• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift bei Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dex ist ein Suffix. Deswegen wäre ein Charm 3max/AR/Dex durchaus möglich. Nur steht dem eben maximal 20 life gegenüber, was idR einfach nützlicher ist, als gerademal 2% Offweaponed.

Grüsse Bernd
 
DerBK schrieb:
max/ar/life sind wohl sinnvoller, da man sich so Stats in Vita erspart, die man dann wieder in Dex stecken kann. Unterm Strich kommt so mehr dabei rum. Allerdings ist die Frage, was besse rist, auch eher akademisch, man hat normalerweise nicht genug von dem einen, um auf die anderen verzichten zu können.

Dex-Charms lohnen nicht: ein Max-Charm an der Stelle hat viel mehr Auswirkungen.

Ich habe Vita auf Base gelassen, und komme auf ~600 Life, insofern brauch ich kein Life


ich meinte speziell <max ar dex> SC's - gibts sowas überhaupt
 
3max / 20 ar / 2 dex sind da wohl die Maximalwerte.

Ich hab ein Charm von der Sorte, und bin da sehr glücklich drüber, aber einige Leute haben das Inventar schon so voll mit max/ar/life charms oder guten resi-charms, dass sie den schon nicht mehr benutzen würden.

Irgendwo isses ne Kaptalfrage.
Ich würde sagen, dass der 4max/20ar Charm dem 3/20/2dex immernoch überlegen ist, aber man muss den ganzen Scheiß auch erstmal finden ;)
 
IamI schrieb:
Ich habe Vita auf Base gelassen, und komme auf ~600 Life, insofern brauch ich kein Life


ich meinte speziell <max ar dex> SC's - gibts sowas überhaupt

Schön. Dazu brauchst du aber auch ein wenig life von deinem anderen Equip. Ohne entsprechende lifebooster von der Restausrüstung käme man auf lvl 90 (das man ja nun auch erstmal irgendwie erreichen muss) nur auf ca 2xx life, was in Hölle selbst als bowie zu wenig ist.

Grüsse Bernd
 
wie gesagt, ich bin jetzt lvl 88 und habe ~600 Life ohen einen einzigen Punkt in Vita gesetzt zu haben
 
Verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen?

Du kriegst life von anderer Stelle als deinen Charms. Dieses life sorgt eben dafür dass du Dex-only spielen kannst. Kann nun sein, dass du dafür beispielsweise Offensivwerte von deiner Ausrüstung opferst. Nehmen wir beispielsweise einen Amareif mit life als Add. Nehmen wir weiterhin an er hätte life als Suffix. Es kämen bei Reifen folgende Suffixe vor, die einer Ama schadenssteigernd unter die Arme greifen würden:

  • Stärke (aus gleichem Grund, wie life)
  • Dex
  • Minimalschaden
  • Maximalschaden
  • life
  • frw (schnellere Fortbewegung = schnellerer Mapclearspeed)

Es können aber maximal drei Suffixe vorkommen. Nun nehmen wir an wir bekämen 60 life vom Helm. Damit verlören wir die Möglichkeit entweder 8 Maxdam oder frw oder 20 Dex von genanntem Reif zu erhalten. Wäre also eigentlich ein Beinschuss, da nun 60 life von drei Charms hätten kommen können und somit wahlweise entweder 9 Minimalschaden, 8 Maximalschaden, 20 Dex oder eben 30 frw an dieser Stelle fehlen. Dem gegenüber steht die Möglichkeit von den Charms 3 Maxdam oder 6 Dex zu holen. Wäre also schlechter.

Ähnlich bei den Ringen, wobei ich mir hier den Sermon spare. Bliebe noch die Rüstung, die Schuhe und die Handschuhe. Nehmen wir einfach beispielsweise Forti, WTs und LOH. Forti böte rund 135 life bei Maxwerten auf lvl 90, LOH bieten kein life, WTs böten 20 life. Man hätte also immer noch rund 200 life über Charms abzudecken, bzw über Helm/Ringe, was wie erwähnt eigentlich die schlechtere Variante wäre.

Latürnich Alles rein theoretisch gesprochen. Würde ich einen 4 Maxdam-sc oder einen mit Dex finden würde ich ihn wohl auch auf einer Bowie benutzen, die Helme mit Maxstats in jedem erdenklichen Bereich wachsen ebenso wie vergleichbare Ringe eben nicht auf den Bäumen :)

Grüsse Bernd
 
von daher komm ich auf 600 Life

Anni 36
Torch 22
Sc 19
Sc 18
Forti 132
Manald 20
WT 20
Gloves 17
------------
284 Life , rest bringt ama mit

ich muss nirgends auf irgendwas verzichten
 
Die zwei SCs? Manald? Gloves? Auf das lvl 9x muss man auch erstmal ohne 600 life kommen? Forti hat nicht jeder? Torch im SP?

1 Punkt Vit bringt so am Rande 3 life ;)

Grüsse Bernd
 
Wenn niemand mehr was sinnvolles zum Thema Gift zu sagen hat, kann er das Posten hier auch lassen.

Nicht jeder thread, der noch offen ist, muss die 5000 erreichen. :rolleyes:
 
Könnt man ne Giftarmbrustamazone mit Eiterspeiher wegen LR zocken?

Ansonsten hab ich nix mehr zu melden...

:hy:
 
Ich seh schon, du hast mal wieder zuviele Posts. Nagut, das können wir ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben