• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funsets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, daß nur ein "Putzfrauen"-Set rauskommt... Ich persönlich würde mir ein "ADAC-Set*" wünschen! Das wäre was!

--------------------
* ADAC-Set: Neeeeeeeeeeeeeee nicht "allgemeiner Deutscher Automobilclub...":rolleyes:
"Anti Duper And Cheater" natürlich! :cool:
 
richtig fett
aver: der thread gehört ins ffff-ffff-ffff
äh was wollt ich grad sagen`?
mist ich machs nen anders mal oder?
ah doch Fun-Forum
sry musste sein:D
 
nett gemacht

coole eigenschaften vor allem dreckschicht is ziels ignoriren is lustig:D
 
Diavolo schrieb:
Ja, anscheint hat Blizzard ein neues Set raus gebracht,
hab es heute komplett im Cowlevel gefunden.

Die Putzfrau

Hier die Screenies davon:

buerste.jpg



WAS , NUR 4.98€ !!!???
bei e-gay kriegste bestimmt , na so ungefähr mindestens 498€:clown: :D
cu musel
 
jo, das gehört zwar ins fun-forum aber...

das ding ist ja nun wirklich ENDGEIL und sollte ruhig noch etwas hier im com stehenbleiben:top: :top: :top:
 
Geronima schrieb:
Schade, daß nur ein "Putzfrauen"-Set rauskommt... Ich persönlich würde mir ein "ADAC-Set*" wünschen! Das wäre was!

--------------------
* ADAC-Set: Neeeeeeeeeeeeeee nicht "allgemeiner Deutscher Automobilclub...":rolleyes:
"Anti Duper And Cheater" natürlich! :cool:


Bist du dir sicher, das das nicht rauskommt? Das war doch nur ein Set. Soo ein riieesen Patch, dan kann sich noch viel tun. :D
 
richtig gutes set, leider falsches forum...nunja hat auf jedenfall die qualitaet "des volltrottels" von uhm shit wie hiess er noch....naja aufjedenfall genauso gut :)
 
ach Leute ihr gehört alle ins fun-forum! ihr mit eurem "gehört ins fun forum" das ist cool :D


hey wenns ne neue Dupemethode gibt, oder neues runenwort oder so darf man nene Thread ind er comm aufmachen und dieses mal ist es halt ein neues Hammer set!!!!

ich mach mal startgebot : 1 soj! :D


PS: achja beinah hätt ichs vergessen: Falsches Forum :D
 
rofl

Öhm...und *schubs* ;):D
 
hmm? ich seh immer nur die hälfte der bilder :(

aber sieht schon mal geil aus :D
 
Tja Def, da du nur die Hälft siehst ...

MEIN GOTT SIND DIE BILDER GEIL :D :LOL:

:p
 
warum das?

naja, versteh ich nicht

@jens du meisterspammer :D
und jetz seh ich die auch... ganz komplett :p
RÖFÄL sind die geil :lol: :lol:
 
wsk_mm schrieb:
Gehört das nicht ins Hilfe-Forum?:autsch: :autsch: :autsch: :D

ähm ... bestimmt ... wir schämen uns zu tode ... ab damit ins hilfeforum ... was hat sowas spaßiges im fun zu suchen?

@defeater

:p
 
Hast aber einen alten tread wieder ausgegraben :WD


dennoch alles durchzulesen is sehr erfrischend ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben