• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb - wieviel ias...

immerhin wissen wir jetzt dass auch mods humor haben und dass auch Bruzi mal threads nur lesen und nicht schließen kann *g* wie wärs ich scickt den thread per mail an d2n, vielleicht igbs in deren Charforen ja ne lösung *diabolischgrins*
 
jo, klar..

noch besser: wir richten ein extra-forum ein: "schwer vermittelbare fälle" und packen den dann da rien ^^
 
oh mein gott :D jetz ham wir den mist bei den hexen :cry: :D

:mod: UNVERSCHÄMTHEIT! :lol:

naja, tut ihn doch mal ins runendingsbums, da war er soweit ich weiß noch nich....aber ins archiv sollte der irgendwann auf jeden fall....
 
Nein doch nicht zu uns. :D
*rausstoss* *hasel ruf*

IAS --> Eindeutig ein Fall für die palas ;)
Aber vielleicht spielt der Autor ja auch d2 classic.
Das D2 Classic Forum ist eh leer. Die können jeden thread gebrauchen. :D
 
BeneVidetur schrieb:
Nein doch nicht zu uns. :D
*rausstoss* *hasel ruf*

IAS --> Eindeutig ein Fall für die palas ;)
Aber vielleicht spielt der Autor ja auch d2 classic.
Das D2 Classic Forum ist eh leer. Die können jeden thread gebrauchen. :D

NEIN, das geht uns Palas nix an!
Es ist nen Baba, der Speedfragen hat
-----> gehört ins Babaforum ;)
 
alles scheißegal, nur weg von uns ARMEN, UNSCHULDIGEN, SCHWACHEN, KLEINEN, LIEBLICHEN sorcies :D
 
1. super jetzt is der bei uns ... nja hasel wird den schon löschn :flame:
2. ich hab das threatthema schon fast veregessen wegen der ganzen schieberei :D ... war er eigentlich schon im im OT oder D1 forum ? *g*
3. *lol*
und 4. *megalol*

:D der threat ladet ja richtig zum spammen ein ;)
wär aber mal was geniales ein wandernder comm threat *g*
 
evt sollten wir sun forum einrichten, dass eben solche 'mischfragen' behandelt :D
also zB wie erhöht der dm/ar geist des drus mein buri dm ^^
oder was bringen pala auren necro skeletten ?

naja nur sun vorschlag zur güte :D da könnta eure 'schieb' sucht endlich ma ausleben ;)

@ mods waltet eures amtes...SCHIEBEN :lol:
 
hmm, was macht der jetzt bei uns? :D

also wenns um ias geht ist ne choku am besten, schmeiss also die schäfers weg und nimm sone armbrust mehr effektives ias geht bei ner waffe nicht ;) :D... das weiss doch jede cl-sorci... ;)
 
:D Kaum is Hasel net da spielen alle verrückt :D

Aber bei uns Hexen ist das Ding ganz gut untergebracht me persönlich wär als nächste Station HC Forum Kronen freut sich sicher drüber

:clown:

P.S. Hasel is net da??? Die Nachricht muss ich gleich ma weiter geben :p

PPS: n8
 
Ihr habt echt nur dumme Ideen ...

lest Euch doch den Thread mal durch bevor Ihr hier rein spammt ... der war schon im :

  • Babaforum
  • Druidenhain
  • Pala Forum
  • Ama Forum
  • Zaubi Forum
  • Hilfe Forum
  • D2C Forum
  • Kritik Forum
  • Comm Forum
  • Fun Forum
  • HC Forum

hoffe ich habe nix vergessen :D


Scorp
 
Und ich hatte ihn auch schonmal kurz:p
 
seid Ihr blind ??? steht doch da :D

naja, ich seh schon ... hier im Zaubi Forum, wird der arme kleine Thread nicht glücklich ... ist schon ganz eklig angespammt worden ... da muss ich doch mal meiner Funktion als Hilfe Mod nachkommen und ihm ein wenig helfen ...

ob ihn der Anblick einer liebreizenden jungen Dame wohl erfreuen könnte ??? ;)


Scorp
 
Hier im Zauberinnen Turm is er doch gut aufgehoben :D

aber dem Treade seine frage wurde eigentlich noch net beendet ;)
da muss sich bischen nachhelfen


Taadaaaaa

und hier is die lösung

und zwar bekommst mit 55% Ias bei lvl 25 Frenzy 9 fps
9 fps is bei Legendären hämmers max.
also denke ich net das die pala aura was bringt da sie ya blos Ias in dem sinne dazu gibt ;) egal wieviel +Ias% du noch bekommen solltest :D
 
also ich find eindeutig der gehört ins OT forum...


oder hat des noch was mit d2 zutun ? :rolleyes:


freudiges zurück schieben. ich freu mich immer über ne kleine beschwerde hier :D
 
Zurück
Oben