• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide - Der Java Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liiiiieeeeeeebeeeeee Necros, die einzig wahren chars im ganzen Spiel. Pahm Necro und nichts killen können... Wohl noch ne nen Giftdolch nec in d2c gespielt ^^
Mit dem entsprechenden Dolch sieht das aus, als ob papa Schinder durch die gegend rennt ^^

Die Idee gefällt mir, wäre ien Grund wieder mit d2 anzufangen ^^
 
humm, humm, humm, defeater, wann hsten ma Zeit??? :D
Lasse uns die Monster durch die gegend scheuchen und all die JAVA Zonen in den Wahnsinnn treiben^^
 
Hehe Leuts, wenn ich nochmal die Zeit finde mach ich noch nen Nerv-Sorc-Guide, das geht auch wie Gift und NEEEEEEERRRRRVVVVT:D

Raby

Btw: Danke für die guten Kritiken ;)
 
hehe echt geil die guid ich glaub ich probier sowas ach aus, hat einer lust mitzumachen und javas nerven *yeah* mit mir? *gg*
 
Boah ey, coole Idee... Die Items dafür hab ich, evtl. fang ich mal so einen Necro an :bersi:
 
:D so jetzt habt irs geschaft ich bau mir den jetzt :D

ach ja und noch was , zieht hier jemand mal nen necro *g*

Ps: was auch mies ist warten bis die java 3 -4 kühe erledigt hat und dan mit der assa und todeswächtern den rest einfach wegsprengen (funtzt wunderbar)

mfG Der Rabe
 
ne was hab ich gelacht *träneausaugewisch*

sollte mir überlegen, nochmal nen nec zu basteln, vielleicht warte ich aber doch lieber auf den sorc-guide, wie soll das denn aussehen? ich könnte mir nen pala-bekehrungs-nervguide vorstellen, aber bei ner sorc? ich bin gespannt...
 
Och du, das is kein Problem, mit ner Sorc zu nerven is wesentlich einfacher als mitm Pala:D
 
Wie wärs einen Punkt auf Giftexplosion zu tun, damit - falls etwas gekillt wird - die Necros nichts mehr zum sprengen haben?
 
tock.gif
goile Sache das...

Hee blOOdc@t nix Necs wechsprengen... wir wolln doch nur die pöhzen Javas ärgern :p

BTW gebt den Nervbaba diese komischen wurftränke...
was meint ihr wie lollig das iss? Doppewurfbaba schmeisst mit stinkgaszeugs rum :clown: Gibs leider netmehr zu kaufen :cry:

Ne Nervsorc peil ich nu aber auch net... erklär mal wer büdde

ByE
tock.gif
 
Naja, kurz gesagt, die Nervsorc is darauf ausgelegt, low fps zu erzeugen. Das klappt am besten mit Sprüchen ausm Fire-Skilltree. Man braucht im prinzip nur einen Punkt auf Meteor und maxt die Feuersbrunst, wenn man dann nerven will schmeißt man Feuersbrunst an, rennt dem anderen Hinterher und schießt wie so´n Irrer mit Meteoren um sich. Das reich an sich schon um den anderen gehörig auf die Nerven zu gehen. Itemmäßig kommt ne sorc mit Full IK (abgesehen vom Helm) ganz gut, wer noch ne IK armor über hat sollte das mal ausprobieren, Sorc mit schwerer Rüstung und Hammer in der Hand sieht einfach nur geil aus.
 
hrhr... klingt auch gut,
aber diese low fps müßten doch mit ner Standartsorc und jedermenge Feuer auch gehen...

BWT: Chars anziehen...

Pala: gesockelter Helm - amethyst rein
gesockelte Rüste - amethyst rein
gesockelter Schild - ihr wißt schon...

+ rote oder rosa waffe + grüne Hosen
tock.gif


wer iss bloß auf die Idee gekommen nen Pala könne gay sein..

ByE & *wegrenn*
 
na das ist gut dann kann ja mein lvl 60 beschwörer herhalten muss ihm nur noch terror lernen
 
Die Idee is voll :irre:. Aber ziemlich fies. Ich spiel ja selber Java, hab noch nie party verlassen. Und das is auch besser so für mich. Man weiß ja nie, wenn so n necro ankommt. Meistens sagen se immer javas würden rumlaggen, obwohl necros manchmal viel nerviger sind. Als necro isses schon cool. Wenn ne java im game is mach ich immer kadaver-expl. - dann fliegt mal eine kuh von den vielen um und die anderen haben nur noch wenig life. Also rock ich dann noch den rest der kuhherde ab; die java kriegt dann auch keine exp mehr. :p

Schlussfolgerung: Manchmal macht es viel mehr Spass necro zu sein, als eine java. Und wenn man java spielt und party verlässt, ist man selbst Schuld. Jederzeit kann der Java-Alptraum aufkreuzen... Also nehmt euch in acht ihr java-zocker! :)
 
RabDragon schrieb:
Hallöle Leute...

Kennt ihr nich auch die Situation:
Ihr seid in nem Cow game, macht ne Party, einer öffnet, alles stürmt rein. Plötzlich verläßt eine total expgeile Java die Party, und dadurch kriegt ihr weniger exp??? Aber gegen solche Deppen gibts eine effektive Waffe:

DEN JAVA ALPTRAUM

Des is ein sehr einfacher Guide, alles was ihr dazu braucht is ein Necro, jemanden der euch shuttelt (leider unerläßlich, da der necro selbst nix killt und darauf auch nicht ausgelegt ist), und n bißchen Zeit zum lvln. Die Aufgaben des Java Alptraums kann man in 3 Punkte zusammenfassen:

1. Exp leechen
2. Nerven (Vorzugsweise Javas, funzt aber gegen alles was ne große Cow Herde zum killen braucht)
3. Gut aussehen.

Fangen wir mal hinten an, der Necro soll gut aussehen.
Der Java Alptraum sollte auf jeden fall eine Sense tragen, Gevatter Tod reicht völlig aus. UNERLÄSSLICH ist eine schwarze Rüstung (Leichentrauer macht sich gut) und ein schwarzer Knochenhelm (Best: Natalyas Helm). Damit sieht der Necro aus wie der Tod persönlich, was unheimlich stylisch is. Der Rest der Ausrüstung is beliebig wählbar, sollte aber sowenig Sinn wie Möglich ergeben, da er eh nix killt und somit auch keine guten items braucht. Daher sind Sinnlos-Items viel witziger

Statuspunkte sollten wie folgt verteilt werden:

STR: Rest
DEX: nix
VIT: so auf 50 rum, n bissl life muss sein
ENE: Etwa 100, fürs casten.

SKILLUNG (hier spielt der Java Alptraum seine Stärke aus)

Terror: MAX (PFLICHT, UNSERE HAUPTANGRIFFSWAFFE)
Skelette u. Magier: MAX (ERZEUGT GUT LOW FPS UND BRINGT NIX)
Zähne: MAX (Damit siehts wenigstens so aus als ob man kämpft)

Spielweise:

Wenn Java Party verläßt, hinterher, Fast run tut hier gut. Sie braucht eine Zeit, um die Herde zusammenzutreiben, in der Zeit so oft wie möglich Terror auf die Cows jagen. Das wird die Herde in alle Himmelsrichtungen zerstreuen, und die alte killt noch weniger als ihr. So wird man solche Deppen schnell und effektiv los. Dies funktioniert bei allen chars die ne große Herde zum schnellen killen brauchen (Bowama/Novasorcs), aber bei Javas is das mit Abstand am lustigsten. PROBIERTS AUS!!!

Raby

P.S.: Dieser Guide is als Fun-Guide anzusehen, ich besitze tatsächlich einen solchen Char, und es gibt nicht schöneres als Expgeile Javas zu nerven.

Edit: Vergesst das mit den Zähnen, haut lieber 10 Punkte in Bonewall um die Leecher einzusperren und 10 Punkte in nen billig Fluch, Altern oder Schwächen oder sowas, damit kann man prima andere Necros foltern, indem man ihren tollen AD Fluch dauernd überflucht...:D

warum net die java in einem knochengefängnis nach dem anderen einsperren . bis die das teil(max) mit den spiessen kaputtgemacht hat ....
 
RabDragon schrieb:
Itemmäßig kommt ne sorc mit Full IK (abgesehen vom Helm) ganz gut, wer noch ne IK armor über hat sollte das mal ausprobieren, Sorc mit schwerer Rüstung und Hammer in der Hand sieht einfach nur geil aus.

loooool ... davon will ich nen screenshot! leg der sorc dann folgende worte in den mund:
'...und jetzt erst sagen die mir, der helm sei barbarian only??'

@ pala: kompletten sanders anziehen! think pink!
@ feuerskills/feuersbrunst: dann aber gefälligst trang's schuppen, sanders ripraps und alles mögliche faster run anziehen - feuer anmachen, blizzards werfen (sichtbehinderung inklusive ;)), herumrasen ...

:lol:
gruss
rheo
 
Rofl geiler guide einfach zumweglachen.
Werd wohl auch mal meinen necro noch bissl sokillen wie es da steht, dass ich die java's noch mehr nerven kann als ich jetzt ohnehin schon mache mit meinen necro.



MfG Light
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben