• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

From crescent moon to rising sun - Micthians [B] & [S]

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
2.974
Punkte Reaktionen
499
Anhang anzeigen 508

Guten Abend werte Trader :flame:

auch diese Ladder möchte ich zusammen mit euch die Dinge teilen, welche ich finden kann und die anderen hilfreich sind,
sowie Items ertraden, an die ich selbst vermutlich nicht so einfach rankomme :)
Mondsichel und die aufgehende Sonne sind noch nicht mit dabei, aber die werden sicherlich im Laufe der Zeit folgen.
Noch gibt es hier nicht viel, aber ich werde regelmäßig uppen und am Angebot wird sich immer wieder was ändern.
Wenn jemanden Stats interessieren, bitte einfach fragen :)
Wünsche euch viel Spaß, viel Gesundheit und eine schöne und erfolgreiche Ladder :hy:

Mic​

Suche:

SL folgt :) bis dahin: Runen, PGs und alles, was einen P&B Necromancer voranbringt :)

Biete:


Uniques:
Widowmaker

Sets:


Rare:

1628630215484.png


Magisches:

Sonstiges:
Eth Wired, 0 Sox, 721 Def

Hier wird umgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RLD
Moin,
habe nen Schrumpfkopf ab Lvl 18 mit +3 zu Knochenspeer. Glaube nicht, dass der groß Tradewert hat, aber für Splendor oder Rhyme kannste den gerne haben. Fand den nur schade wegzuwerfen :D
 
Moin Mic :hy:

Hat da jemand seinen eigenen Namen im Threadtitel falsch geschrieben? Sachen gibts. :)

Free up :top:
 
Abend und danke ihr beiden :)

@Sukuna danke dir, aber einen solchen besitze ich bereits.
Würde die auch nicht wegwerfen, weil sie immer brauchbar sind :)

@RLD: keine Ahnung, was du meinst :p aber Grimba war fleißig und hat meine 4 Uhr früh Sünden korrigiert ;)
 
der erste Skiller ist eingetroffen... daher :top:
 
Moin, habe nen Necrotorch gestern aus UT gefischt , 19/12. Für ne Ist würde ich den abgeben.
 
Guten Abend Sukuna :hy:

danke dir für dein Angebot. Ich bin noch ein wenig weg vom Torch-Level.
Kannst ihn gerne Hastus anbieten. Danke und schönen Abend noch :hy:

Viele Grüße

Mic
 
Seite Drei? :no:

Free up :top:
 
Tut mir ja leid :(

aber trotz Urlaub habe ich so selten gespielt, dass nichts dazu kam :D (okay, ich habe nun einen zweiten Muli aufgrund der PGs und Runen).
Finde halt soviel anderes, was gerade getan werden muss. Da kommt D II ein wenig zu kurz ^^.

VG :hy:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
wird mal wieder Zeit. Aufgrund des SCs mal wieder ein Up!
 
Zurück
Oben