• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter HAMMERDIN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy123

Guest
Ich habe mir den hammerdin-Guide auf PlanetDiablo angesehen und stelle mir jetzt die frage ob das alles so zu einem GUTEM hammerdin führt.
Ich stelle diese frage den eher erfahrenen Hammerdin spielern!
Ich bitte euch ,euch den hammerdin guide auf PlanetDiablo.eu mal anzuschauen und mir vllt zu sagen ob die skillung usw. so auch gut ist.
Und könntet ihr mir vllt eine genauere Auskunft über die Statuspunkte geben?
Wär echt nett!
(ich hab vor den char so auf ca lvl 85-90 zu zocken)

jetzt schonmal danke für eure bemühungen!!!
 
wenn man dem guide folgt, wird das defentiv ein guter hammerdin, weil der guide von leuten geschrieben wurde, die den hammerdin schon gespielt haben, als er noch nciht so stark war wie er es jetzt ist.
 
thx

is der guide denn dann auf die aktuelle lod version zugeschnitten???
 
bis auf das spirit und einsicht nicht drin sind, ist der aktuell...
 
hat spirit und einsicht eine große auswirkung auf die spätere macht des hammerdin?
(mit spirit is das runenwort gemeint?...und was ist einsicht?)
 
naja...equipment abhängig...wenn man mit hilfe von spirit z.b. ein höheres FC cap erreicht, ist der schild besser als nen herold.

und einsicht ist ein runenwort, für stangenwaffen und 2h stäbe, welches dem träger eine meditationsaura verschaft...einige, also die die nciht den CS merc verwenden, geben diese waffe gerne ihrem merc, da sie so nie wider mana probleme haben werden.


EDIT: du meisnt fettes vieh berkel, nicht puschel ^^....
 
Einsicht ist ebenfalls ein Runenwort.
Es verleiht einem (bzw. dem Merc, das ist Haupteinsatzgebiet) die Medidationsaura, sodass man keinen Manamangel mehr hat :p

€dit:
Puschel owned by ugly Imp :(
 
75 und 125 sind die Caps.
Ja Zaka = Kurzform von Herold von Zakarum.

Hast du den Guide gelesen? Da steht ALLES drin ;)
 
ja, herold ist "Herold von Zakarum" das unique "Vergoldeter Schild"

fc cap sind die fastercast-stufen, ab denen du weniger frames brauchst um einen hammer zu zaubern (= du zauberst schneller)

die verschiedenen caps findest du auch in dem guide unter punkt "V. Resistenzen & FCR" (fcr ist die abkürzung für fastercastrate, man sagt aber auch fc)


edit: wendigo pwned by iced-monster-fake-aber-mehr-posts-wendigo? :P
 
eben, die frage is richtig :D
hammerdin is immer overpowered, egal mit welchen items :D
 
Würde ich nicht unbedingt sagen...es gibt durchaus genug Möglichkeiten den Hammerdin durch ein falsches verständnis von "erfahrung" (nämlich im sinne von HRs) kaputtzukriegen:
Statt spirit ("lol,kein DR,keine HR,keine aura? lol noobcrap!") nimmt man da Phönix ("Aura! 400ED!!! Das VERVIERFACHT deinen DAM!"),
statt der Harle nimmt man Dream ("Blitzdam! Was für den Gmerc recht war, ist für mich nur billig!") und da man die rechte Maustaste eh zum telen braucht, verzichtet man am besten gleich auf das Skillen von Konzentration und zieht dem Söldner eine Pride-Waffe an.
Voila.
Fehlen dann nur noch Draculs oder Stahlhäcksler und fertig ist der uber-Hammerdin wie man ihn leider durchaus im Bnet antreffen kann.
 
dio du pöhser doppelposter tztztz :p

Also einen hammerdin kannst du prinzipiell auch nackt spielen. Ist halt eine Frage des Equipments :p, nein scherz. Beim Hammer kannst du definitv nix falsch machen, was glaubst du wieso so viele einen haben?

wenn du den hammer spielen willst solltest du auf 125 faster cast rate kommen um besser zu sein als die ganzen dummdödel die rumlaufen

Spirit schild = 25-35
Hoto = 40
Magefist = 20
Arach (Spinnenmonsternetz) = 20
Fc-Ring mit 10 fc

= 115 - 125 (125 nur bei perf spirit)

dann einfach noch einen fc ring bzw. Amulett rein, je nachdem wie du zurechtkommst.

Lg
 
@lora papagei

du hast das 30% maras vergessen, das ja eh besser ist als noobcrap gelb mit +2, fastercast, leben, mana

man hat zwar durch hoto und zaka und torhc und anni fast bereits seine maxresis, aber MARAS! *hust*
 
macht bitte in der taverne weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=630876
die braucht eh mal bissel zulauf :D


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben