• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frosties bei Diablo

OnkelWilfried

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
8.125
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche verzweifelt Frosties. Da ich nur mit genzdebilen Dougies Items tausche, die fast nur LOD spielen, ist das gar net so leicht.

Ich mache mit einer Sorc, die den Dia Kill norm noch offen und 310 MF hat immer Dia Runs und hoffe das die runter fallen. Bin jetzt bei über 100 Runs. Ansonsten habsch bis auf SoJ's alles dort gefunden.

Laut Calc liegt die wahrscheinlichkeit bei 1/88 das die dort fallen. Aber der scheint mir so nen bisel auf LOD gestrickt zu sein?!

Könnten Frosties bei DiaNorm droppen?

Die 2. Frage die ich noch habe. Wo bekommt man mit einer rel. hohen Wahrscheinlichkeit an viel Lila drinks. (Ich cube immer hoch, bzw. 1 Stein (normal) + 3 rote + 3 blaue) Andere Mglk.?

Gruß OnkelWilfried (der Dia norm nicht mehr sehen kann.)
 
Bei Diablo in Normal sollte an sich jedes Unique- und Set-Item auftreten können. Weiß grad nicht so bescheid, aber soweit ich weiß liegt das Droplevel keines Uniques über dem des Steins von Jordan. Da man diesen bei Diablo in Normal finden kann... ;)

Regenerationstränke gibts meiner Meinung nach immer viele bei Champions. Kannst ja mal den kompletten Flammenfluss abgrasen, da sollten dir schon ein paar vor die Nase fallen! Vornehmlich aber natürlich in Albtraum oder Hölle.
 
Silks und GS gehen bei Dia Norm nicht.

Für Rejus eignet sich Tristram Alp/Hell, eben überall wo's verdammt viele Champs/Bosse hat.
 
kurz und knapp: JA, frosties können bei dia/norm droppen und du erfüllst eigentlich auch alle voraussetzungen um welche zu finden - der rest ist das übliche pech - kennt doch jeder das genau der gegenstand den man grad am dringensten benötigt durch abwesenheit glänzt um just in dem augenblick da man ihn nicht mehr braucht/schon hat beim nächsten billig-fallen zu droppen :D

zu den lila-pötten kann ich nicht viel sagen - ab alp droppen die an sich recht zuverlässig bei champions/bossen aller art - norm wohl eher zufällig(er).

MFG Bob
 
Hehe, das stimmt. Mir fehlte ursprünglich Frosties und Zucki. Zucki hab ich bei Dia nach dem 50. Run gefunden. nach dem 53. hatte ich 2.^^

o.K. Tristram in Alp ist sicher nen guter Tip. Danke.

GS???
 
wenn du mit nem baba flayerst, droppen sehr viele regs, wenn du genug ll hast brauchst du dabei keine auf
 
hab auch schon einige 100 runs gemacht jetzt und schon diverse frosties und zuckis gefunde, dafür weder hotspur noch silk noch gs noch chanceguards... 2 sojs so long. immerhin :>
 
also ich hab damals(in LoD, schön wars^^) 10paar frosties bei andy nm in ca. 50runs gefunden^^
andy nm kann ich für frosties nur empfehlen :D
 
Andariel hat laut d2w lvl37 auf NM, da wirds wohl schwierig mit Frosties dort steht nämlich lvl39 ;)
Da Diablo schon auf Norm lvl40 hat, sollten dort bald welche droppen ;)
(in LoD hat Andy NM lvl49, da dropped sie deswegen n bissle anders^^)

:hy:
 
Hmmm ich bin letztes mal nach dem Mephi kill in A4 gekommen, da hat ne Sorc grade dia umgehauen und mir direkt vor die Füße ein paar Froties geworfen :D
Ich weiss, es ist gemein das jetzt zu sagen aber so siehste zumindest eindeutig, dass die da auch droppen :P
GL weiterhin. Hab btw auch vor paar Tagen wieder mit D2 Classic angefangen
 
Zurück
Oben