• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Fallenassassine PvM (Blitzwächter)

Muss jetzt einfach mal ein http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/icon14.gif für den Guide geben. Spiele jetzt schon relativ lange mit einigen Empfehlungen und es hat sich sehr gelohnt. :)

MfG
/TobeyII
 
Ich hab ne frage wegen dem faster cast. Auf was wirkt sich fc aus und auf was ias?
Meines wissens wirkt sich ias auf die geschwindigkeit aus, in der man die fallen legt. Auf was wirkt sich dann fc aus?
 
fc wirkt sich auf alle zauber aus

also mb=gedankenschlag
und wie schnell man zb den sm castet

also fc is hauptsächlich für pvp geeignet, da dort mb sehr wichtig is(wegen stun)

das mit dem ias stimmt - erhöht die geschwindigkeit beim fallen legen

gz
 
So ganz unnütz ist FC für PvM auch wieder nicht.
Mit genügend FC kann man halt auch Lister und Co. fernhalten (mit MB), was ohne FC nicht möglich ist. Aber sowas ist eher ein Sonderfall! Eine normale PvM Blitztrapse in einer Party brauch kein FC.
Gruß Deoner
 
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber ich finde es ganz praktisch im zweiten Slot passende Klauen zum ancasten von Verblassen und dem Schattenmeister zu haben.

Ich hab z.B. (HC Ladder) nur 2x +3Fallen Klauen. Im zweiten Slot hab ich dann 2x +2Assassin Skills. Im Spielverlauf profitier ich von Slot1 logischerweise, zum ancasten hilft Slot2 mit +4 skills enorm (dann ist mein Sm schon bei 16 und ziemlich stabil)

So sind die beiden erheblich effektiver, ohne dass man zu viele Skillpunkte investieren kann/muss.

Ansonsten feiner Guide - kurz und bündig.

Gruß
Thomas
 
Hoi, mal ne Frage: Ich bin gerade dabei mir eine Trapse zu bauen, und ich frage mich warum als Waffen immer +3 Klauen empfohlen werden, (klar bei +3 fallen +2 zu irgendwas gutem erledigt sich das von selbst ) aber so an sich dürfte doch HotO ne gute alternative sein, da +3 skills,+resis+fc usw.... oder irre ich mich da ? weil wenn ich als SC spieler hoto verwende könnte ich auf tempo setzen ansonsten würde ich eher zu fade tendieren....
 
das problem mit hoto is, dass die assa dann keine 2. waffe dazunehmen kann.
deshalb spielen viele mit klaue/klaue....
 
Ganz genau! Eine Assa Kann nur C/C tragen! Alles andere muss mit einer Waffe/schild Kombi getragen werden! Es gibt zwar auch viele, die Hoto tragen, die machen dann zwar net so viel Dmg aber Haben dann mehr Resis und so was! Wenn man aber 2Waffen Block hat, dnn ist C/C sicher die besser Methode!

uFN-F!ght3r
 
Für Schildblock muss man Dexpunkte investieren, die gehen dir in Vit verloren.
Man kann auch mit 2 Klauen Resis haben. Man muss diese nur Sockeln und mit Reisjuwelen schmücken.
C/C kann einfach mehr Skillpunkte haben als Hoto/Schild. (Ideal sind +12 zu Bltzwächter möglich)
Gruß Deoner
 
ja gut dann passt das, werd sowieso ne shield trapse machen, weil ich den damage jetzt nicht soooooo atemberaubend gesteigert find, der rest der ausrüstung dürfte es bei mir sowieso wieder rausholen
 
hmm wenn ich den guide und calc richtig verstanden hab fehlen bei großklauen 42 ias zum max trapspeed :

dachte mir dann das ich 20 ias handschuhe verwende - 22 ias noch
waffe wird mit shael/15ias juwi gesockelt - 2 / 7 ias noch

dann such ich mir +3falle/+3ls klauen mit 10 ias = max speed

nu meine frage was meint ihr zu den klauen ? sind die machbar oder soltle man sogar welche mit 40 ias holen ?
 
Finde erst mal welche mit 3 Trap 3LS ist schon schwer genug. :cool:
Mit IAS drauf wirds extremst selten.
Ich nehm mal an du spielst mit Fade?
Mit BoS hast du kein IAS - Problem!
Für BoS sockelst du halt in die Klauen Resijuwele.
Aber ist ja geschmackssache. :angel:
Gruß Deoner
 
jup fade wegen resis und dam red (hc)
zudem mag ich BoS einfach nich :D
 
zudem mag ich BoS einfach nich :D
Ok ok wie gesagt ist Geschmackssache!
Allerdings frag ich mich warum du dann Assasin spielst?
Für mich hat eine Assa schnell zu sein. :cool:
Allein aus dem Grund spiel ich eine Assa mit BoS und nicht mit Fade.
(Abgesehen davon, dass ich mich mit BoS sicherer fühle als mit Fade. :fight: )
Aber da kommen wir wieder zum 1. Statment:
"wie gesagt ist Geschmackssache!"
Gruß Deoner
:clown:
 
so noch nen grund für fade : brauch die resis !
zudem wozu mus ne trapper schnell sein :D
naja egal :rolleyes:

was ich wollte : köntet ihr mal ne item kombo auflisten um auf max resis zu kommen ?

maras , enigma , CoH , vipern fallen weg !
gurt is nen TG (hc fest)

mal sehn was nu kommt
 
man könnte jetzt mit übertriebenen rares/crafts ankommen :D

aber es geht auch ohne... zB mit wizzy/sanctuary...:rolleyes:
 
mal ab vom thema, wovon auch immer ihr gerade sprecht, ich habs nicht gelesen...
ich hab bisjetzt jeder trappse die ich hatte najs armor angezogen, die sollte schon erwähnt werden find ich, wenigstens ein grund warum man die nich nehmen sollte ... wobei man sich das ding aber unbedingt anziehen sollte :D
wenn das auf den letzten seiten diskutiert wurde schlagt mich aber ich binhalt vielbeschäftigt mit bier austrinken und ins bett gehen dass ich einfach keine zeit hab um alles zu lesen ;)
 
Naja Rüstung ist schwer und gibt somit einen Runmalus. (Du gehst/rennst langsamer)
Ausserdem kann dir eine Vipern mehr Resis geben und hat noch was FC drauf. (Und nein, dass wird nicht für die Fallen gebraucht aber für MB und dieser Skill ist auch sehr gut im PvM einsetzbar!)

Das Aussehen ist allerdings ungeschlagen. :top:

Gruß Deoner
 
jungs muss euch berichten
meine trapse is jetzt 91, SC ladder
hab blitz und alle syns gemaxt, Bos is auf 19, fade 16, shadow master 16 (mit 2x +3shadow klauen im 2ten slot)
hab 1.8k life base ^^
und meine blitz falle macht atm 8.6 k dmg
jetzt weiß ich nicht, wohin mit meinen restlichen 5 pts, die ich angesammelt habe :O
feuerstoss macht erst knapp 800 dam, is also in 8er baalruns nicht wirklich eine soulkiller alternative :/ und shadow master geht mir am SACK, weil er meine fallen wegcastet (btw : machen die genauso viel dam wie meine oder sind das andere, bzw vom SM lvl abhaengig? )

also: quo vadis, 5 pts? :O
 
:hy:
wirklich guter Guide:top:

Kann mich nicht entscheiden bei meinerTrapse:
Vipern oder Najs?

Ist es so wichtig, dass man auf max Fallen leg speed kommt?
Wollte eingetlich Frostburn und 2x Bartuc nehmen, also insgesamt 0 IAS :clown:

mfg
 
Zurück
Oben