• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabber - Guide oder so

Noch zum Necro:
Knochenwände, die Nahkämpfer strategisch geschickt mit Dienern der Zerstörung einsperren, erhöhen die Sicherheit der Fernkämpfer (also deine). Damit das Baalrunnen nicht zu einer reinen Speedgeschichte wird (denn zu viel Schnelligkeit ist aufregend, es könnte zu Herzinfarkten kommen), verlangsame das Spiel, indem du den Eingang in den Thron erst einmal mit eben jenen Wänden blockiertst.

Nach dem dritten PK (der dich hinter den Wänden nicht erreicht), kannst du sicher sein, dass die Aufregung gesunken ist. Mach noch eine Wand, um sicherzugehen, dann geht der Spass los.

Dieses sogenannte "NHD" auf Giftnovae ist genauso ein BNet - Gerücht wie der Meteor - Bug...das du ja selbst in den Raum gesetzt hast, um daran - Glauber als n00bs bezeichnen zu können.
Darum leg dir nen Necro mit FCR ohne Ende zu und spamme Gift in den Raum. Liefert tolle Screenshots, voller Flames von unwissenden n00bs!

Yawgmoth
 
alfons100 schrieb:
Das mag zwar gelegentlich angehen, aber wenn in einem vollen Spiel nicht mal die hinten stehenden Sorcs nen Meteor oder nen IceOrb werfen, komm ich mir schon ein wenig blöd vor.
Gruß
Alf


Das liegt auch teilweise daran, dass das Game abstürzen könnte, wenn jetzt tausend Meteore, Orbs oder Feuerstürme das Bild zieren.



€: lol, seh grad der thread ist schon uralt^^
 
predominator schrieb:
:hy: :top:

... dieser thread muss gerettet werden ;)
ja eigentlich kannst da Recht haben, aber eigentlich soll nicht jeder gute Thread (jaa... das kommt auch im Com vor :D) wieder ausgegraben werden ohne besonderen Anlass.

Ich verewige den Thread dann mal im FAS an der Tavernenwand :hy:
 
Zurück
Oben