• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. V

vielleicht ist das so ein polygamie dorf, wo ein mann 4 frauen und mehr haben kann und dann 22 kinder hat. die kinder ziehen dann natürlich weg, weil ist ja total überbevölkert. Somit verbleiben die Alten und daher dann auch das Durchschnittsalter.
 
Nein, da sind keine Männer involviert, soweit wars schon richtig.
 
Das ist ist eine Spezialform des halb-offenen Vollzugs für Frauen, die einen Mann getötet haben. Wenn eine Frau eine lebenslängliche Freiheitsstrafe bekommen hat und im Gefängnis schön lieb war und viele schöne Decken gestickt oder andere wertvolle Gefängnisarbeit geleistet hat, darf sie, wenn nach 30 Jahren eine Entlassung abgelehnt wird zumindest in dieses Dorf ziehen und sich innerhalb von diesem frei bewegen. Nimmt man an, dass eine Frau mit 20 Jahren verurteilt wird, ist das Mindestalter für einen Eintritt in die Dorfgemeinschaft 50, womit sich das recht hohe Durchschnittsalter ganz gut erklären lässt.
 
Die Lösung ist auch so unwirklich, dass man da nicht dran denkt^^
 
Vielleicht ist es ein abgeschnittenes Gebiet, in dem seit Jahren nur wenige Menschen ohne nennenswerten Kontakt mit der Außenwelt leben. Der Genpool ist entsprechend wenig vielfältig und eine gonosomal vererbte Krankheit (auf dem Y- oder rezessiv auf dem X-Chromosom, sodass Frauen, die es nur auf einem haben, keine Probleme haben) hat die Männer ausgerottet, wodurch dann eben auch keine neuen Kinder mehr gezeugt werden können.

Es waren zwei Dörfer, die sich bekriegt haben, dabei sind alle Männer gefallen.

Moderne Amazonen oder Feminazis ("Feministen" die Frauenrechte auf Kosten von Menschenrechten verlangen) haben alle Männer rausgeworfen und sind zu stolz, zuzugeben, dass das eine Scheißidee war, also bleiben sie einfach da und machen so weiter, bis sie alle tot sind.
 
Das Besondere muss etwas mit den Einwohnern zu tun haben, so weit ist es korrekt, oder?

Da nach dem Besonderen der Gemeinde gefragt wurde und falls die Einwohner das Besondere ausmachen, kann es schon mal keine geografische Lage, die Besonderheit eines Gebäudes, ... sein. Bleiben also nur die Einwohner an sich.

Diese sind nicht nur Witwen, aber gleichzeitig keine Männer. Es sind auch keine Ex-Knackies (wie ist da die weibliche Form?) und das Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 79,92 (?). Und um auf die Lösung zu kommen darf man nicht zu kompliziert denken ... das macht die Sache noch komplizierter ;(

Also ist die Frage, welche die Lösung für die Frage hervorbringen könnte: was gibt es außer Witwen und Ex-Knackies für Frauen um die 79,92, die ihne Männer in der Gemeinde leben könnten?
Ausgestoßene aus der Zeit der Hexenverfolgung ... aber da wären es etwas mehr als 79,92 Jahre.

... hab keine Ahnung, was es sein könnte. :clown:
 
sorry wenn ich mich einmische, aber wieso müssen es eigentlich viele einwohner sein?

and now for something completely different:
bei dem nest handlet es sich mglw um eine verlassene gloldgräbersiedlung aus den 20ern (oder so)
und übrig geblieben sind nur noch 3 alte schwestern, die da in der geisterstadt die stellung halten um irgendwelche claim-ansprüche nicht zu verlieren.

na oder so ähnlich.

e: btw, wenn die drei auch noch drillinge sind, wirds auch einfacher den altersdurchschnitt zu berechnen. und wenns eineiige sind, ist auch logisch das es nur mädels sind.
 
Jo, kann man so gelten lassen, näher wird wohl keiner kommen.
Die korrekte Einwohnerzahl beträgt 1. Damit ist neben PhinDeli die einzige Gemeinde in den USA mit nur einem Einwohner.
Die einzige Bewohnerin war bei der letzten Volkszählung 76,5 Jahre alt und ist neben ihrem Amt als Bürgermeisterin (sie zahlt damit an sich selbst Steuern) auch Bibliothekarin und Barkeeperin.
 
äh, mist ... ich meine toll!

hätte da folgendes problem:


Was versteht man unter "Neumündern"?
 
Bewohner der Stadt Neumünster ;)
 
Mögliicherweise kommt es aus der Biologie und die Neumünder sind die Münder, die sich auf der anderen (also quasi vorderen) Seite des Darms gebildet haben. Entweder evolutionär oder eben in der Entwicklung des Embryos
 
Mündig werden = (bei uns mit 18 Jahren) für sich selber verantwortlich sein (ich hoffe doch, das wird so geschrieben)
Neumünder wären somit gerade 18 Jahre alt Gewordene
 
Ich könnt mir vorstellen dass "Neumünder" diese im Mund Brütenden Fische sind - und wenn Sie das erste mal Brüten sind es eben sogenannte "Neumünder"
 
Mögliicherweise kommt es aus der Biologie und die Neumünder sind die Münder, die sich auf der anderen (also quasi vorderen) Seite des Darms gebildet haben. Entweder evolutionär oder eben in der Entwicklung des Embryos

das ging schnell; treffer!

kurz als erklärung:
alle Mehrzeller beginnen als Zellklumpen. der stülpt sich dann irgendwann ein und es entsteht eine Höhle. Irgendwann später entsteht auf der anderen Seite des eingestülpten Zellklumpens ein neues Loch.
Die Frage ist jetzt, was aus dem ursprünglichen Loch wird. Wird der Darmeingang (Mund) draus, ist es ein Urmund (z.B. Gliedertiere, Weichtiere usw.).
Wird der Darmausgang (After) draus und das neue Loch der Mund, so hat man halt einen Neumund (z.b. Wirbeltiere).

insofern sind auch die Einwohner Neumünsters Neumünder ;)

Weltmeister 74 ist dran
 
Zurück
Oben