• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Genaue Reichweite von HotA?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

DieByTheSword

Well-known member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
1.100
Punkte Reaktionen
36
Gibt es eigentlich Bilder mit dem genauen Wirkungsbereich von Hammer der Urahnen, je nachdem wie man steht? Man möchte halt so viel wie möglich treffen, nur sind mir einige Rotationen des Chars nicht ganz bekannt.
 
Also ich habe da nichts brauchbares gefunden. :(

Was ich sagen kann: es passen mindestens 22 Minispinnen unter einen Hammer.
 
Woher weißt du, dass es genau 22 sind ?
 
er sagte nichts von genau ...
 
Wird wohl mit einem Hammer 22 Minispinnen erwischt haben...so in etwa...daher auch "mindestens".
 
In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine andere Frage zum "Hammer" ein ;) Muss man damit eigentlich irgendwie genau zielen? Ich stelle fest, dass bei gleichen Monstertypen die Anzahl der Schläge die man zum töten braucht deutlich abweicht.
Also genau Zielen meint schon in die Richtung usw. das ist klar. Ich denke ihr versteht was ich meine ;)
 
In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine andere Frage zum "Hammer" ein ;) Muss man damit eigentlich irgendwie genau zielen? Ich stelle fest, dass bei gleichen Monstertypen die Anzahl der Schläge die man zum töten braucht deutlich abweicht.
Also genau Zielen meint schon in die Richtung usw. das ist klar. Ich denke ihr versteht was ich meine ;)
Entweder man trifft oder man trifft nicht. Das was du meinst sind wohl die Crits die sehr viel Schaden machen^^
 
Zurück
Oben