• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdine in australien

weee, noch ein Liebhaber des Wortes "suboptimal" (habe ich glaube ich das erste Mal gehört als jemand neben mir mieses Tränengas hergestellt hat ^^ )


Aus dem Orbit in eine bestimmte Höhe beamen ist für mich genauso wie "magisch aus dem Nichts entstehen lassen" was Zeit und Ort angeht; schön dass ich nicht der Einzige bin der der das so sieht.

Es wäre aber auch lustig wenn die Sorc versehentlich mal einen epic-Knaller bringt wie (um wortwörtlich mal bei den Simpsons zu stehlen) anstelle eines Meteors den Fox Wettersatteliten oder Kang & Kodos´ Raumschiff auf den ollen Shenk zu donnern :clown:


hmmm, was mir gerade einfällt: Wenn der Barbar durch einen Fremdskill (z.B. Palazepter) den gesegneten Hammer und wirft; ist das dann Mjölnir? (also Thors Hammer) :ugly:
 
War es nicht so das Mjölnir so schwer ist, dass er nur von 12 Trollen getragen werden kann? Der Baba sieht mir nicht nach 12 Trollen aus.

Ausserdem, glaubst du wirklich Thor würde seinen Hammer hergeben?:rolleyes:
 
Ach was, so ein Barb wuppt mjölnir doch locker, jedenfalls der stärkste barb der welt, dessen thread ich hier leider grad nich find...

Btw: Was ist schon Logik ? Ihr meint doch nicht etwa, dass ein erhabenes Spiel wie d2 sowas vorsintflutliches nötig hat ?
 
was auch nie umgesetzt wurde, war:

Dass aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im Dschungel allen chars, die sich im dritten Akt befinden, schlecht wird und sie sich irgendwann übergeben müssen.

Aber wenn Mjölnir schon des Hammerdins Hammer is, dann is Donnergotts Gedeihen Thors Kraftgürtel und Titans Rache des einäugigen Odins Speer ;)
 
Hmmm....
Eigentlich müsste in Harrogath doch Sommer sein, oder?
Weil das ist da unten auch andersrum! :read:
 
ähhm, nein, wenn man da am südpol wohnt schneits auch im sommer

sonst wäre ja auch normal irgendwann sommer in Harrogath
 
Auf den Servern, auf denen die Australier spielen ist dann in Harrogath Sommer, wenn bei uns Winter ist und umgekehrt, nur ändert das nichts daran, dass da Schnee liegt, weil Harrogath recht hoch oben auf einem Berg liegt.

Auf dem Kilimanscharo liegt auch Schnee, obwohl der Gipfel unweit vom Equator entfernt liegt.
 
Equator, das Land wo Milch und Honig fließen, der Äquator verläuft und Hämmer ihre Richtung wechseln :D
 
kompliment an den thread slten son geilen thread gesehen :D
 
Thx!

Wär aber geil wenn n Hammerdin in Down Under ein Linkshänder ist.
dann müsste es wieder stimmen glaub ich

Greetz
Kaliban
 
Die schwulen Hammerdine werden in Australien eh auf einen Schafbock gebunden und nach Sidney getrieben, Untersuchungen müssen ausbleiben^^
 
Deaf_Kaliban schrieb:
Wär aber geil wenn n Hammerdin in Down Under ein Linkshänder ist.
dann müsste es wieder stimmen glaub ich

Wenn die Flugrichtung tatsächlich mit naturwissenschaftlichen Effekten zusammenhängt, dann ist es egal mit welcher Hand man den Hammer wirft.

Du würdest nichtmal die Gegenrichtung hinbekommen wenn Gott ein Waldorfschullehrer ist und dich für deine Bemühungen belohnen will :ugly:

Aus dem selben Grund pinkelt man auch nicht gegen den Wind, egal *wie* gläubig man ist; es kann nur schiefgehen :lol:
 
Hey, das wär doch mal ne geile Idee fürs Funforum^^ So ne Fortsetzungsgeschichte mit den 7 Chars, die in unsere Welt transferiert werden, aus irgendeinem Grund...
 
Ogmok schrieb:
[...]
Aus dem selben Grund pinkelt man auch nicht gegen den Wind, egal *wie* gläubig man ist; es kann nur schiefgehen :lol:

Ich kenn den anders: Wer gegen den Wind pisst, hält sein Gehirn in der Hand. :D


Zurück zum Thema behämmerte Paladine (Haha): Ich hab in meinen Forennotizen gewühlt und ein paar uralte Palawitze /-sprüche ausgegraben. Aber seit gewarnt, es gibt kein Niveau, keine Pointen und keine Gnade! ;)

  • Wo sollte der Paladin niemals reinfallen? - Dornen!
  • Ein Barbar muss von Lut Gholein nach Harrogath und versucht's als Anhalter.
    Er hat Glück, zwei Palas kommen vorbei und nehmen ihn mit.
    Auf einmal lässt ein Pala einen fahren: "Pffffft".
    5 Minuten später lässt der andere einen fahren: "Pfffft".
    Da denkt sich der Barb: "Naja wenn die sich nicht schämen kann ich ja auch." Und drückt auch einen raus: "Tröööööt".
    Darauf der eine Pala: "Schau mal Jaques, er ist noch Jungfrau!"
  • FetteKriegers Pala-guide version 1.0

    Skills: egal

    Stat-points: mach doch was du denkst

    Ausrüstung: pffff

    lvl-gebiete: ja
  • Originally posted by Da Fat Brainbug
    ...und nicht jeder brauch ein tiefen kindheitstrauma das ihn dazu bewegt hat paladin zu werden.
  • originally posted bei unbekannt
    löl echter schaden^^
    na ja ich schätze mich eigentlich nicht als süchtig aber na ja mein freund hat auch nen kleinen schaden, is 34 ~
    hat sich mal son ritter kostüm gekauft und dann unter seinen füßen so ne art aura zu basteln^^(fana aura)
    is also, als pala durch stadt gelatscht^^
  • Zwei Paladine laufen durch Lut Gholein, als ein Barbar aus versehen dem einen mit einer Axt die Rüstung demoliert.

    Paladin: "Jaques, hol die Wachen, der Rüpel muss bestraft werden!"
    Barbar: "Bitte nicht die Wachen, ich geb Dir 100 Gold!"
    Paladin: "Isch lass misch nischt bestächen, Jaques die Wachen!"
    Barbar: "Na gut 200 Gold!"
    Paladin: "Noh! Jaques bist Du so lieb und holst die Wache?"
    Barbar( tierisch genervt): " ACH LECK MICH DOCH!!!!"
    Paladin: "Jaques! Warte! Der Rüpel will verhandeln...."
  • Treffen sich eine Amazone und ein Paladin in einer Bar.
    Sagt die Amazone: "Na Süßer, wie wärs mit uns zwei?"
    Paladin: "Okay, gehen wir'n paar Kerle aufreissen!"
  • "Ein Paladin stirbt und kommt aufgrund eines Verwaltungsfehlers in die Hölle.

    Ein paar Tage später ruft Gott den Satan an: "Du, Teufel sag mal: Seid Ihr den Paladin da unten habt, frieren wir uns hier zu Tode. Sag mal, heizt Ihr nicht mehr richtig, oder sind Eure Brennöfen kaputt?"

    Der Teufel: "Du bist ja echt witzig! Seid wir diesen Typ hier haben traut sich keiner mehr, sich nach einem Holzscheit zu bücken...."
  • "Ein Paladin kommt zu seinem Vater
    "Pa, ich hatte grad mein erstes mal"
    "Geil das müssen wir feiern Hier ein Bier setz dich"
    "Danke fürs Bier, nur das mit dem sitzen klappt nicht mehr...."
  • "Ein Necro (starker Raucher) ein Barbar (Alkoholiker) und ein Pala (na ja ihr wisst schon) wollen sich von ihren Lastern befreien. Sie schwören sich damit aufzuhören. Sie schwören das sie sterben wollen wenn sie wieder anfangen und gehen zufrieden durch die Strassen von Harogath.
    Findet der Necro ne Zigarre nimmt nenn Zug und fällt tot um.
    Baba und Pala gehen erschrocken weiter. Sieht der Baba ne Flasche Bier auf der Strasse meint der Pala: "Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot"
  • Originally posted by Seisset
    ich bitte dich, ich steck eh schon im kerker und werd mit der rosa rüschen peitsche die die palas vergessen haben ausgepeitscht... was soll ich mir denn jetzt noch einhandeln?
    heino posters auf lebenszeit? nen schocknetz am zellenboden? nen pala als zellengenossen...? ne, halt, jetzt werd ich makaber...
    mfg
  • "Ein Paladin stirbt und kommt aufgrund eines Verwaltungsfehlers in die Hölle.

    Ein paar Tage später ruft Gott den Satan an: "Du, Teufel sag mal: Seid Ihr den Paladin da unten habt, frieren wir uns hier zu Tode. Sag mal, heizt Ihr nicht mehr richtig, oder sind Eure Brennöfen kaputt?"

    Der Teufel: "Du bist ja echt witzig! Seid wir diesen Typ hier haben traut sich keiner mehr, sich nach einem Holzscheit zu bücken...."
  • "Ein Paladin kommt zu seinem Vater
    "Pa, ich hatte grad mein erstes mal"
    "Geil das müssen wir feiern Hier ein Bier setz dich"
    "Danke fürs Bier, nur das mit dem sitzen klappt nicht mehr...."
  • "Ein Necro (starker Raucher) ein Barbar (Alkoholiker) und ein Pala (na ja ihr wisst schon) wollen sich von ihren Lastern befreien. Sie schwören sich damit aufzuhören. Sie schwören das sie sterben wollen wenn sie wieder anfangen und gehen zufrieden durch die Strassen von Harogath.
    Findet der Necro ne Zigarre nimmt nenn Zug und fällt tot um.
    Baba und Pala gehen erschrocken weiter. Sieht der Baba ne Flasche Bier auf der Strasse meint der Pala: "Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot"
  • Originally posted by Seisset
    ich bitte dich, ich steck eh schon im kerker und werd mit der rosa rüschen peitsche die die palas vergessen haben ausgepeitscht... was soll ich mir denn jetzt noch einhandeln?
    heino posters auf lebenszeit? nen schocknetz am zellenboden? nen pala als zellengenossen...? ne, halt, jetzt werd ich makaber...
    mfg


Ich glaub ich bin zu lange hier. Durch das Lesen dieser ganzen Flachwitze hab ich mindestens alle Hirnzellen verloren. Vielleicht sogar mehr. (<-- Ihr seht, es geht schon los.) :wand: :wand: :wand: :wand:
 
Ogmok schrieb:
Wenn die Flugrichtung tatsächlich mit naturwissenschaftlichen Effekten zusammenhängt, dann ist es egal mit welcher Hand man den Hammer wirft.

Du würdest nichtmal die Gegenrichtung hinbekommen wenn Gott ein Waldorfschullehrer ist und dich für deine Bemühungen belohnen will :ugly:

Aus dem selben Grund pinkelt man auch nicht gegen den Wind, egal *wie* gläubig man ist; es kann nur schiefgehen :lol:


Ich mein: Es ist ein Hammerdin! Der kann halt alles :ugly:
 
ich glaub, das hauptproblem war einfach, das zwischen der entstehung (dem cast) eines meteors und dessen einschlag ein paar millionen, manchmal sogar milliarden, jahre vergehen.
 
Zurück
Oben