• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtstag!

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute Geburtstag und keiner gratuliert mir!!!
















Nein Quatsch.
Worums mir geht ist:
1. Keiner klitzert mehr :p
2. Wird nur noch eine Person bei den Geburtstagen angezeigt (?)
3. Heute wird Neithan02 beiden Geburtstagen angezeigt, in seinem Profil steht aber, er hätte morgen Geburtstag...
 
Herzlichen Glückwunsch!

zu 1.: Das ist bekannt und hab ich auf der Liste
zu 2.: Nein, es werden auch mehrere angezeigt, in deinem Profil steht aber 20. April als Geburtstag
zu 3.: Das Neithan02 heute schon angezeigt wird ist in der Tat komisch und werde ich mir genauer ansehen
 
Mist, das war nur nen Scherz, ja, ich hab am 20sten April ;)

1. Okay :)
2. Hat mich nur gewundert, weil erst der eine der heute hat da stand, und dann plötzlich Neithon, aber eben beidesmal jeweils nur einer von beiden.
3. Okay!
 
zu 2.: Nein, es werden auch mehrere angezeigt[...]

Dazu kurz: Gestern war es der Fall, dass, obwohl auf der Hauptseite lediglich eine Person angezeigt wurde, wenn man auf das Symbol geklickt hat, auf einmal drei Geburtstagskinder da waren.
Und überhaupt kann man sagen, dass im Vergleich zur alten Forumversion extrem viel weniger Leute dort aufgelistet werden.
Hat das eventuell etwas damit zu tun, dass "Null-Beiträge-Fallen" ausgesiebt werden? Die zwei zusätzlichen gestern waren nämlich solche.
 
Man kann einstellen, dass nur die Geburtstage von aktiven Benutzern angezeigt werden. Dies ist allerdings deaktiviert.

Ausserdem werden die Geburtstage von Benutzern dort nicht aufgelistet, wenn dies für deren Benutzergruppe deaktiviert wurde oder die Benutzer in ihrem Profil ausgewählt haben, dass sie nicht möchten, dass ihr Geburtstag angezeigt wird.

Ansonsten kann ich derzeit kein Fehlverhalten der Software erkennen.
 
mein geburtstag wir gar nicht angezeigt.. hatte den mal eintragen lassen. jetzt ist er weg.
Hab schon in den Optionen gelesen das man das nun auf der ingame Hauptseite machen kann. Hab da dann auch alles schön eingetragen und auf Abschicken geklickt. Dann läuft meine Leiste im Browser durch, die anzeigt wie weit schon geladen wurde und es steht fertig dort. jedoch ändert sich ncihts an meinen einstellungen.

mfg Skodo

Edit: habs so gemacht das ich jetzt erstmal nur Geburtstag geändert hab. Speichern. Klappt. Danach Land und Beruf. Klappt auch.
davor hatte ich 4 mal versucht alles auf einmal zu ändern .. und nie passierte was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler, der zu einer verfrühten Anzeige der Geburtstage führte, wurde nun behoben.
 
Ich habe da auch mal ne frage ich finde in meinem Profil nicht mehr den Eintrag, wann ich Geburtstag habe, etc.
Mir ist das nur am Montag an meinem Burzeltag aufgefallen, weil ich nicht geglitzert habe :)
Kann man mich vielleicht aufklären, wo ich die Übersicht finde. Mit der neuen Forensoftware ist es noch ein wenig unübersichtlich.

LG
 
Wenn du im Kontrollzentrum auf Profil bearbeiten (befindet sich oben links) klickst. Dann befindet sich dort dieser Hinweis.

Wichtiger Hinweis Einige Profilfelder sind mit (*) gekennzeichnet und können hier nicht geändert werden. Du kannst diese Informationen aber in Deinem globalen inGame Profil ändern. Folge einfach diesem Link.


bei mir musste ich alles einzeln abändern und speichern. davor wollte er die änderungen nicht annehmen. lag aber vllt auch am internet...
 
Das hatte ich ja auch schon gefunden, aber im alten Forum, war ja so ein Drop-Down-Menu oder sowas, wo man den Burzeltag einstellen konnte bzw. später nur der Admin. Aber sowas finde ich leider nicht.
 
schonmal auf den Link geklickt ? ich kann da mein Geburtstag einstellen. Dieser wird dann auch hier angezeigt.
 
Danke jetzt habe ich es gefunden. Habe irgendwie immer auf der falschen Seite geguckt. Ich fand das alte Kontrollzentrum irgendwie übersichtlicher...
 
Das hatte ich ja auch schon gefunden, aber im alten Forum, war ja so ein Drop-Down-Menu oder sowas, wo man den Burzeltag einstellen konnte bzw. später nur der Admin. Aber sowas finde ich leider nicht.

das gibt es nicht mehr und das ist auch der grund, weswegen es so wenige geburtstage gibt: es wurden nur die übernommen, die ingameweit eingetragen waren, glaube ich. zumindest sind anscheinend all die, die nur hier bei uns eingetragen waren, rausgeflogen.
 
Zurück
Oben