• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gambeln von Reifen: Anya, HASS und Goldverschwendung

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Mööp,

jo ich such einen Magischen Reif, möglichst mit viel dex oder viel life. Welches level sollte ich dafür bei Anya möglichst haben? Anya sollte wohl am sinnvollsten sein zwecks Portal daneben?

thx :)
 
Fürs Glücksspiel musst du nicht aus der Stadt raus, geht also bei allen gleich gut. In Hölle, damit man beim Verkaufen bis zu 35k bekommen kann.

Das ideale Charlevel ergibt sich aus den Affixtabellen und dem Wissen, dass das Itemlevel bis zu 5 unter dem Charlevel liegen kann.
 
Stimmt, gambeln is ja wurscht, ich war im Kopf noch beim Shoppen.

Prunkvoller hat lvl 55
des Wals lvl 50
des Nirwanas 72

humm als wenn ich was mit life will dann lieber lvl 60, wenn ich dex will level 77. Hmm meine kleine Sorc ist 68. Wobei 77 wohl besser wäre weil ich da halt beides haben könnte, dex oder life.
 
ist man den jetzt lvl 90 hat man schlechtere chancen?????
 
Nein, du hast nur Chancen auf mehr Affixe, also eigentlich auf bessere Reife.
Lg
 
Mit höhrem level werden auch mehr affixe freigeschaltet, dadurch verringert sich dann natürlich auch die chance auf was bestimmtes. Deswegen frOg ich :)

edit: @nossi
Ja, aber wenn man was bestimmtes will ist darauf die chance halt niedriger :p
 
Muss das teil 3 Sox haben oder wie?^^ Dann bleiben ja eh nur Tiara und Diadem. Diademe gibts eh erst frühestens ab lvl 81 (und auch nur dann wenns Ilvl 85 ist, also fast nie :p)
Ausserdem steigt auch die Chance für eine Tiara von lvl 77 (6,85%) auf lvl 90 (18,55%) stark an. (und noch die geringe Chance auf ein Diadem, zwar nicht viel aber immerhin)

Also wenn du 3 sox willst, nimm lieber das höhere lvl. Hilft dir ja nix dann ein Krönchen mit 2 Sox zu bekommen^^
 
Da man zusätzliche Pre- und Suffixe bekommt: Ja, die Chance sinkt mit steigendem Level.
Allerdings ist gerade das höchste davon (+2 Char, Affixlevel 90) sehr beliebt. Reife benötigen dafür ein Itemlevel von mindestens 87 (alvl=ilvl+3), Krönchen mindestens 82 (alvl=ilvl+8).

Wenn man Reife des Nirwanas möchte, ist das ideale Charlevel 74 (alvl 72 -> ilvl 69 -> clvl 74), für Krönchen des Nirwanas 69.

Bei Tiaras und Diademen ist das Bonuslevel höher und speziell bei Diademen das Qualitätslevel sehr hoch, sodass hier die benötigten Charlevel niedriger liegen (beim Diadem bei 1). Allerdings kann man es sich ja nicht raussuchen.
 
Ahh ok, na gut das ich gefragt hab. Na dann nehm ich wohl weiterhin meinen 93er Barb. Habt ja auch recht, wenn was richtig gutes +2 rares rauskommt werd ich mich sicher auch nicht beschweren. Ich hoffte nur das man das ganze bisschen, halbwegs sinnvoll, beschleunigen kann. Aber scheinbar ist dem nicht so. Danke euch.
 
Zurück
Oben