• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewitter, bzw. Titans PM-Box ist immer voll ;)

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal eine kurze Frage, ich denke es kann sie bestimmt einer von euch mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten :) ...

Wenn man Gewitter precasted, nützt einem dann +%ldmg etwas (also Facetten, +lightmastery)?!

Ich dachte eigentlich schon (hier hat auch keiner Einspruch erhoben), jetzt bin ich aber auf diese Seite gestoßen auf der steht, dass +%ldmg erst beim Hit wirkt... Würde bedeuten, das Facetten auf dem Precast-Equip nichts bringen :( ?!

Wie ist es denn nun wirklich? Vielen Dank :kiss:!!

Viele Grüße, Midi :hy:
 
Kurz getestet -> LM auf +5000% gesetzt, Gewitter unverändert gelassen.

Gewitter auf 1 gesetzt, raus ins blutige Vorgebirge: Die Blitze (1-100) schaden den Monstern merklich, Gewitter braucht aber mehrere zum Kill (passt zu ihren ~300 Leben). Gewitter gezaubert, LM danach auf 1 gesetzt => alle Treffer sind 1hit-Kills

=> amazonbasin liegt richtig, LM wirkt zum Zeitpunkt des Blitzes.


Edit: Und zur Vollständigkeit: Das Gewitterlevel wird vom Zeitpunkt des Ancastens genommen.
1-3 Schaden mit Level 1, +150 Schaden pro Level, auf Level 1 gezaubert und dann weiter geskillt -> kein sichtbarer Schaden an den Monstern.
 
Zurück
Oben