• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es....

ich bau mir jetzt nen sp-druiden, lvl 99. mit besagtem helm und phoenix in ner armbrust als waffe. und auf die rüstung mach ich mir ne feuerbeherrschungsladung.
dann werden wir ja mal sehen!!!! :D


edit: ups, hab mir grad mal snowball's druidenhelm-suchliste angeguckt. ich glaub, das ist n fetischist!
 
ich bau mir jetzt nen sp-druiden, lvl 99. mit besagtem helm und phoenix in ner armbrust als waffe. und auf die rüstung mach ich mir ne feuerbeherrschungsladung.
dann werden wir ja mal sehen!!!! :D


edit: ups, hab mir grad mal snowball's druidenhelm-suchliste angeguckt. ich glaub, das ist n fetischist!
wer bösartig ist erkennt hier Spamm, gut dass ich nie bösartig bin ;)

@Ersteller: Bitte das nächste mal nen Aussagekräftiges Topic wählen, wobei ich ja froh bin, dass Du es nicht "Frage" oder "Hilfe" genannt hast ;)

@all: Thema sollte durch sein, für den Fall dass es doch noch ganz wichtiges geben sollte, lass ich mal offen
 
Zurück
Oben