• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funsets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso idiot, ich finds geil und eine erstaunliche leistung, dass so orginalgetreu nachzubauen, bringt bestimmt auch spaß, kann da @Diavolo echt nur sagen, weiter so!
 
Gegenfrage:

Welcher Idiot verschwendet seine Zeit mit "Diablo II Storys" schreiben ^^
 
Ich zum Beispiel. :)


Obwohl ich keine Zeit mehr übrig hab zum Verschwenden und deshalb die Story im Augenblick nicht weiterführen kann. ;(


@Sets: Ich find sie lustig, aber nicht mega-hammer-unschlagbar-genial. Aber gute Arbeit, sie sind net schlecht. :)
 
Also es schreiben mehr Story's als das sie Set's rausbringen, komisch... :P

Allerdings frag ich mich was an dem set lustig sein soll.
Wenn ihr zuviel Zeit habt, dann probiert doch mal richtig gute Grafiken zu gestalten.
Net solche niemand interessierenden 08/15 Set's. ;)
 
Der pure Neid sowas nicht selber machen zu können,
sag ich da nur ;)
Bleib bei deinen langweiligen Storys :top:
 
ich würde solche storys niemals lesen, das klingt irgendwie schon so langweilig....
und 0815 is das bestimmt nich, 0815 is einfach mit der d2 schrift was reinschreiben, was dann total unecht aussieht, guck dir die sets doch mal an und versuch auch nur 1 buchstaben so nachzumachen...
 
*vorlachennichtmehreinkriegundgleichzumweinenbeginnenmuss*

:D das is das geilste set ever

mal sehn wann das zu finden iss *gg*
 
also mir gefällt das set auch sehr gut=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben