• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Fragen zum Smart Loot und Itemstats

Abbadon87

Member
Registriert
8 Januar 2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, dass hier ist das richtige Sub-Forum, aber ich hätte folgende Fragen zu dem aktuellen Smart Loot …
Wenn ein Level 70 Charakter ein legendäres Item findet und es von einem Level 1 Charakter identifiziert wird, wie werden die Stats gewürfelt? Für den Level1 oder den Level 70 Charakter. Haben die Charaktere auch unterschiedliche Mainattribute; welches wird dann für das Item übernommen?
Wie sieht es beim Schmieden von Items aus? Wenn ein Level 1 Charakter ein Level 70 Item schmiedet; für welches Level werden die Stats gewürfelt?
Vielen Dank!
 
Wenn ein Level 70 Charakter ein legendäres Item findet und es von einem Level 1 Charakter identifiziert wird, wie werden die Stats gewürfelt? Für den Level1 oder den Level 70 Charakter. Haben die Charaktere auch unterschiedliche Mainattribute; welches wird dann für das Item übernommen?
die Stats werden beim Drop generiert. es wird also ein 70er Item, mit 70er Stats und zu90% mit Stats für den 70er ;)

Wie sieht es beim Schmieden von Items aus? Wenn ein Level 1 Charakter ein Level 70 Item schmiedet; für welches Level werden die Stats gewürfelt?

auch 70er ;) 'n 70er bekommt bei lv1 Items ja auch keine Killerstats :clown:
 
hallo,
beim Drop werden die item stats festgelegt, d.h. wenn ich mit lvl 70 ein leg finde hat es auch direkt ein item lvl von 70. Wenn du es mit einem anderen char aufmachst bleibt es bei lvl 70, die stats verändern sich auch nicht. Attribute wie Intelligenz, Sträke usw werden an den char der es gefunden hat angeglichen. Find ich nen leg mit nem Kreuzritter wird sehr sehr wahrschenlich Stärke drauf sein, auch wenn ichs mit nem Zauberer öffen. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, dann hat der "smart drop" mal nicht gegriffen ;)
Kurz und knapp, es steht alles bereits fest es ist nur nicht sichtbar.
Das gleiche gilt übrigens auch für items aus den horadric stashes(mit Ausnahme der gems, was gefixt wurde).

Beim Schmieden siehst du das item level direkt in der Beschreibung, d.h. es wird dann auch lvl 70 haben, egal welche Stufe dein char ist.
 
Zurück
Oben