• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Immortal King - Magic Find - Wirbler

In der Regel reichen die 4k vollkommen aus. Du killst ja schliesslich alles. Wenn du noch Schadensschub suchst, dann nimm einen Macht-Söldner (Akt, Alptraum, Offensiv) und besorg dir Max-Damg/Ar-Charms für dein Inventar.

Mit diesen 4,4k kommst du aber locker durch Hölle. Der Schaden reicht wirklich aus.
 
k thx

dachte schon ich hab nen monumentalen fehler gemacht oder so.



Dann liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch auf 4,1 attacks pro sekunde bin.
 
Nene, keine Angst. Der Schaden ist schon korrekt so :). Wie gesagt: Durch den Elementar- und Magieschaden hat der IK-Barbar im Grunde gar keinen Angstgegner. Klar, sobald mehr als 4 Gamer im Spiel sind, wird's zäher zu gamen, aber der Barbar ist ein sehr stabiler Charakter.
 
man muss aber auch sagen, dass er im stande is, pindle, eldtrich und shenk in 8player games problemlos killen kann!
also bei mir gings zumindestens reibungslos :D
 
Nun dürft ihr mir den Kopf abhacken.

Mein alter Account wurde gehackt - sprich: mein Passwort war zu einfach :D Das heisst mein Barb ist futsch :(. Es dauert also wiederum viel länger, bis ich meinen IK-MF-Wirbler vorstellen kann, da ich nur wenige Items retten konnte (ein Hoch auf Mule-Accs :D) und nun erstmal wieder ein bisschen was zusammen MFen muss.

Man nehme es mir nicht übel ;).
 
Top aufgemachter Guide, klasse Arbeit :eek: :top:
Was mir spontan aufstösst ist folgendes, weiß auch nicht, ob es schon zur Sprache kam.

Die IK Handschuhe haben ja "Lässt Ziel erstarren +1" drauf. In Verbindung mit nem Rabenfrost und dem Kälteschaden des Hammers bleiben bei mir so gut wie nie Leichen liegen.
Macht da "Gegenstand finden" noch Sinn? :D
 
Oha.... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hm... da müssen erstmal mehr Meinungen zu eintreffen - bleibt nicht zwischendurch mal auch eine Leiche liegen?
 
Kälteimmune Gegner zerplatzen nicht, lediglich die non-CIs.
 
Leider kann ich dazu keine Testes mehr machen... mein IK-Barb ist weg :(
 
Jo, Kälte-Immune zerplatzen nicht.

"Normale" Monster zerplatzen sonst fast immer, auch Diener, die nicht KI sind.

Positiverweise bleiben die meisten Boss- und Championleichen aber liegen.

Da lohnt sich Item-Find auch am meisten.

Ich find´s eigentlich gut so, weil man dann meistens wirklich nur die "lohnenden" Leichen rumliegen hat.
 
Hm, dann ist das Ganze wirklich recht praktisch. Punkte in Item Finden sind am Ende so oder so nicht verschwendet und wenn das tatsächlich so abläuft, dann ist's optimal.
 
hasse mich, wenn alles schon vorher gepostet wurde, aber es ist schon sooo spät ;)

hab genauso eine baba (war vorher mein hauptkämpfer, is jetz bloss noch mfer)
1. wc halte ich für sehr nützlich, wenn ich mal amoken muss, mag ichs, wenn die gegner stillhalten (im cs oder auf dem weg zu baal), habe ich sogar bis zu den berühmten 4 sec geskillt
2. ringe komm ich nur mit nagel, anfangs nach dem umbau sogar nur mit blauen mf ringen aus - raven oder bul kostet imho nur mf. daher halte ich hl als ammu auch für eher überzogen, ich hab nur nen blaues mit mf an. Das set is halt insgesamt so grob überzogen (und mf überladen ;)) dass es bei mir gefunzt hat, den schmuck komplett auf mf only zu bauen ... das is aber sicherlich geschmacksache

ansonsten top guide, meiner meinung nach die beste verwendung für das set... hab damit schon so mache "MF soso" zum staunen gebracht, als ich ihr erklärt habe, wieso es auch oki is, wenn ich den lasthit mache :p
 
Wieviel MF hast du denn zur Zeit? Ich denke ich besorge mir das IK-Set mal wieder :D
 
Ja ich denk mal IK + 2x Nagel, + Blaues + Gheeds + Charms.
Das meiste kommt doch eh von den Ali's im zweiten Slot.
Man, wenn man HC IK MF Barb noch leben würde :cry:
 
habs grad mal zammgerechnet:

killen tu ich die monster mit 270, leerbrüllen mit 398

...wobei das noch lange nich das optimum ist, da ich mich einfach weiger, das 40 ed jool in der rüste gegen nen topi zu tauschen. auch der 2. waffenslot ist noch verbesserbar, da ich geg finden nicht geskillt habe, geht nur ein ali, und der is noch clean, nen paar bessere zauber gehn auch noch und die nagel sind nich perf...

also die 270 kann ich ohne gross zu stressen auf 303 boosten. wenn ich gegenstand finden geskillt hätte und zwei ist alis in den fäusten hätte, käme ich auf lächerliche 624 beim leerbrüllen, und der baba wär dann noch immer locker spielbar

und der merc is noch nicht mal ansatzweise fertig, der krigt noch nen upped skulli demnächst, und mit tombreaver und nem shako... na ja, jetz werd ich langsam zu faul zum rechnen, ich denke die tendenz wird klar :)

... da kann ne sorc einpacken :p
 
Klingt wirklich gut *hrhr* Ich muss mal bei Gelegenheit auch wieder den Barbar hochziehen ;)
 
So, habe nun endlich wieder IK-Teile zusammen :) Werde den Barb gleich schon mal etwas anfangen und in den nächsten Tagen, Wochen leveln und dann hier präsentieren :)
 
finde auch der guide is wirklich ned schlecht :top:
und hört sich vom eq her so an das der baba ned allzu viel geld kostet
außer der sölli:(
ansonsten tiptop:D

mfg
 
Ich bin grade neu bei lod und habe mal eine Frage:
Wie sieht es mit dem Manahaushalt aus?...ich bin grade lvl 44 und mache 2 mal ww und habe kein mana mehr!
Bekommt man das später durch Kampfbefehle oder macht der 10%manaleech so viel aus? , gibt es notfalls alternativen?
Aber sonst finde ich den Guide gut, mache meinen barb ja nicht umsonst nach den Anweisungen hier ^^
mfg
Mythanix
 
Zurück
Oben