• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Busteress

Merc ist doch unwichtig.

Gnihihi. Sorcs sollten generell mehr sterben.

N paar Sachen:

- Warum Silks? Nach dem Tod (und nur DANN fallen Monster um) bringt dir das Mana auch recht wenig...
- Griffon...ist eigentlich nicht egal, welche Facette drin landet. Ich würde einfach mal pauschal ne Blitz empfehlen, weil man das Ding dann noch weiterverwenden kann, was womöglich Sinn hat :eek:.

Sonst? Wärs eigentlich. :top:

Simon
 
echt geil wieder mal^^
Gibts wieder 1,2 videos auf you tube? :D

Das mit dem Hardcore modus solltest vl weggeben...am ende machts wirklich wer :rolleyes:

Geiler guide wieder mal....greez^^
 
@DarK_Wallow: Video auf YouTube kommt noch, werde es dann verlinken.
Wäre interessant, zu wissen, wie viele Forenuser tatsächlich die Irone im "Hardcore"-Kapitel verstehen :D
@TwinYawgmoth: Hast recht, werd ich bei Griffon erwähnen... Aber was soll man denn statt Silks nehmen? :eek:
@TMD: Gold vor jedem Run vor die Truhe werfen :p
@drago: Zur Meteor-Berechnung werd ich gleich mal schaun.
Werde das mit der Kälte-Mastery erwähnen.
Hast Recht, das mit den Fremdskills is' ne Idee, bloss stell ich mir grad die Frage, von welchem Gold man die Ladungen repariert (auch die von Widerstandsschwund...) :eek:
@TalRusher: Jep.
@Anthr@x: In Akt 2 habe ich mich hauptsächlich durchteleportiert und mich nur bei den wichtigen Gegnern (Der Typ beim Hora-Würfel, dem Riesenwurm, Reißzahn, Geisterbeschwörer) gesprengt.
@ThomasBK: TalRasha verliert - denn der Stab bringt zwar -15% Res für Blitz und Feuer sowie +15% Dam für Kälte, das 6sox Schwert jedoch -15% Res und +15% Dam für beides.
Klafter is' sicher gut, aber vieeeeel zu teuer... da is' ja Griffon noch billiger.
Zur Teleport Ormus lässt sich sagen: Auch nach dem Tod muss man sich oft teleportieren, um zurück zur Leiche zu kommen. Wenn man sich nur mit der Rüstung teleportieren kann, ist das ziemlich ungeschickt.

Insgesamt Danke für das Lob und die Kritik, werde mich demnächst um die Fehler kümmern :kiss:
 
man könnte auch überlegen, sich beast zuzulegen und in einen werbären zu verwandeln. dies steigert dann den schaden und die chance zu überleben ^^

@ThomasBK: TalRasha verliert - denn der Stab bringt zwar -15% Res für Blitz und Feuer sowie +15% Dam für Kälte, das 6sox Schwert jedoch -15% Res und +15% Dam für beides.
der stab bietet aber auch +2 auf die masteries, was +24% blitz und +14% fire bringt. für den billigen bereich sollte das talsset daher nicht alzu schlecht abschneiden.

mfg
 
Stimmt, hatte vergessen die Masterys mit einzuberechnen...
 
:lol: geiler guide, will mal sone sorc innem baalrun sehen :p
 
Habe den Guide erst jetzt gesehen. Zuerst war die Idee noch lustig, gerade mit dem Necro. Dass du das ganze Konzept jetzt 1:1 überträgst auf einen anderen Char finde ich etwas schade, da du deinen Guide damit selbst etwas runtermachst. Man kann sich also jetzt schon auf 7 Guides von Suizid-Charakteren einstellen.

Die Zauberin erscheint mir dabei aber noch als sinnvollste Variante, da die Beherrschungen die Facetten-Wirkung noch unterstützen. Nunja, restliche Lob kennst du ja aus dem Bombermancer.
 
falls du es vorhin übersehen hast, was hälst du denn von der verwandlung über das runenwort beast? schon klar, dass es für einen funbuild zu teuer ist, aber wenn man es schon hat, steigert es denn schaden doch ganz ordentlich.

mfg
 
Oh, sry, hatte den Post übersehen.

Werd mir Beast gleich mal anschaun ;)

€: Werde es mal hinzufügen, ebenso wie Tal Rashas Set
 
Also, an sich is der Guide gut :top:
Aber wenn ich mir so Gedanken über die Spielweise mache, würde es mich schnell frustrieren, denke ich^^
Aber gut und informativ isses :)

btw, nimm den Satz mit der Ironie bei dem HC teil weg, ich fänds witziger :lol:
 
Tjo, warum ich den dazu geschrieben habe?
Im HC Modus wohl nicht zu empfehlen, denk mal nach wieso ;)
War gleich der 1. Kommentar :p

Danke für das Lob :kiss:

€: Aber ich mach ihn mal weg, den Satz.
 
Man kann sich also jetzt schon auf 7 Guides von Suizid-Charakteren einstellen.
Maximal noch der Pala, denn Ama/Barb/Druide/Assa haben nix, womit man Elementar-Schaden verstärken könnte.
 
Smoky Kupster schrieb:
Habe den Guide erst jetzt gesehen. Zuerst war die Idee noch lustig, gerade mit dem Necro. Dass du das ganze Konzept jetzt 1:1 überträgst auf einen anderen Char finde ich etwas schade, da du deinen Guide damit selbst etwas runtermachst. Man kann sich also jetzt schon auf 7 Guides von Suizid-Charakteren einstellen.

Die Zauberin erscheint mir dabei aber noch als sinnvollste Variante, da die Beherrschungen die Facetten-Wirkung noch unterstützen. Nunja, restliche Lob kennst du ja aus dem Bombermancer.
Prinzipiell sehe ich das genau so, wie du.
Wenn ich beim Erstellen dieses Charakters schon an die Sorc gedacht hätte, hätte ich den Bombermancer ganz ausgelassen, und als Yawgmoth mich dann darauf hinwies, dass es mit der Sorc auch ginge, hatte ich gar nicht vor, einen Guide darüber zu schreiben, da das Konzept prinzipiell das selbe ist.

Da allerdings einige Fragen zur Spielweise der Sorc, wer denn nun besser sei, welcher Skill für die Sorc am Besten sei, und wie man die Sorc genau statte, habe ich mich eben doch entschieden, auch die Sorc zu spielen.

mFg,
vauge
 
Maximal noch der Pala, denn Ama/Barb/Druide/Assa haben nix, womit man Elementar-Schaden verstärken könnte.
ist die wirkung von conv überhaupt noch da, wenn man stirbt?:confused:

:top: is super geworden vauge, wie du das mit den skillen gemacht hast ist wirklich bemerkenswert
ich glaub ich mach mir dan auch irgendwan so nen char, die idee hatte ich ja schon immer, aber du setzt allem noch einen oben drauf mit 2 hervorragenden guides:D
 
Conv hält - soweit ich weiss - noch 2 Sekunden, nachdem die Aura deaktiviert wurde. Ob das auch beim Tod gilt, weiss ich nicht.

:hy: Vieeeeeeelen Dank für das Lob :kiss:
 
vauge schrieb:
Conv hält - soweit ich weiss - noch 2 Sekunden, nachdem die Aura deaktiviert wurde. Ob das auch beim Tod gilt, weiss ich nicht.

afaik ja, allerdings dauert es ne ganze weile, bis nen meteor endlich runterkommt oder der blizzard endlich fertig ist....

wäre halt nicht so toll, wenn während der blizzard noch da ist oder bevor der meteor überhaupt runterkommt conv schon aus ist... :read:
 
beast hatte ich vielmehr der offensive denn der defensive wegen vorgeschlagen. da die werformen keine sterbe-animation haben, können diese nicht sterben, sondern verwandeln sich mit 1 lebenspunkt wieder zurück. dies gilt im sinne der auslösung allerdings auch als sterben, sodass auch hier die auf tod-effekte ausgelöst werden.
ich dachte ich hätte das in deinem anderem guide schonmal erwähnt, aber das war wohl doch ein anderer mit gleichem prinzip.

die nachwirkzeit von auren liegt übrigens nicht mehr bei 2 sekunden, die ist jetzt viel geringer.

mfg
 
Ah, Danke für den Hinweis :kiss:

Wieder was gelernt.
 
Endlich ist er da Suicidechar Nummer 2 :) freue mich aufs Video.
Zum guide ist alles gesagt oder? Er einfach toll und das cahrkonzept bleibt einfach herrlich sinnlos.
 
Danke für das Lob :kiss:

Video dauert leider noch ein bisschen, da ich die nächsten Tage weg bin.

Hatte zwar schon ein paar, aber die sahen irgendwie langweilig aus ;)
 
Zurück
Oben