• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HauRins mixed Stuff

HauRin

Member
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0
-- wegen Inventur geschlossen --
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ;)
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL PrinzofPersia
was stellst du dir denn Preislich da so vor?
Ich fang jetzt einfach mal mit nem 190er gores + coldskiller + String (damred kommt) an.

glg
sheep
 
Klingt schon mal nett :)
Wenn du noch irgendwo einen passenden String hast wär das für mich ein FT.
 
Zuletzt bearbeitet:
entfachtes Amulett des Wals - (lvlreq: 45) (+3 lightskills (soso)) (+96 life) Necro/EvilGreen

Darauf eine Ama-Fackel 17/18 (1.12.), 6 LEM, 2x Bo-Speere und Schäfers Hammer mit 1-Sockel.......
 
Warum schreibst du bei der Ama-Fackel die Patch-Nr. dazu? Hat die dann noch 25% bei dem Feuerskill?
 
Warum schreibst du bei der Ama-Fackel die Patch-Nr. dazu? Hat die dann noch 25% bei dem Feuerskill?

Ja....leider :( Falls Du dann keine Verwendung dafür haben solltest, durchstöbere ich meine Mulis nach weiteren Dinge aus Deiner Suchliste....
 
@RosiRamone ne brauchst nicht weiter suchen ;)
Ich hab keine LightSorc, daher hat für mich das Amu nicht so gigantischen Wert - hingegen den Schäfers kann ich gut brauchen - Trade geht gegen 6Lem + Speere + Schäfers iO.

@the_sheep
Ist für meinen Pala völlig OK - von mir aus geht der Trade klar.

@all bin jetzt mal kurz off Heute Abend wieder online; falls wir uns nicht sehn bereite ich trade accs vor

Schöne Grüße
 
Hi HauRin:)

der hier wär etwas für meinen Pala:
Herold von Zakarum - Zarakum-Schild (def: 683 [422-507]) (+156% edef [150-200]) (eth & Upped) Nelara

ich sag einfach mal ein 20er+Ist weil es leider nur 156% sind :(.. keine Ahnung was man für sowas atm hinlegen muss. Gib mir bitte sonst einfach mal eine Richtung, die du dir vorstellst
 
Hi Lihjana!
Smiter nehmen sicher einen normalen upped, um noch ein ED Juwi in den Slot zu stopfen, aber dies ist ein Item für Liebhaber, das ich leider nicht für Standards raus gebe.

Vielleicht hast du irgendwas von meiner Suchliste oder einen eigenen Thread in dem ich mal stöbern kann?
 
Hui, eine super schnelle Antwort :)

genau das, Liebhaber :) ich steh nicht so auf die Mainstream Dinger...

Von den kleineren Dingen habe ich leider nichts passendes, was dem Wert entspräche (Gulli fliegt bestimmt noch irgendwo rum, Lem habe ich glaube noch 2 im Moment) und für den Rest muss ich mich erst einmal zum AT machen lassen hier - deswegen stehen der bis dahin natürlich nicht zum Verkauf - Ordnung muss sein.

*seufz* vielleicht wirst du ihn ja auch nicht sofort los, so dass ich später noch eine Chance bekomme :)
 
Ich suche primär ein 28er Maras und weiterhin ein Andariels Antlitz.

Bieten kann ich:
CoT (wahlweise mit sockel; 11 LL, 185% ED, 90 EG)
CoT (wahlweise mit sockel; 10 LL, 162% ED, 97 EG)
Gulli (freier Sockel)
Reif +2 Ama, 5 ML, 7 LL, 9 MinDam, 30% Blitz-Resi
Sockelquests (momentan ~10 Stück, mehr möglich)

Besteht da Interesse deinerseits?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Rosi und the_sheep :)

@iceenemy wenn du mir Sockel in die Helme machst, wär ich nicht abgeneigt das paket gegen Mara/Andy zu tauschen
 
Von meiner Seite aus geht das klar.
Die Sockel in die CoTs kann ich gerne machen, aber alles erst morgen Abend, Rechner ist schon aus und tagsüber bin ich unterwegs. Was möchtest Du denn noch gesockelt haben und wie soll das vonstatten gehen? Per TA oder live?
 
Wenn das iO geht, würd ich noch gern 4 Items gesockelt haben. Wir können Heute Abend traden - falls wir uns nicht sehen kann ich die Sachen auch auf einen Acc legen.
 
Alles klar, ich meld mich dann sobald ich heute Abend Zeit hab, sofern ich nicht vorher von Dir die TA-Daten bekommen hab :Top:
 
hi,
kann dir einen rush durch norm/alp/hell anbieten und bin interessiert an:

-rubinrotes Juwel - (lvlreq: 58) (+35% edmg) MuleRix_acht
-rubinrotes Juwel - (lvlreq: 58) (+34% edmg) MuleRix_acht
-Draculs Griff - (def: 126 [125-145]) (+91% edef [90-120]) (+13 str [10-15]) (+8 laek [5-10]) (8% ll [7-10]) GoldShine
-Bul Kathos Hochzeitsring - (3% ll [3-5]) Vivane
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Ich interessier mich für die upped Viper und n arach.

Könnte dir n fast perfekten gaze mit 8% ml, 8% ll, 20% damred, 12 mage damred anbieten.

Ich biet mal den gaze + 2 Lem auf beides.

Lg Belinera
 
@Mattias Ich werde dich adden und anwhispern, wenn ich dich sehe ;)

@Belinera geht klar :)
Whisp mich an oder schick mir deinen Acc zum Whispen oder soll ich einen TA erstellen?
 
Zurück
Oben