• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur java!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnaxXx

Guest
Ich hab bei meiner nen Problem und das is das sie mir persönlich net genügend Schaden macht. Was kann ich verbessern??

Items:

Helm: schale ghul
Waffe: titans
Rüsi:friede
Schild: pracht
Ringe: mandals heilung und eine ml ll ring
Amu:das auge von ettlich
Gürtel: ohrenkette
Schuhe:spuren von cthon

Skills:

geladener Schlag:20 ( 1-2509 )
Kettenblitzschlag:15 ( 1-1678 )
blitzendes Unheil:20 ( 1-1383 )

der dmg isch mir nen bischen wenig was isch falsch?? :cry:
 
*lach* ich kann mir nur denken, dass du das Prinzip der Java nicht ganz verstanden hat, denn meine macht gut 200 Dmg weniger als deine und kommt trotzdem locker durch. Hast du überhaupt Pierce? 9 Punkte+Razor sollten sein, also mit Titans und Frieden... müssten noch 5 Punkte fehlen glaub ich.
Also Ohrenkette raus(wenns ne gute ist kannste die sicher für Razor vertraden)und über 100% Pierce freuen.
Dann immer Piercelines suchen, möglichst viele Biester hintereinander und was dann passiert solltest du selbst sehen.
Und lass dich nicht von solchen... Menschen täuschen, die hier was von Facettenmonarch o.ä. duseln, ist sicher nett zu haben, aber das wichtigste ist erstmal Pierce!
Und bei Li´s nützen dir Facetten auch nix.
 
9 Punkte+Razor sollten sein, also mit Titans und Frieden... müssten noch 5 Punkte fehlen glaub ich.
Also Ohrenkette raus(wenns ne gute ist kannste die sicher für Razor vertraden)und über 100% Pierce freuen.



:confused: was isch des??
 
Hallo erstmal,

100%Pierce= Verdoppelt deinen dmg (weil Blitzpfeil durchbohrt und nochmal trifft, wird nicht im screen gezeigt is aber so)
ausserdem is der BU schaden von 1BlitzPfeil (oder wie genau das nochmal heisst) angezeigt im Screen-dmg-Fenster. also die 1,383 k mal xx Blitzpfeile Rechnen mit 100%Pierce nochmal das ganze mal2 und dann schau mal was an dmg rauskommt.

Formel müsste atm sein :

(BU x Anzahl der Pfeile)x2=Max Gesamtdmg
Beispiel (1,2kx30)x2=72k max dmg

(wobei mein noch die Blitzresi der MOnster runterrechen muss)

Damit müsste du eingtlich alles gut put bekommen.

Mfg und thx
 
Am besten gehst du dafür ins Cow Lvl und probierst das mal.
Razor ist ein Gurt, Klingenschweif, der gibt 33% Stech Angriff, das wird auf deinen Durchbohren Skill Addiert, sodass du mit lvl 9 Pierce 100% hast, also jeder deiner BU´s pierced. BU trifft außerdem immer und braucht kein AR, also pierced du wirklich immer.
Stehen 2 hintereinander trifft BU den ersten und löst die Bolzen aus, trifft dann noch den zweiten und löst nochmal die Bolzen aus, d.h. die 2 werden vom Hauptspeer und von den 2x ausgelösten Bolzen getroffen. Alle die drumrumstehen natürlich auch.
Stehen 3 hintereinander werden die Bolzen 3x ausgelöst... usw. kann man schlecht erklären, muss man gesehen haben.
Eine Java ohne Pierce ist jedenfalls so wie ein Hammadin ohne Konze.

PS: Guck dir den guide an
 
Also was den Schaden von BU angeht:

Du wirfst einen Speer. Dieser löst nun bei dem ersten Monster das du triffst eine gewisse Anzahl von Bolzen aus, die nun auf die umliegenden Monster zufliegen. Nehmen wir das worst case Szenario. Du hast keinen pierce und wirfst auf ein Monster ein. Damit machst du genau den Schaden eines Bolzens. Dann nimm an du hast weiterhin keinen pierce aber 5 Monster stehen rum, dann würdest du 5 Bolzen auslösen, also den 5fachen Bolzenschaden anrichten. Nun nimm an du hast 100% Chance zu piercen und zwei dieser Monster stehen in der Pierceline, damit würdest du statt 5 Bolzen 10 Bolzen auslösen. Und nun stell dir vor es wären drei dieser Monster in der Pierceline, damit wären es 15 Bolzen.

So kannst du durch geschicktes Stellungsspiel und pierce das xfache des Schadens anrichten, der nun im Charscreen steht.

Ich hoffe das war einigermassen verständlich.

Grüsse Bernd
 
jo danke!!

da wäre noch eine Frage:

ich hab,

geladener Schlag:20 ( 1-3068 )
Kettenblitzschlag:20 ( 1-2507 )
blitzendes Unheil:20 ( 1-1576 )

und in alle passiven außer die drei ausweich Skills und die Walke 1 punkt! ( da ich ja items habe komm ich da auf lvl 9 )

jetzt bin ich lvl 75 und habe noch 11 Punkte soll ich die in die Fertigkeiten Energieschlag und Blitzschlag da das ja Boni zu blitzendes Unheil bringt aber eigenlich mehr für geladener Schlag aber das wäre doch dann ne gute Sache oder!! weil ich tu mir mit dia und baal noch schwer und in die walke kommt ja nix allso was soll ich machen!
 
wenn du weder walli noch decoy benutzt, dann kannst du alles in die synergien hauen. was sonst? ^^
 
Was machst du denn gegen Blitzimune?
Eigentlich sollte Geladener Schlag max doch schon gut ausreichen für Dia, dass er nicht sofort fällt ist wohl verständlich, kann er sich als Actboss und Namensgeber fürs Spiel auch nicht leisten.
Ich mach bei meinen Javas eigentlich immer nur BU und ChS max, der Rest wandert in Wally, Decoy und/oder ggf. Bogenskills gegen Li´s, manchmal auch Jab.
Meine eigentlich mit ner guten Pierceline reichen 1000 Dmg für alles aus, was nicht Li ist.
 
Was machst du denn gegen Blitzimune?

sie töten?? oder wen die gut sin es lasen ich bin ja net hybrid!!
 
KnaxXx schrieb:
Was machst du denn gegen Blitzimune?

sie töten?? oder wen die gut sin es lasen ich bin ja net hybrid!!

Er meinte wohl eher den Angriff...

Wird also Jab sein. Gut, aber das braucht ja nur einen Punkt.

Ich würde es aber als persönliche Aufgabe ansehen, GERADE die guten Blitzimmunen zu legen :D...

Wat hat eigentlich dein Söldner an?

Simon
 
KnaxXx schrieb:
nix ich hab keinen:D !

Machter, mit Schnitters...Rest will ich mich jetzt mal nicht verplappern, bevors falsch ist.

Wennste keinen Schnitters hast, ist auch Obedience schön. Und leicht zu bezahlen. Billigrunenwörter für Rüstung: Löwenherz, Nötigung und vor Allem Verrat. Helm, billig: Gulli (<---womöglich Optimum, aber Andys könnt besser sein, wie gesagt, kenn mich da nicht soo aus, steht aber wohl im Guide, bin zu faul zum Nachschauen).

Simon
 
KnaxXx schrieb:
nadan aber warum kein froster??:confused:

der machter macht mehr schaden --> killt und leecht besser --> ist stabiler.
zudem kann man den zusätzlichen schaden beim jabben gut gebrauchen ^^.
 
ich bin lvl 75 und die ama isch sooooooo low auf hölle!! das isch ja nur zum kotzen!!
sag mal wie kan ich mehr dmg machen?? ich brauch mal so 10 k nen sorc kan ja au 35 k machen!!
 
Ancient Mariner schrieb:
*lach* ich kann mir nur denken, dass du das Prinzip der Java nicht ganz verstanden hast[..]

Vergiss doch den ScreenDamage.
Du bist Momentan auf Level 75 und hast noch nicht alle Synergien ausgeskillt, was aber nicht so wichtig ist, da das anfangs geworfene Bu in weitere Blitze aufsplittet und dann danke Pierce noch mehr trifft.

e: 4*5/5 Rbf Rüstung + perf.Griffon 5/5 + 4*5/5 Monarch + +3Java Handschhe + TG macht noch mehr goZu Dam.
 
soll ich das:Rauch / Smoke
'NefLum'


Eigenschaften des Runenworts:
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+75% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +50%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
-1 zu Lichtradius
Level 6 Schwächen (18 Ladungen)
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 37

oder das:Frieden / Peace
'ShaelThulAmn'



Eigenschaften des Runenworts:
2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Slow Missiles bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Critical Strike
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 29

was isch ebsser???
 
KnaxXx schrieb:
jaja aber ich mach auf hölle nix tot wie kan das sein??
lies dir das posting von b.haart auf der vorigen seite durch, darin findst du die beste schilderung deines problems und der entsprechenden lösung.

KnaxXx schrieb:
soll ich das:Rauch / Smoke

oder das:Frieden / Peace

was isch ebsser???
mit deinen absturzresis eher rauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben