• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc? :D :kiss:

btw: shoto ....bist online muss dir kurz was sagen :p
 
LordKrell schrieb:
werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc? :D :kiss:

btw: shoto ....bist online muss dir kurz was sagen :p

jo...im battel net im channel: clan classic
 
LordKrell schrieb:
werd mir wahrscheinlich donnerstag ein headset kaufen , irgendwelche vorschläge , marke / firma etc? :D :kiss:

btw: shoto ....bist online muss dir kurz was sagen :p

guck mal bei unter Headsets das Ares SL-8740 is super benutz ich selber
 
@orion: das is aber auch net gerade das billigste teil aber geil isses schon :)

@ray: kannste den net langsam fixieren? :D
 
ok, ihr habt mich soweit, ich bin dabei!
bewerbung als spieler jag ich demnächst raus, als supporter bin ich auf jeden fall dabei. hab schon gerry und tmw suportet und so einige erfahrung darin.
headset hab ich, referenzen auch ;)
 
So hier ist das Offiziele Forum des D2 Classic Projekts für einen guten Zweck

@Amber :)
 
juhu, noch 1 forum zum zuspammen! :D
sag ma nen termin zum treffen, wegen details ausmachen, wo ich helfen kann.
 
@shoto

hast meine mail auch net bekommen?
 
@phil: hab mir gerade mal das bewerbungsdingens angeschaut und was muss ich da sehen:
internetverbindung : isdn oder besser :(
tja, hab leider nur 56k modem :cry:

wennde das wirklich so hart durchziehen willst falle ich entweder als mögl. player weg oder ich hab glück und bekomm im okt. dsl light wenn das die telekom denn ausbaut...
 
aus dem team weil ich NH member war ....

so eine verdammte hühnerkacke! :cry: :cry: :cry:

als würds wirklich wen interessieren ....
 
ich bin dafür, den thread hier zu closen und alles im teamcharforum zu besprechen, der übersicht halber.
@berny: *tröst*
 
LordKrell schrieb:
aus dem team weil ich NH member war ....

so eine verdammte hühnerkacke! :cry: :cry: :cry:

als würds wirklich wen interessieren ....

es war eine teamentscheidung, wobei ich eine neutrale stimme hatte.

leider ist es so, das der NH clan nicht gerade vertrauenswürdig ist, da netterhaufen sehr viel sche... gemacht hat. das du jetzt darunter "leiden" musst, ist unfair. jedoch für das vertrauen der ganzen supporter wichtig.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen :confused:
 
um das tröst kann ich mir auch nix kaufen :cry:


@all:

ich habs veranlasst das netter in geraumer zeit nicht mehr online darf... weil er es drauf ankommen wollte !!

und so nen fu wegen NH .... benni - was war mit AoD war ich da ned vertrauenswürdig ~


omg das is jetzt sowas von oag .........

ich weis ned welche smilie ich eher aufsetzen soll :cry: :D :cry: :D


SO EIN BESCHISSENES GEFÜHL HAB ICH JETZT!
 
BNG-Amber schrieb:
ich bin dafür, den thread hier zu closen und alles im teamcharforum zu besprechen, der übersicht halber.
...

er kann zu, jedoch sollte er noch für ne gewissen zeit gefixt werden!
 
Titanium-II schrieb:
es war eine teamentscheidung, wobei ich eine neutrale stimme hatte.
wer ist den bisher im team? und an wen richte ich eine offizielle bewerbung dafür?
und warum bist nicht in teamcharforum@shoto :confused:
 
BNG-Amber schrieb:
wer ist den bisher im team? und an wen richte ich eine offizielle bewerbung dafür?
und warum bist nicht in teamcharforum@shoto :confused:

im team sind definitiv bis jetzt [AoG]Orion, Raysen und ich.
ich bin nicht im teamchar forum, weil ich jetzt schlafen gehen will und langsam alle fenster zuknippse.

die bewerbung geht an mich, wie es auf der homepage steht :D

@berny: :mod: noch mal mit raysen und [AoG]Orion,
 
bringts wirklich etwas?


es wurd eh schon beschlossen ~ ich war NH und nun kann ich kacken gehen ... weil NH = beeing bad guy | NH = betrayer


jetzt sollten einmal ein paar anrücken die mich wirklich kennen verdammte hühner kacke .... mit euch 3n orion ~ ray~ shoto hab ich nie wirklich zu tun gehabt ....

ich könnt nicht wissen ob ich gut böse nett schlimm bin~ aber ich hab mich im forum nie als arschgeige presentiert !

und jetzt der pfand das ich einmal bei NH war -.-

und als ich bei NH hatte ich noch kontakt mit ex-AoD etc ...

step / magdal / popef sagts ihr mal was :( und der rest der mich kennt auch ..........................
 
naja wir werden das nochmal besprechen und sehen was sich zu gegebener zeit machen lässt berny, ansonsten hab ichs dir ja schon ausführlich im bnet erklärt.

dann mach ich den mal zu und fix ihn für ne weile.
fragen, anregungen und besprechunegn jeglicher art können im offiziellen forum abgehalten werden http://8100.rapidforum.com/



ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben