backesxD
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
moin, ich hab das topic hier gelesen ***** Forums - Hardcore Cs Hammerdin Guide und leider spielt der verfasser kein d2 mehr, aber ich hätte paar fragen
also hoffe ich hier hilfe zu bekommen
ich möchte nen hc hdin für cs only runs machen (meistens nur 1-3 spieler im game)
ich habe eigentlich nur zwei fragen:
*erstens wegen dem equipment - ist das zeug so ok oder sollte ich lieber was anderes benutzen? und was ist mit den positionen an denen ich mehrere möglichkeiten geschrieben habe
shako
mara
eni
hoto/wizzy
storm
arach
to-gloves
ww/hotspur
raven
dwarf/raven/bk/soj
*zweitens wegen dem merc
ich möchte nen merc mit sanctuary benutzen, soll ich da lieber nen a3 oder nen a5 merc nehmen?
ich denke nen a5 merc überlebt um einiges leichter und hat noch dazu die chacne mit lawbringer zu decrepfiyen, was wäre hier der beste rohling für lawbringer bei nem a5 merc?
also hoffe ich hier hilfe zu bekommen
ich möchte nen hc hdin für cs only runs machen (meistens nur 1-3 spieler im game)
ich habe eigentlich nur zwei fragen:
*erstens wegen dem equipment - ist das zeug so ok oder sollte ich lieber was anderes benutzen? und was ist mit den positionen an denen ich mehrere möglichkeiten geschrieben habe
shako
mara
eni
hoto/wizzy
storm
arach
to-gloves
ww/hotspur
raven
dwarf/raven/bk/soj
*zweitens wegen dem merc
ich möchte nen merc mit sanctuary benutzen, soll ich da lieber nen a3 oder nen a5 merc nehmen?
ich denke nen a5 merc überlebt um einiges leichter und hat noch dazu die chacne mit lawbringer zu decrepfiyen, was wäre hier der beste rohling für lawbringer bei nem a5 merc?
Zuletzt bearbeitet: