• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Von dem was ich beobachtet habe würde ich sagen der Barb geht an das Ziel ran bis er in Reichweite ist.

Fällt mir besonders im FlaFlu auf, wenn ich von Blutwurmnachwuchs/Würmchen umzingelt bin und ein Monster ausserhalb der Reichweite anzupeilen.

Der Barb schlägt dann nicht zu sondern versucht sich Richtung Ziel zu bewegen was halt nicht klappt wenn er umzingelt ist.

Da springe ich dann halt zum Ziel oder Räume mit Shift+Angriff erstmal das Kleinvieh weg - wobei der Barb da dann schon Luftschläge macht, wenn nichts in der Reichweite ist.
 
ähm...

wenn ich jetz critical, deadly und crushingblow strike jeweils auf 100% hab, wie wird da der schaden ´berechnet?

dmg x2 x2 x2?

oder dmg x6?


thx gruss ISG
 
Seit 1.09 wirkt nur noch Kritischer Schlag (CS) oder Todesschlag (DS).
Vernichtender Schlag (CB) wird immer schon vorher appliziert, hat mit CS und DS nichts gemein und verdoppelt auch nicht den Schaden.




€: Das ganze ist hier noch etwas genauer beschrieben.
€2: Hmm der Link im verlinkten Thread ist tot, daher hier der korrekte: CB
 
Punkt1:

CB und DS/CS haben Nichts miteinander zu tun. CB bedeutet die Chance dem Monster 25% des derzeitigen Lebens abzuziehen. DS/CS bedeutet die Chance doppelten physischen Schaden anzurichten.

Punkt2:

Seit 1.09 afaik können DS und CS nicht mehr gleichzeitig wirken. Das bedeutet es wirkt entweder CS oder DS. Man kann also nur maximal doppelten Schaden machen. Das bedeutet ide Chancen auf DS und CS werden nicht addiert, sondern wirken indirekt proportional. Nehmen wir einfach mal 50% DS und 40% CS. Damit würde man nicht 90% Chance auf doppelten Schaden haben, sondern lediglich 70% da in diesem Fall CS nur in 50% der Fälle geprüft würde (eben wenn DS nicht wirkt).

Hoffe die Frage ist geklärt.

Grüsse Bernd
 
Ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden... :motz: WARUM IST DER GMT ZU :mad:???
Das ist ja ma voll doooofffeee und fieseee und außerdem.

Grunz...

e.V. für stark bedrohte und diskrIIIIIIIIminierte Grunzbarbaren
 
Der Alte ist zu weil 5000 posts.
Der neue bleibt zu bis ein Admin den Post Counter ausgestellt hat.
 
Hat das mit dem Barbaren zu tun? Wohl eher nicht. Unterlasst also das Gespamme.
 
mit welchem lvl sollte ein barb (ungefähr) die jeweiligen akten (auf normal) abschließen?

gruss ISG
 
Spielst du allein oder mit anderen? Da du selffound spielst so weit ich weiss würd ich so lange in dem akt bleiben bis ich kaum mehr exp bekomme. Somit ist mein lvl nicht zu schlecht für den nächsten, vor allem was die Trefferwahrscheinlichkeit angeht.
 
k thx

ja ich spiel allein selffound und bossrun

also mit nem barbar im ersten akt etwa lvl 20 würd ich denken. hab gehört dass man normal schon mit lvl 30er barb (eigentlich locker) schaffen kann deshalb würd ich mich auch nich zuuu lange im akt aufhalten ;)

aber danke.

gruss ISG
 
hier haste aufer mainpage den erfahrungsguide

kannst ja mal gucken, wo du am besten expen kannst.

mit den richtigen items gehts schneller. wenn du selffound spielst, dauerts halt etwas länger.

deavel

hier die genaue gebietswahl weiter unten
 
Frage zwischendurch
Warum ist der einzige Grund, warum ich noch in dieses Forum schaue wieder geschlossen ?? :rolleyes:

Von wegen Einzeilern, es gab zeiten, da war die meisten Posts nur Einwörter oder Einsmilies :rolleyes:

Cira ist dran, das wurde festgelegt, bevor er PalaMod wurde, zu GMT 8 Zeiten noch.
 
weil wir übertrieben haben...
 
Hat das irgendwas mit barbaren zu tun? Beschwer dich bei deinen sogenannten Kollegen, ich habs in freundschaft versucht, wie ich auch im GMT geschrieben habe. Und wenn das nicht aufhört lass ich mir noch mehr einfallen.
 
Hä? Erklär Erklärbär. Und das hier ist wichtiger als Barbaren.
 
Wie wärs dann mal mit einer PM? Man muss doch nicht einen Thread mit zeug zuspammen was da garnet reingehört.
 
Zu traden. Mit ein paar Perfekten Edelsteinen kriegt man da schon sehr gut brauchbares zeug.
 
ist das der gmt hier, wenn ja fauch
wenn nicht, schieb mich in den richtigen thread
 
Zurück
Oben