- Registriert
- 20 Juli 2005
- Beiträge
- 7.244
- Punkte Reaktionen
- 1
Die Feuerball/Meteor Zauberin
1. Die Zauberin
2. Die Fertigkeiten
3. Die Statuspunkte
4. Die Spielweise
5. Das Equipment
6. Der Söldner
7. gern verwendete Abkürzungen
8. wichtige Links
Diese anmutigen Wesen machen nicht den Eindruck Gelehrte zu sein, obwohl sie sich ihre Fähigkeiten durch Fleiß und harte Arbeit erworben haben. Eine Zauberin beherrscht die Kraft der Elemente. Um nicht von den bösen Elementen korrumpiert zu werden, haben sich die Schwestern auf die drei reinsten Elemente: Feuer, Blitz und Eis beschränkt. Ihr Ziel war es schon immer, die Manifestation dieser Urgewalten zu perfektionieren. Wo immer auf dem Schlachtfeld eine Zauberin auftaucht, ist ihr Weg innert kurzer Zeit mit feindlichen Leichen gesäumt.
Obwohl wir uns auf den Feuerbaum konzentrieren, investieren wir auch in den anderen Fertigkeitsbäumen ein paar Punkte, und wie man die Skillpunkte meiner Meinung nach am Besten verteilen sollte, werde ich jetzt hier erläutern.
Wärme
Wärme erhöht unsere Manaregeneration und das nicht zu knapp. Auf lvl 1 bereits um 30% und mit jedem weiteren Punkt steigt die Regeneration um 12%.
Empfehlung: Leider haben wir nicht genug Punkte, um Wärme weiter auszubauen, deshalb kommt hier nur 1 Punkt rein. Sollten wir später welche über haben, könnten wir diese dann hier investieren.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s21.jpg Feuerblitz
Der Feuerblitz ist eine kleine Kugel aus Feuer, die dem Gegner beim Aufprall Schaden zufügt.
Empfehlung: Da Feuerblitz eine Synergie zu unseren Hauptattacken Feuerball und Meteor ist, kommen hier 20 Punkte rein.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s23.jpg Inferno
Inferno lässt die Zauberin einen Strahl aus Feuer erzeugen, der mit ansteigendem Level größer wird und mehr Schaden erzeugt und damit alle Gegner, die in den Strahl geraten verbrennt.
Empfehlung: Inferno ist auch eine Synergie zu Meteor, das ist richtig. Allerdings würde Inferno nur den "Nachbrenner-Effekt" erhöhen, also den Schaden der Flammen, die der Meteor nach dem Aufprall auf dem Boden entzündet. Diese sind eher schwach und werden durch Inferno auch nicht gerade stark gesteigert, daher nutzen wir diese Synergie nicht aus und investieren in Inferno nur einen Punkt.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s25.jpg Feuerball
Der Feuerball ist ähnlich wie der Feuerblitz, auch hier wird eine Kugel aus Feuer erzeugt, die beim Einschlag Schaden zufügt. Doch anders als beim Feuerblitz wird hier noch eine Explosion erzeugt, welche alle in der Nähe befindlichen Monster ebenfalls verletzt.
Empfehlung: Endlich! Unser Hauptskill ist verfügbar. Da wir eine Feuerball/Meteor Sorc sind, wird Feuerball ganz klar gemaxt, also 20 Punkte rein
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s28.jpg Meteor
Durch die Fertigkeit Meteor wird ein Meteor beschworen, welcher nach einer kurzen Zeit vom Himmel auf den Gegner niederschmettert und ihn so vernichtet. Der Meteor richtet beim Aufprall enormen Feuerschaden an und zündet den Boden kurzzeitig auch noch an, so dass die Gegner ebenfalls noch kurzzeitig im Feuer stehen und nochmals Schaden erleiden.
Empfehlung: Unsere zweite Hauptfertigkeit, der Meteor. Der Vorteil an Meteor und Feuerball ist, dass sich beide Fertigkeiten verstärken. Investieren wir Punkte in Feuerball, so wird der Meteor stärker und investieren wir in Meteor, so steigt der Schaden des Feuerballs. Daher ganz klar 20 Punke.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s29.jpg Feuerbeherrschung
Die Feuerbeherrschung stärkt all unsere Feuerfertigkeiten um einen bestimmten Prozentsatz, welcher vom Skillvl abhängt. Auf Level 1 wird der Schaden bereits um 12 Punkte angehoben und steigt mit jedem weiteren Punkt um 7%.
Empfehlung: Unser Schadenspusher schlechthin. Diese Fertigkeit verstärkt all unsere Feuerfertigkeiten und wird deshalb auch gemaxt, also 20 Punkte rein.
Ebenso kommen je ein Punkt in Inferno, Feuersbrunst und Feuerwand als Durchgangsskill für Meteor.
Die Feuerball/Meteor Zauberin
http://planetdiablo.eu/spiel/chars/pics/chars_poster_sorceress.jpg
Inhalt
http://planetdiablo.eu/spiel/chars/pics/chars_poster_sorceress.jpg
Inhalt
1. Die Zauberin
2. Die Fertigkeiten
3. Die Statuspunkte
4. Die Spielweise
5. Das Equipment
6. Der Söldner
7. gern verwendete Abkürzungen
8. wichtige Links
1. Die Zauberin
Diese anmutigen Wesen machen nicht den Eindruck Gelehrte zu sein, obwohl sie sich ihre Fähigkeiten durch Fleiß und harte Arbeit erworben haben. Eine Zauberin beherrscht die Kraft der Elemente. Um nicht von den bösen Elementen korrumpiert zu werden, haben sich die Schwestern auf die drei reinsten Elemente: Feuer, Blitz und Eis beschränkt. Ihr Ziel war es schon immer, die Manifestation dieser Urgewalten zu perfektionieren. Wo immer auf dem Schlachtfeld eine Zauberin auftaucht, ist ihr Weg innert kurzer Zeit mit feindlichen Leichen gesäumt.
2. Die Fertigkeiten
Obwohl wir uns auf den Feuerbaum konzentrieren, investieren wir auch in den anderen Fertigkeitsbäumen ein paar Punkte, und wie man die Skillpunkte meiner Meinung nach am Besten verteilen sollte, werde ich jetzt hier erläutern.
Der Feuerbaum
Wärme
Wärme erhöht unsere Manaregeneration und das nicht zu knapp. Auf lvl 1 bereits um 30% und mit jedem weiteren Punkt steigt die Regeneration um 12%.
Empfehlung: Leider haben wir nicht genug Punkte, um Wärme weiter auszubauen, deshalb kommt hier nur 1 Punkt rein. Sollten wir später welche über haben, könnten wir diese dann hier investieren.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s21.jpg Feuerblitz
Der Feuerblitz ist eine kleine Kugel aus Feuer, die dem Gegner beim Aufprall Schaden zufügt.
Empfehlung: Da Feuerblitz eine Synergie zu unseren Hauptattacken Feuerball und Meteor ist, kommen hier 20 Punkte rein.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s23.jpg Inferno
Inferno lässt die Zauberin einen Strahl aus Feuer erzeugen, der mit ansteigendem Level größer wird und mehr Schaden erzeugt und damit alle Gegner, die in den Strahl geraten verbrennt.
Empfehlung: Inferno ist auch eine Synergie zu Meteor, das ist richtig. Allerdings würde Inferno nur den "Nachbrenner-Effekt" erhöhen, also den Schaden der Flammen, die der Meteor nach dem Aufprall auf dem Boden entzündet. Diese sind eher schwach und werden durch Inferno auch nicht gerade stark gesteigert, daher nutzen wir diese Synergie nicht aus und investieren in Inferno nur einen Punkt.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s25.jpg Feuerball
Der Feuerball ist ähnlich wie der Feuerblitz, auch hier wird eine Kugel aus Feuer erzeugt, die beim Einschlag Schaden zufügt. Doch anders als beim Feuerblitz wird hier noch eine Explosion erzeugt, welche alle in der Nähe befindlichen Monster ebenfalls verletzt.
Empfehlung: Endlich! Unser Hauptskill ist verfügbar. Da wir eine Feuerball/Meteor Sorc sind, wird Feuerball ganz klar gemaxt, also 20 Punkte rein
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s28.jpg Meteor
Durch die Fertigkeit Meteor wird ein Meteor beschworen, welcher nach einer kurzen Zeit vom Himmel auf den Gegner niederschmettert und ihn so vernichtet. Der Meteor richtet beim Aufprall enormen Feuerschaden an und zündet den Boden kurzzeitig auch noch an, so dass die Gegner ebenfalls noch kurzzeitig im Feuer stehen und nochmals Schaden erleiden.
Empfehlung: Unsere zweite Hauptfertigkeit, der Meteor. Der Vorteil an Meteor und Feuerball ist, dass sich beide Fertigkeiten verstärken. Investieren wir Punkte in Feuerball, so wird der Meteor stärker und investieren wir in Meteor, so steigt der Schaden des Feuerballs. Daher ganz klar 20 Punke.
http://planetdiablo.eu/spiel/skills/sorceress/pics/s29.jpg Feuerbeherrschung
Die Feuerbeherrschung stärkt all unsere Feuerfertigkeiten um einen bestimmten Prozentsatz, welcher vom Skillvl abhängt. Auf Level 1 wird der Schaden bereits um 12 Punkte angehoben und steigt mit jedem weiteren Punkt um 7%.
Empfehlung: Unser Schadenspusher schlechthin. Diese Fertigkeit verstärkt all unsere Feuerfertigkeiten und wird deshalb auch gemaxt, also 20 Punkte rein.
Ebenso kommen je ein Punkt in Inferno, Feuersbrunst und Feuerwand als Durchgangsskill für Meteor.