• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Hc-Doc Schadensverbesserung

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

waseritan

Well-known member
Registriert
1 Mai 2001
Beiträge
2.265
Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt es warscheinlich nicht mehr sehen ;), aber ich brauche etwas Hilfe bei meinem Hc-Doc, 50k Schaden macht er jetzt. Ich würde aber gerne auch mal mit mehr als MP0 spielen.
Ich würde mich über Fachmännische Beratung freuen, in welchen Bereichen noch mehr Dmg über CC CD usw kommen könnte.
Vielen Dank!
DocOc
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sehr stark auf Defensive gesetzt. ~800 Allres und 60k HP sind schon eine Menge für den Stand, da geht auch weniger wenn der Schaden stimmt. Ich fand 500+ Resi und 50k HP immer ganz gut als Zielwert. Ohne bei der Defensive ein paar Abstriche zu machen wird es extrem teuer deinen Schaden zu steigern. Ich denke mal hunderte Millionen hast du nicht rumliegen, also:

Bei Ringen, Amu und Handschuhen würde ich versuchen in erster Linie Dmgstats (besonders Critdmg und Crit) zu bekommen. Ideal sind 10% Critdmg pro 1% Critchance. Amu in deinem Fall würde ich erstmal lassen, da es deine einzige LoH-Quelle ist. Ringe/Handschuhe tauschen gegen Crit/Critdmg/Int, Vita/Allres kannst du dir günstiger von Items holen die kein Crit/Critdmg bekommen können.

Armschienen haben kein Crit und dein BP ist auch ziemlich schwach. Int ist dein Primärstat und sollte auf jedem Item sein. Craften wird sich bei dir auch lohnen ab morgen, also ich hoffe du hast gut Zutaten aufgehoben. ;)

Generell würde ich auch zu ein wenig MF auf den Items raten, ebenso Runspeed. Aber man kann nicht alles auf einmal haben. Um sinnvoll höhere MP-Stufen farmen zu können fehlt noch einiges, aber so hast du immer was zu tun. ;)
 
Danke schon mal!
Ich denke ich werde als nächstes am Schmuck und am Brustpanzer arbeiten, besonders bei der Amor geht ja noch einiges in Richtung Int.
Von zukünftigen Rezepten hab ich noch leider nichts gesehen, ich lass mich dann mal überraschen was morgen so kommt.
 
Real hat das schon richtig gut zusammengefasst !
Ich würde am ehesten die Rüssi, Armschienen ( dann mit crit, vielleicht Raufbolds ) , und den rechten Ring ( dann mit critdmg ) tauschen , das sollte den dmg gut erhöhen.
Du kannst meiner meinung nach auf ca 10k life und 100-150 Resis zugunsten von dmg verzichten , das sollte sich relativ leicht verwirklichen lassen.
Vielleicht auch Handschuhe mit weiteren dmg stats verwenden ...
 
Heyho :hy:

Ich würde dir unabhängig vom Equip mal zu anderen Skills raten, die können deinen dmg auch ordentlich beeinflussen.
Wenn du dir schon einen Frosch geleistet hast, würde ich den auch voll ausnutzen wollen, sprich des einen Leid und grausiges Labsal.
So kannst du zum einen deine Fähigkeiten öfter einsetzen, zum anderen kriegst du auch noch einen Schadensboost, der Licht und Schatten locker ausgleichen sollte.
Deine res und dein Leben sind ja sehr ordentlich, da brauchst du mMn auch Dschungelstärke nicht unbedingt.
Rune in Sellenernte mal die Schadensrune ausprobieren, hat ja eh nur 13 Sekunden Cooldown, wofür also 60 Sekunden dauer.
Auch zwei Pets find ich fast zu viel des guten, da könnte man noch Vodoo oder Verwirren reinnehmen, oder beliebige andere Skills.
Ansonsten wie oben gesagt, vor allem deine Rüstung ist im vergleich zur restlichen Ausrüstung nicht besonders toll.

MfG Halala
 
Danke schon mal!
Ich denke ich werde als nächstes am Schmuck und am Brustpanzer arbeiten, besonders bei der Amor geht ja noch einiges in Richtung Int.
Von zukünftigen Rezepten hab ich noch leider nichts gesehen, ich lass mich dann mal überraschen was morgen so kommt.

Dann heute mal die Patchnotes lesen. Da sollten schon relativ schnell gute Upgrades für dich drin sein.

Ich würde dir unabhängig vom Equip mal zu anderen Skills raten, die können deinen dmg auch ordentlich beeinflussen.
Hatte ich auch schon überlegt, aber dann hätte er nur noch ~40k DPS und das ist schon ein bissl knapp um a3mp0 richtig flüssig spielen zu können. Ziel waren ja eigentlich höhere MP-Stufen. Allgemein stimmt das aber natürlich, wobei ich persönlich immer Hunde und Koloss mitnehmen würde.
 
Hunde und Koloss sind Geschmackssache, spricht an sich nichts gegen, allerdings reicht mir persönlich auch nur eins von beiden, und dadurch lässt man halt schon Schaden liegen.
Die 20% dmg, die man durch Licht und Schatten verliert, sollten sich problemlos durch den Bonus von grausigem Labsal ausgleichen lassen, mal ganz davon abgesehen, das man auch einfach mehr Mana hat.
Und 10% Intelligenz pro Kugel ist auch als defensive Eigenschaft nicht zu verachten, bei 2200 Intelligenz sind das immerhin ein bisschen mehr als 20@res pro Kugel.
Meiner Meinung nach macht Licht und Schatten wirklich nur Sinn, wenn man zB die Übers angeht, da bringen Seelenernte und grausiges Labsal ja leider nicht so viel.
Wollte das auch einfach nur mal so erwähnen, auch wenn es hier vorrangig um Equipmentvorschläge ging, nur weil dazu noch nix gesagt wurde :hy:
Bin ab jetzt mal wieder still, damit eventuell noch andere was zu dem Thema sagen können.

MfG Halala
 
Also ich kann den anderen nur Beipflichten. Ringe und Handschuhe jeweils mit Critdmg drauf. = ca. +120%~

Ansonsten bei Brust mehr als 30 Int :)

Das sollte dir scho nen guten Boost bringen! Amu würd ich auch vorerst so lassen weil du ja sonst kein LoH/LL hast.
 
Zurück
Oben