• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hallo :)

Ash-Naazg

New member
Registriert
2 August 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ma(n) mag es mir verzeihen, dass ich jetzt mitten im Clanforum einfach so einen Thread aufmache ;)

Das tu ich nur, um mal "Hi" zu sagen. Ich denke, ich muss mich den Leuten, die dieser Thread gewidmet ist, nicht extra vorstellen - ich bin's nur, Ash.

Vierundhalb Jahre ist es her, seit ich das letzte Mal hier gepostet habe - mit diesem Account. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nichts mehr von diesem Account, bis ich vor kurzem eine ingame-Mail aus incounterstrike.de (war ich dort jemals registriert?) erhalten habe um irgendein Spiel anzupreisen. Durch einiges Herumschnüffeln habe ich dann meine Zugangsdaten entdeckt und irgendeine ingame-Umstellung durchlaufen um das hier reinzuschreiben.
Mein ursprünglicher Acc wurde ja doch schon früher gebanned.

Nun, ich bin sowieso wieder auf das Forum gestoßen, nachdem ich durch ein bisschen zu viel Diablo III Vorfreude wieder Lust bekommen habe, Diablo II zu spielen. Gesagt, getan, vor beinahe zwei Wochen wieder mal angefangen im Singleplayer mit Pluggy. Habe auch viel im Forum gestöbert, einerseits um mal generell was über die gesamte Community zu erfahren, andererseits war ich sehr interessiert an diesem GERSorc-Projekt, welches vonstatten ging. Und auch weil ich an der gesamten alten Truppe interessiert war. Wie viele Veränderungen es gegeben hat, wer überhaupt noch dabei ist. Ob der AEC aus dem Bewusstsein der "öffentlichen" Community verschwunden ist, usw...

Und der Hauptgrund, warum ich diesen Thread eröffnet habe ist, weil ich mich entschuldigen wollte. Aufgrund meines Nostalgietrips habe ich auch viele meiner alten Beiträge durchgeschaut und ich muss schon sagen: auweia - was habe ich damals für Blödsinn verzapft? Und entschuldigen deshalb, weil ihr das ganze Zeugs ertragen habt müssen ;)
Jung und dumm, das sehe ich heute gerne ein - meine Güte, ich habe mich vor sechsundhalb Jahren in diesem Forum angemeldet, da war ich frische 14. Jetzt sieht die ganze Sache nun doch ganz anders aus.

Anywho - das war eigentlich schon alles. Ich hoffe, irgendwer von euch alten Kollegen bekommt das hier mit, es sollte nicht umsonst geschrieben sein ;)
Ich werde auch garantiert wieder zurückschreiben (falls man mich nicht banned, was ich sehr schade finden würde, denn ich hoffe, dass meine Taten mittlerweile verjährt sind [trotz meiner vielen Untaten - ich verweise auf das inhellgate-Forum, welches, wie ich festgestellt habe, anscheinend verschwunden ist (manch einer würde sagen: besser so ;))])



In diesem Sinne und auf gute alte Zeiten:

:mad:




Edit: Da brate mir doch einer 'nen Storch - ich bin doch schon ein alter Hase, mit Registrierdatum Januar 1970. Jaja, bin schon lange dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: :D

Na aber hallo, ein neuer :hy:

Da warst du 14...ok das erklärt einiges ;). Ne im ernst, ich seh das nicht so verbissen. War ja auch nicht alles rümlich was ich von mir gegeben habe, und ich bin bisschen was älter. Aus der öffentlichen Comm sind wir verschwunden, ist mir aber recht. Bei den neuen Runendropraten kann man den Dupedeppen eh nicht mehr so gut erkennen und das spiel ist alt. BNet ist imo unspielbar, ich spiel auch seit ner weile nur noch SP selffound. Da freut man sich auch über jeden kleinen Krimskram. Mal schaun was D3 bringt, auch wenn ich da wenig enthusiastisch bin.

Ich denke wenn du hier postest ist das kein Prob, frag mal bei Nai an ob du den behalten darfst. Ich denke schon, so lange du lüp bist sollte das net sonen Prob sein :)
 
Ich hatte gehofft, du würdest das hier finden ;)

Danke, ich habe es mir eh gedacht, wollte es trotzdem offiziell mal loswerden. Meine Jugendsünden sollten auch im Internet (der einzige Ort, wo ich jemals sündig war :P) nicht unkommentiert vorübergehen.

Ich hätte mir ehrlich gesagt nie träumen lassen, dass das Battle.net irgendwann mal unspielbar werden würde. Aber ich habe nicht viel Gutes darüber gelesen - das hat auch den Ausschlag gegeben im SP zu bleiben.

Ich spiele eigentlich gar nichts mehr - mein Spielen von Diablo II vorletzte Woche war das erste Spiel seit gut einundhalb Jahren, was ich angefasst habe ;) Hab jetzt meine kleine FO-Sorc innerhalb von einer Woche komplett alleine mit /players 8 auf beinahe 80 gelevelt, scheitere aber jetzt in Hell an den CI ^^ Liegt auch an meinem crappy Equipment - meine teuren Items bestehen aus Verstohlenheit-Rüstung, Ort-Sol-Helm (kA, wie das heißt), irgendeinem billigen Schild-RW und Spirit. Der Rest sind ein paar Sachen, die teilweise noch aus Norm stammen - es fällt einfach nichts bei mir.

Diablo III erwarte ich schon mit Vorfreude, aber nicht irgendwie verbissen - deswegen ist mir der Erscheinungstermin relativ käse. Ob dieses Jahr, nächstes Jahr oder in drei Jahren ;) Auch finde ich, dass es sehr vielversprechend aussieht. Anders eben. Ist sicher nicht Diablo II, aber die Zeiten sind vorbei - schöne Zeiten, aber time to move on ;)



Gratulation zur Beförderung :)


Nun, ich plane nicht wirklich jetzt wieder super aktiv zu werden, aber vielleicht kann ich ja den grünen Clown (ich finde es lustig in Anbetracht der Tatsachen, dass der noch immer offen ist ;)) wiederbeleben, wenn du und noch ein paar andere vorbeischauen würden. Dann könnte man dort noch immer Kontakt halten und ein bisschen blödeln - hab' meinen Humor doch nicht verloren ;)

Danke für den Tipp, ich werde mich mal an sie wenden.
 
Bnet ist halt Botverseucht. Das nervt arg. Wenn man ne feste Gemeinschaft hat und nur PW spielt mag es evtl noch gehen. Aber so wie ich das mitkriege-->ständig lags, items beim mulen weg, bots nerven per whisper usw...das muss ich mir net geben.

FO? Nimm doch FB dazu, oder skill um und nehm Blitzschlag/Kettenblitz/FB. Gibs nen schönen Guide von Thunderbirds bei den Sorcs. Geht auch in Hell gut. Ansonsten halt meppl beackern, der dropt auch in alp brauchbar.

Die Beförderung ist zwaar nun auch schon hmm 4 Jahre her, aber danke :)

Ich befürchte hier ist niemand mehr ausser ich. Und ich hab das auch nur gesehen weil ich das AEC-Forum gespeichert hab ;). Aber gegen wiederbeleben hab ich grundsätzlich nichts. Schaumermal.
 
Heya. Dich kenn ich auch noch.

SO lang ist es her, dass du nicht mehr gepostet hast? Ich werd auch langsam alt.

Simon
 
Bnet ist halt Botverseucht. Das nervt arg. Wenn man ne feste Gemeinschaft hat und nur PW spielt mag es evtl noch gehen. Aber so wie ich das mitkriege-->ständig lags, items beim mulen weg, bots nerven per whisper usw...das muss ich mir net geben.

FO? Nimm doch FB dazu, oder skill um und nehm Blitzschlag/Kettenblitz/FB. Gibs nen schönen Guide von Thunderbirds bei den Sorcs. Geht auch in Hell gut. Ansonsten halt meppl beackern, der dropt auch in alp brauchbar.

Die Beförderung ist zwaar nun auch schon hmm 4 Jahre her, aber danke :)

Ich befürchte hier ist niemand mehr ausser ich. Und ich hab das auch nur gesehen weil ich das AEC-Forum gespeichert hab ;). Aber gegen wiederbeleben hab ich grundsätzlich nichts. Schaumermal.
Ja, irgendwann geht dann der Saft raus - ewig konnte es ja nicht laufen. Mehr als 10 Jahre lang ist ja sowieso der Wahnsinn.

Wollte eh zuerst mit einer FB/Meteor-Sorc angefangen, allerdings war mir die ab Akt 4, Normal zu schwach und ich hab umgestattet. Jetzt habe ich eben komplette FO ausgeskillt und reiß alles nicht-CI damit um, aber eben der Rest macht mir zu schaffen - und mein Insight-Merc hilft dabei auch nicht wirklich ^^
Bin gerade dabei, Meteor zu maxen - rechne ja maximal (unter besten Voraussetzungen) mit Lvl 90. Falls ich echt in Schwierigkeiten stecke kann ich eh noch zwei mal umskillen. Mein Hauptproblem ist ja das fehlende Equipment. Ich mache ständig Runs (Gräfin - Andi - Travincal - Meph - Eldritch, Shenk - Baal. Alles in einem Game, brauch so ca. 10 Minuten für alles), aber Meph hat mir z.B. noch nie was anständiges gedroppt ;)


Nun, wie ich bereits geschrieben habe, ist mein letzter Post ca. um diese Zeit gewesen. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso ich verschwunden bin. D II hatte ich damals eh schon nicht mehr aktiv gespielt.


Schade, aber wie gesagt: Schaumermal.



@Yawgmoth:
Na, sieh mal einer an, wen wir hier haben. Aber sag mal - fehlt da nicht dein Alter Ego? Oder hast du das etwa eingebüßt? ;)

Du BIST alt, das kann ich dir versichern!





BTW: Schade, mein Reg-Datum wurde wieder richtiggestellt ;)
 
Ja am anfang ist es schon recht zäh, ich hab erst mit nem Barb engefangen und dann ne Sorc gemacht. Hat man zwar längere Wege aber es reicht ne brauchbare Waffe um gut durch Alp zu kommen mit de barb. Mit dem hab ich dann das equip für die Sorc gefunden. Harle, Soj, Viper :D. Wird schon.

Storywriter of the years ist der Yawi, cool wusst ich noch garnet. Haste dir aber verdient, die Golem Story ist einfach genial.
 
Ewig her, dass ich den Titel bekommen hab, wir sollten öfter gemeinsam posten, Cheffe.

Danke fürs Lob!

Simon
 
Ich schau mir auch net allzu oft die Avas an muss ich sagen, den Schriftzug hab ich zwar bemerkt aber nicht so wirklich für voll genommen. Naja, egal. Da fällt mir ein das ich das ganze mal nach word kopiere und evtl mal ausdrucke. Grad jetzt wo sommer wird. Schaumermal. Mir fehlt ja auch sehr viel ich hatte glaub ich nur bis anfang a2 gelesen.
 
Was? Danach wirds erst richtig gut!

Du weißt, dass man Alles als...öhm...irgendein Format auf der library downloaden kann? Müsste zumindest ab Teil 3 im Startpost verlinkt sein.

Simon
 
Noch besser? Uihh, also ich fand den anfang schon super hatte dann nur keine rechte zeit mehr.

Muss ich ja direkt mal bei lib vorbeischaun, danke für den Hinweis. (wobei, wo du es sagst, ich erinnere mich das gesehen zu haben. habs aber nie für voll genommen. immer das selbe mit mir tststs)

edit: Lib hat leider nur Teil 1 komplett (250 seiten :irre: ) und dann gehts schon mit 4 weiter. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, soweit runter hab ich net geschaut bzw dacht ich net das es so verlinkt ist. Komisch, ist aber so.

Ach iwo, 250 seiten ist mir nicht zu viel. Nur beachtlich das ein Kapitel schon 250 seiten hat. Auch wenns ziemlich gestreckt ist durchs format.

Kapitel 2 warste faul, dafür lässtes im K3 mit >600 seiten krachen hehe^^
 
oha,wo bin ich hier gelandet?
hey ash :hy: :D
 
Hey :D

Ich erwarte jetzt nicht unbedingt, dass du mich noch kennen musst, schon gar nicht unter diesen Acc, aber ist schön zu sehen, dass du wieder hier bist.

Falls du interessiert bist, können wir gern per PM schreiben, um meine Identität zu offenbaren :D.

Wir kennen uns nicht aus dem Forum, falls du das denkst, eher über das Spiel selbst.
 
Zurück
Oben