• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 *glitzer* Kekskönigin *glitzer*

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
Ein 3-fach Hoch auf die Kekskönigin \o/
Alles Gute zum Geburtstag :hy:

2whm7h2.jpg
 
Eigentlich ist hier der einzig wahre Platz für den Thread.
Damit - aus Protest - natürlich auch hier, alles Gute!
 
den glückwünschen schließe ich mich gleich mal an.
 
Uff, gerade noch rechtzeitig:

Alles Gute zum Geburtstag,
viel Glück und viel Segen und viel Gesundheit und viele gute Nerven und viel Erfolg und viel Alles und viele, viele Kekse!
 
Danke, das ist lieb. Und wie ich mich freue, dass ich in der AFH immernoch einen Thread bekomme :D Hach. Und bei der Gelegenheit muß ich doch glatt mal wieder erwähnen, dass sich nicht nur mein Geburtstag gejährt hat, sondern auch mein Eintritt in die AFH.

Vor neun Jahren hab ich mich an meinem Geburtstag bei PlanetDiablo registriert um mich bei der AFH zu bewerben. Was für ne Laufbahn... Betreuer, Staffi, Mod, Sekki, Admin, Supervisor und ich bin immernoch hier :D Da wird man doch glatt sentimental. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass nächstes Jahr so ein rundes Jubiläum wird :D

PS: Das Reg-Datum stimmt nicht ganz. "Nai" war eigentlich ein Zweitacc, was ch aber erst bei der UV gemerkt habe :D
 
Zurück
Oben