FC Ringe
- 15/15 torch und guter anni
- Bislang 3 summon skiller mit 33-38 life

Angestrebt wird das 75er cap, das 125er wird mir durch 2/20 reif und 2/20 amu dann doch zu teuer denk ich


Jetzt zu meinen Fragen:

1. Hält der Pride-Machter halbwegs bis gut mit dem Infy-Solli mit?
2. Wäre ein Pride-BA Merc eine Alternative? Oder gar was ganz anderes?
3. Reicht das setup für UT?
4. Habt ihr alternative EQ Vorschläge oder passt das so?
5. Ist der Toni noch way-to-go oder würdet ihr was anderes empfehlen?
6. Ich hab gehört es gibt einen spezifischen Stuck-Bug beim telen wenn man Revives mitnimmt, stimmi das so?

Ich bedanke mich für eure Vorschläge.

Lg Hunni
 
1. Hält der Pride-Machter halbwegs bis gut mit dem Infy-Solli mit?
Nein, Pride is so ziemlich das schlechteste was du für einen Summoner nutzen kannst
2. Wäre ein Pride-BA Merc eine Alternative? Oder gar was ganz anderes?
^siehe oben.
Wenn du kein Infinity nutzen kannst/möchtest nimm Obedience.
3. Reicht das setup für UT?
Definitiv
Dein Setup ist mehr als High-End
4. Habt ihr alternative EQ Vorschläge oder passt das so?
Obedience, Duress und gface kann ich als Uber Setup vorschlagen.
Ich persönlich würde das Beast in der Truhe lassen und für Ubers nutzen. Hoto empfinde ich als angenehmer fürs allgemeine Farmen -> FCR, Skills, All Res, Mana.
5. Ist der Toni noch way-to-go oder würdet ihr was anderes empfehlen?
way-to-go. Ansonsten insight Iron Golem wenn dir danach ist.
6. Ich hab gehört es gibt einen spezifischen Stuck-Bug beim telen wenn man Revives mitnimmt, stimmi das so?
Diese Bug ist nicht wirklich ein Bug, es hängt damit zusammen, dass die Kreaturen deine Skelette blockieren und somit am Bewegen hindern. Wenn du Geister weiderbelebst passiert das zum Beispiel nicht, da sich diese frei bewegen können.
Sehr nervig die Angelegenheit, für UT ist es super, weil die Minions alle schön beisammen bleiben.
 
Fast vollumfängliche Zustimmung zu Klenkogi, mit einer Ausnahme: Beast finde ich überall BiS, nicht nur UT. Gerade wenn man telestompend durch die Gegend brettert, verhilft die Fana-Aura dem Merc extrem schnell zu der berühmten ersten Leiche in der CE-Kette.
Resis und FC hingegen braucht man eigentlich nicht bzw. ich hole die woanders her.

Hier mal mein Setup:

HarlePT
2Nec/10fc/Str/@
Eni MP
Beast
35er Spirit
Arach
Bul
FC Ring
Triple Res/MF Gloves
FRW/Triple Res/MF Boots
(Ancasten auf W)

Reicht für den 75er FC BP, max Resis und sogar ordentlich MF. Zudem gefällt mir der Style mit den Rares und es spielt sich rund. Deshalb habe ich die Optimierung für mich auch beendet. Denkbar wäre natürlich ein 2/20 Amulett, um noch einen Buls zu tragen, aber das wäre richtig teuer und würde mich sehr wahrscheinlich wieder um die Resis kümmern müssen. So benötige ich nur ein paar Life/Fr SCs unter den Skillern im Inv, ansonsten passt das "oben rum".

Beim Merc bin ich noch nicht ganz sicher ob ich schon das Optimum getroffen habe. Spiele aktuell mit Infi Great Poleaxe, 40 und Gface/15ias , also 4,16Angriffe/Sek.
 
Super, schonmal vielen Dank für den ersten Input :)

Ich muss wegen Pride aber nochmal nachhaken:

Es sieht doch eigentlich echt schick aus auf dem Papier: Might, Fana UND lv19 Konz unterm Hintern meiner Minions.
Warum ist es trotzdem Mist? Anhand der Empfehlung ( Wenn nicht Infy dann Obi ) würde ich sagen, man braucht den Damage des Söllis einfach, zum schnellen Generieren der ersten Leiche, grad wenn man bisschen fast play mit tele will sowie den Bossschaden durch 40cb was ja sowohl auf nem Obi wie Infy drauf ist. Und Pride hat halt keinen Schaden. Right? Immerhin hab ich noch nen netten Obi in einem 15ed Thresher rumfliegen.
Und ja, Hoto hab ich zwar tatsächlich noch nicht, kann ich aber jederzeit bauen und wollte das eigentlich auch tun, schon um mal die 125fcr Variante mit Eni zu testen. Allerdings hatte ich schon vor, den kurz über lang duchgehend mit Beast zu spielen. mal sehen.

Wegen ias caps und co müsste ich dann auch nochmal bisschen in den calc schauen.

Damn, der Sölli wird wohl doch ein wenig teurer als gedacht. :D

Ich wollte ihm eigentlich eine Duress anziehen die rumliegt, ich könnte ihm aber auch die Forty meine Bogie überstreifen.
Als Optimum mit Infinity Thresher meint maxroll allerdings Treachery auf dem Merc.

Was ist eigentlich, wenn wir schon beim Geldausgeben sind, mit Bramble? Jetzt wo das Dornenthema doch etwas überarbeitet wurde.
Oder gilt das nur für den Dornenmerc an sich?
Ist das eine Option?

Lg Hunni

€: Aus Bögen ging ja kein Iron Golem oder? Dachte grad an Edge.
Insight Golem ist natürlich auch eine gute Idee, zumindest wenn der nicht dauernd stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Pride hat halt keinen Schaden. Right?
Genau das ist der Punkt.

Obi ist mMn auch nicht ideal. So fantastische Stats, und dann das:
>Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)<
Jede 3. Leiche geht flöten :( Wenn das für dich klar geht aber 1A Bosskiller.
Als Optimum mit Infinity Thresher meint maxroll allerdings Treachery auf dem Merc.
Es ist wirklich schwer hier das Optimum zu benennen. Hier ein halber Frame Attackspeed, dort etwas CB - es kommt halt auch immer auf Spielsituation und Playerzahl an. Interessant fand ich den Summoner-Merc-Guide aus diesem Forum. llAerdings muss man auch festhalten: Solo und in kleinen Partys hackt ein Mighter mit Infi+AD eh alles blitzschnell klein. Sogar Baal geht fix. Und bevor es in 8er Games zäher werden würde hat unsere eigene CE ohnehin schon an Wirksamkeit verloren.

eine Duress anziehen
Achtung: Wieder Kälteschaden!
Insight Golem ist natürlich auch eine gute Idee, zumindest wenn der nicht dauernd stirbt
In vollen Games stirbt er tatsächlich hie und da. Solo eigentlich nie. Man verliert ihn eher. Aber mit Tele kann man ihn gut an der kurzen Leine halten :D
 
Und Pride hat halt keinen Schaden. Right?
richtig; Vor allem gegen Bosse ist CB massiv besser als alles andere.
Damn, der Sölli wird wohl doch ein wenig teurer als gedacht. :D
Nur dass du den Unterschied (Abgesehen von Infinity) vermutlich gar nicht bemerken wirst, wenn du alles mit CE fällst.
Beast finde ich überall BiS, nicht nur UT. Gerade wenn man telestompend durch die Gegend brettert, verhilft die Fana-Aura dem Merc extrem schnell zu der berühmten ersten Leiche in der CE-Kette.
Gerade wenn man telestompend auf die Monster springt, ist Fana völlig egal. Die 3 Frames, die der Merc dadurch schneller die Leiche hat, sind imho irrelevant.
Was ist eigentlich, wenn wir schon beim Geldausgeben sind, mit Bramble?
https://planetdiablo.eu/forum/threads/macht-vs-dornen-fuer-summonermerc-in-d2-r-2-5.1823093/
lohnt nicht
 
Genau das ist der Punkt.

Obi ist mMn auch nicht ideal. So fantastische Stats, und dann das:
>Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)<
Jede 3. Leiche geht flöten :( Wenn das für dich klar geht aber 1A Bosskiller.

Es ist wirklich schwer hier das Optimum zu benennen. Hier ein halber Frame Attackspeed, dort etwas CB - es kommt halt auch immer auf Spielsituation und Playerzahl an. Interessant fand ich den Summoner-Merc-Guide aus diesem Forum. llAerdings muss man auch festhalten: Solo und in kleinen Partys hackt ein Mighter mit Infi+AD eh alles blitzschnell klein. Sogar Baal geht fix. Und bevor es in 8er Games zäher werden würde hat unsere eigene CE ohnehin schon an Wirksamkeit verloren.


Achtung: Wieder Kälteschaden!

In vollen Games stirbt er tatsächlich hie und da. Solo eigentlich nie. Man verliert ihn eher. Aber mit Tele kann man ihn gut an der kurzen Leine halten :D

Jaa, der Kälteschaden ... ein Problem was ja auch noch bei Pride zum Tragen kommt .... sehr interessanter Link zum Merc Guide, ich glaub ich werde jetzt nochmal was ganz anderes probieren, upped eth. Hone mit SHAEL ETH ETH und Treachery für den 5fps BP .... man könnte auch 3x SHAEL nehmen fürs 4,5er aber ka ob das so viel mehr bringt.
Obwohl, ich sehs grad im Calc, wenn ich Beast durchgehend trage fehlen mir mit der ersten Sockelung eh nur noch 10 ias für max speed.
Interessant.

Naja, außer Infinity liegt ja sonst alles im Guide genanntes eh rum oder kann recht problemlos besorgt werden, wobei ich CoH jetzt nicht unbedingt auf nem Merc :hammer: testen muss.

richtig; Vor allem gegen Bosse ist CB massiv besser als alles andere.

Nur dass du den Unterschied (Abgesehen von Infinity) vermutlich gar nicht bemerken wirst, wenn du alles mit CE fällst.

Gerade wenn man telestompend auf die Monster springt, ist Fana völlig egal. Die 3 Frames, die der Merc dadurch schneller die Leiche hat, sind imho irrelevant.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/macht-vs-dornen-fuer-summonermerc-in-d2-r-2-5.1823093/
lohnt nicht

Joar, wahrscheinlich werde ich Infinity früher oder später dann doch noch mal testen.
Danke auch hier für den Link, Dornen scheinen nun doch zumindest eine ernsthaftere Option im allgemeinen zu sein als früher,
aber ich denke auch nicht das sich hierfür ein Bramble lohnt.
Gibt ja einiges an Alternativen.
 
Was die upped Hone angeht: Aufpassen, ein Geisterspeer hat hohe Dex-Anforderungen.

Gulli soll drauf bleiben? Merc hat dann kein LL. Braucht er nicht zwingend, finde ich selbst aber angenehmer.
 
Was die upped Hone angeht: Aufpassen, ein Geisterspeer hat hohe Dex-Anforderungen.

Gulli soll drauf bleiben? Merc hat dann kein LL. Braucht er nicht zwingend, finde ich selbst aber angenehmer.

ahh, shit. Stimmt. 153dex sind erstmal ne Ecke am Anfang. Wenn ich in den Merc-Calc hier schaue, müsste es aber reichen, wenn ich ihm erstmal eine CoT aufsetze. Nec ist eh erst 68, erster Respect dann mit Anfang - Mitte 80, dann müsste das mit dem Merc eigentlich passen.
Lasse natürlich erstmal einiges an Boss dmg liegen, aber hab dann auch bequem LL drin.
Wie wichtig ist denn max Speed für Jab? Prio oder kann man das letzte halbe Frame auch liegenlassen?
Man kann natürlich statt SHAEL auch AMN ETH ETH Sockeln in die Hone.
Oder was ganz anderes reinpacken?
Andys wäre sonst natürlich auch eine Option.

Ich werde eh erstmal schauen, wie sich der Build "anfühlt" beim zoggen.
Klar weiß ich wie stark tele fürs Minion positioning ist, hab früher auch gern Najs im zweiten gehabt dafür.
Aber mit Eni und Dauertele ist das sicher noch eine ganz andere Nummer.
 
ahh, shit. Stimmt. 153dex sind erstmal ne Ecke am Anfang. Wenn ich in den Merc-Calc hier schaue, müsste es aber reichen, wenn ich ihm erstmal eine CoT aufsetze. Nec ist eh erst 68, erster Respect dann mit Anfang - Mitte 80, dann müsste das mit dem Merc eigentlich passen.
Lasse natürlich erstmal einiges an Boss dmg liegen, aber hab dann auch bequem LL drin.
Wie wichtig ist denn max Speed für Jab? Prio oder kann man das letzte halbe Frame auch liegenlassen?
Man kann natürlich statt SHAEL auch AMN ETH ETH Sockeln in die Hone.
Oder was ganz anderes reinpacken?
Andys wäre sonst natürlich auch eine Option.

Ich werde eh erstmal schauen, wie sich der Build "anfühlt" beim zoggen.
Klar weiß ich wie stark tele fürs Minion positioning ist, hab früher auch gern Najs im zweiten gehabt dafür.
Aber mit Eni und Dauertele ist das sicher noch eine ganz andere Nummer.
Wenn dein Merc lvl 90+ ist, verwendet er fast ausschließlich Jab, daher würde ich bei der Speed-Kalkulation den Fokus auf die Jab Breakpointe setzen.
Ich persönlich mag folgende Kombi: Gulli-Treachery-Hone Sundan(Schael-Amn-*)
Damit kommst du auf 10 Frames, der Gute hat Leech und der Bossschaden sollte gut rein hauen.
Ob Eth Sinnvoll ist würde ich mit dem Maxroll Charplanner ausprobieren und verschiedene Sockelungen ausprobieren lassen.
-% Target Defense wirkt ja nur zur hälfte bei Bossen.
*-Freier Slot je nach Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
ch persönlich mag folgende Kombi: Gulli-Treachery-Hone Sundan(Schael-Amn-*)
Damit kommst du auf 10 Frames, der Gute hat Leech und der Bossschaden sollte gut rein hauen.
Damit fehlt leider cnbf, oder hast du eine Cham im Gulli?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... Freunde der ewigen Nacht.

Ich hab in letzter zeit bisschen weniger Zeit zum zoggen, immerhin ist der Nec jetzt 89 und hat seinen ersten UT-Versuch hinter sich.
Erstmal muss ich sagen, das er mir viel Spaß macht und auch echt mighty "Burst" Momente hat, aber auch eher hakelige.

EQ ist größtenteils wie oben gepostet, es ist noch eine bessere Torch, ein Bul's und ein vierter Summonskiller dazugekommen ( damit komme ich jetzt mit BattleCommand auf lv39 und meine 15 Skellette ). Sölli hat im normalen Spiel eine fast perf. eth upped Hone (198ed, 3x SHAEL) und Treachery. À propos BO und Gedöns: Nach 2 sauschlechten Versuchen hab ich mir ein 3/6/2 CS CtA gebaut und komme auf lv19 BO, womit ich dann auch den einen oder anderen neumodischen No-max-BO Horker mal mit "Stop low BO plz" anpaulen darf. Immerhin.

Jetzt aber wieder zu UT: Duriel mit max Skellis und ein paar Random Revives hab ich erstmal net hinbekommen, lifereg war zu stark.
Also erstmal zu Izual und den recht zügig weggehauen. Lillith war dann tatsächlich einer der einfachsten Kills, den ich je bei Ihr hatte, AD drauf und weggestompt.

Dann rein in Trist und Meppel gelockt erst mit Altern bisschen kontrolliert, dann mit AD weggehauen. Alles super.
Dann hab ich mit Baal auch Dia gepullt, musste bisschen rumhakeln um Dia dann zu isolieren.

Und hab Ihn einfach nicht kleinbekommen, Sölli verreckte zu schnell. Also Gulli runter und CoT wieder drauf, danach stand er stabiler.
Nur machte ich an Diablo dann zu wenig Schaden, mit LT ist mir nix verreckt aber Dia reggte zu gut gegen, mit ad bekam mein zoo zuviel Schaden, mit altern dauerte alles iwie zu lange.

Kurzum, ich hab dann leicht genervt meinen FOH/Smite aus der Gerage geholt um den Run zu beenden.
Ich hab dann mal bisschen auf Youtube geschaut, und einen Summoner gesehen, der mit billigst EQ Trist gemacht hat, der hat halt ettliche mal Minions aus FlaFlu und co geholt. Klar Uradars! Hätte man auch selbst drauf kommen. Der dürfte für den ganzen run aber locker 1h gebraucht haben.

Langer Text, kurzer Sinn: Ich muss spielerisch noch etwas üben mit dem Build, bin aber davon ausgegangen, das der auch mit Skellis only noch ein wenig mehr reinhaut. Auch in volleren Games ist er noch etwas zäh.

Also, komm ich um die Infinity nicht rum? Evtl. 40 für den Merc?
 

Anhänge

  • BO_Schwert.jpg
    BO_Schwert.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 10
Der dürfte für den ganzen run aber locker 1h gebraucht haben.
Du hast das falsche Ziel. Wenn es dir um Effizienz geht, nimm weiter den Smiter. Wenn du Übertristram mit dem Summoner machst, geht es nicht um Effizienz, sondern vor allem mal darum, dass man es hinbekommt. Du hast es offenbar nicht geschafft, und das würde mich persönlich deutlich mehr stören als der Zeitaufwand.


Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber dein Problem sind nicht die Items, sondern deine Strategie. Und der primäre Fehler deiner Strategie: Du versuchst, das Problem mit teuren Items zu lösen anstatt mit Spielkenntnissen.

Infinity, Beast, Pride, CtA... alles sauteurer Kram, den man für Übertristram gar nicht benötigt. Es gibt vor allem 2 Dinge, die gebraucht werden: Crushing Blow und Offene Wunden.

Crushing Blow zieht dem Gegner prozentual Schaden ab, was bei diesen unfassbaren Life-Monstern mehr ist, als alle deine Skellies jemals zusammen machen können.

Offene Wunden ist eine Möglichkeit, die Regeneration des Gegners zu unterdrücken. Daneben gibt es noch Giftschaden und das Attribut "Monsterheilung verhindern". Letzteres funktioniert in Übertristram gar nicht, und Giftschaden hält nicht gut, zudem ist Ü-Meppel giftimmun.

Deshalb: Gib deinem Merc Obedience, Duress, und eine Mütze mit vielen Resis. Obedience hat massiv CB, Duress hat OW. Das dauert ein paar Sekunden, bis es auslöst, aber danach ist Schluss mit Regeneration.

Die zweite Variante für Crushing Blow sind Urdars, wie schon gemerkt. Ist aber nicht unbedingt nötig. Insgesamt dauert es genauso lange, weil du die Viecher erst besorgen musst, aber es spielt sich etwas entspannter, weil du nicht so lange für die Oberübel brauchst. Und für die "Vorrunde" (Izual etc.) braucht man die eh nicht.

Wenn du Beast und CtA hast, dann nutz sie gerne, und Enigma ist natürlich einfacher als ein Teleport-Stab im Zweitslot, aber setz den Kram mit Sinn und Verstand ein.

Nebenbei: Mit Tongolem und Altern (und nebenbei noch Köälteschaden von den Items) sind die Dicken weitaus ungefährlicher, so dass du nicht mal LifeTab brauchst, wenn du dem Merc ab und zu ein paar Lila Tränke spendierst, und mit Altern sterben sie schneller als mit LT.
 
Du hast das falsche Ziel. Wenn es dir um Effizienz geht, nimm weiter den Smiter. Wenn du Übertristram mit dem Summoner machst, geht es nicht um Effizienz, sondern vor allem mal darum, dass man es hinbekommt. Du hast es offenbar nicht geschafft, und das würde mich persönlich deutlich mehr stören als der Zeitaufwand.


Tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt, aber dein Problem sind nicht die Items, sondern deine Strategie. Und der primäre Fehler deiner Strategie: Du versuchst, das Problem mit teuren Items zu lösen anstatt mit Spielkenntnissen.

Infinity, Beast, Pride, CtA... alles sauteurer Kram, den man für Übertristram gar nicht benötigt. Es gibt vor allem 2 Dinge, die gebraucht werden: Crushing Blow und Offene Wunden.

Crushing Blow zieht dem Gegner prozentual Schaden ab, was bei diesen unfassbaren Life-Monstern mehr ist, als alle deine Skellies jemals zusammen machen können.

Offene Wunden ist eine Möglichkeit, die Regeneration des Gegners zu unterdrücken. Daneben gibt es noch Giftschaden und das Attribut "Monsterheilung verhindern". Letzteres funktioniert in Übertristram gar nicht, und Giftschaden hält nicht gut, zudem ist Ü-Meppel giftimmun.

Deshalb: Gib deinem Merc Obedience, Duress, und eine Mütze mit vielen Resis. Obedience hat massiv CB, Duress hat OW. Das dauert ein paar Sekunden, bis es auslöst, aber danach ist Schluss mit Regeneration.

Die zweite Variante für Crushing Blow sind Urdars, wie schon gemerkt. Ist aber nicht unbedingt nötig. Insgesamt dauert es genauso lange, weil du die Viecher erst besorgen musst, aber es spielt sich etwas entspannter, weil du nicht so lange für die Oberübel brauchst. Und für die "Vorrunde" (Izual etc.) braucht man die eh nicht.

Wenn du Beast und CtA hast, dann nutz sie gerne, und Enigma ist natürlich einfacher als ein Teleport-Stab im Zweitslot, aber setz den Kram mit Sinn und Verstand ein.

Nebenbei: Mit Tongolem und Altern (und nebenbei noch Köälteschaden von den Items) sind die Dicken weitaus ungefährlicher, so dass du nicht mal LifeTab brauchst, wenn du dem Merc ab und zu ein paar Lila Tränke spendierst, und mit Altern sterben sie schneller als mit LT.

Hiho :hy:

Danke für die Infos, aber was CB, OW, PMV und ITD sind und wie sie wirken und wie nicht, ist mir durchaus bewusst, das dürfte eigentlich aus meinen vorhergehenden Posts ersichtlich sein ;)

Aber du hast sicher Recht, meine Summoner Kentnisse sind ziemlich rusty, ist schon lange her seit ich in LoD den letzten mal hatte.
Zudem hab ich ihn die letzten Jahre in LoD HC kaum noch gespielt habe.

Das man den Kram nicht unbedingt braucht, auch für Utrist nicht wenns nur darum geht es zu schaffen , weiß ich, hab ich ja spätestens in dem Video gesehn.

Aber das war nie der Ziel dieses Builds, das Ziel war einfach einen OP Summoner zu bauen ^^

Einfach weil ich den früher viel gespielt habe und immer nur im lowcost Bereich, meist als Starter char in der Ladder.
Ich hab galt schlicht die Currency über gehabt die Ladder und wollte mir noch was teures bauen.
Was Effizienz angeht sollte er halt schon etwas flotter sein als ein typischer billig Summoner.

Nur hatte ich die noobige Meinung, bei dem Gear brauch ich weder OW noch spezielle Minions, das müsste alles von alleine gehen ;)
Insofern hast du natürlich Recht, das ich die Problematik mit teuren Items zu lösen versuche, war aber halt auch der Sinn des Chars.

Im Endeffekt brauch ich denke ich ja nur minimale Anpassungen. Für CB habe ich ja eine upped eth. hone (3 SHAEL) mit Gullis und Treachery. Duress hatte ich wegen dem Kälteschaden aus der ursprünglichen Charplanung raus und wollte ohne groß Item switches spielen. Ich werde mir jetzt noch eine bauen, evtl. dann über eine ias Sockelung im Gulli nachdenken für den bp.

Meppel war ja auch beim ersten Versuch kein Problem, also denk ich nicht das ich noch groß Resis stacken muss. Für Dia und co habe ich dann OW drin. Ich muss dann mal schauen, ob mir Pots reichen oder ich für Trist nicht doch eine Leech Mütze auf den Merc packe.
Außerdem wird dann gleich der Toni benutzt statt Insight Eisenotto. Dazu vllt. einmalig vernünftige Minions holen am flaflu müsste das ganze recht einfach machen.

Lg Hunni
 
Was soll ne Leech Mütze da bringen ? Gibt doch kaum Gegner wo der effektiv leechen kann. Würde einfach kurz auf LT switchen und dann zurück auf AD oder altern.
OW würde ich in UT auch immer einpacken.
 
Ich habe mal ebenfalls eine Frage zum Beast Summoner:

New Rune WordRune OrderAllowed ItemsCharacter Level RequiredFinal Stats
Hustle

Shael + Ko + Eld

Any Weapon or Armor item

39

  • Armor:
    • +65% +50% Faster Run/Walk
    • +40% +20% Increased Attack Speed
    • +20% Faster Hit Recovery
    • +6 to Evade
    • +10 to Dexterity
    • 50% Slower Stamina Drain
    • +All Resistances +10
  • Weapon:
    • 5% Chance to cast level 1 9 Burst of Speed on striking
    • Level 1 Fanaticism Aura
    • +30% Increased Attack Speed
    • +180-200% +130-150% Enhanced Damage
    • +75% Damage to Undead
    • +50 to Attack Rating against Undead
    • +10 to Dexterity
Könnte gerade die Level 1 Fanaticism Aura für nur eine Ko-Rune zu einer neuen billig Waffe für einen Summoner werden?
 
Könnte gerade die Level 1 Fanaticism Aura für nur eine Ko-Rune zu einer neuen billig Waffe für einen Summoner werden?
Wegen der Angriffsgeschwindigkeit vielleicht schon, der Extraschaden ist minimal. Zu bedenken ist auch, dass Fana lvl1 nur 7 yards Reichweite hat, und die knochigen Kollegen sind recht flink und angriffslustig. Ich gehe davon aus, dass man denen ganz schön nah hinterherrennen muss, evlt. mehr als mir mit meiner üblichen Komfortzone lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher auf nen günstigen Eisengolem setzen, der sollte durchaus näher an den Gegnern sein als der Necro selbst. Ob und wie dann der Comfort drunter leidet wenn es kein Einsicht-Golem mehr ist... :D

Wenn dann würde ich wie Hastus bereits geschrieben hat Aufgrund der Range nicht als Waffe für den Summoner selbst dazu raten.
 
Ist sicher einen Versuch wert, aber dann wirklich eher als Golem. Als Summoner kommst auch gut mit Manatränken, MaeK oder Manareg über die Runden.

Haben Skelette IAS-Breakpoints?

Ich überlege gerade, ob die Rüstung nicht was für meinen Dolcher wäre. Hat bisschen wenig Res, aber +6 Evade ist interessant und der Rest ist auch sehr brauchbar.
 
Zurück
Oben