• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD 13. Dezember Nachts suchten bis Baal Hell Party

@obi2:

ok, also wie immer kommt kurz vor reset nochmal bisschen leben hier rein, wer um 2 da ist und jeder in der liste hat prio, rest darf sich gerne zusammenwerfen, im discord ist auch ein channel für eine zweite gruppe. Kommt einfach gegen 1 oder halb 2 nachts mittwoch in den disord bitte, dann teilen wir die account names für die liste und werfen dann die erste gruppe für hell baal zusammen und dann schauen wir einfach mal.
 
Achso hab ja vergessen zu schreiben, bis wann ich da bin. ich muss Mittwoch um 9 in die Uni, aber ich geh mal davon aus, dass wir bis dahin durch sind :D
 
So, letzten Stunden bis es los geht. Wer noch wen kennt oder dabei sein will, einfach am besten per Discord rein, werde hier nochmals gegen 8 abends reinschauen, ansonsten bin ich ab 8 im discord online. Vielleicht klappts ja das wir eine volle Party noch zusammenkriegen bis mitternacht, ansonsten wird so oder so gespielt bis wir bei baal hell angekommen sind oder die augen zufallen :D
 
Hej Leute,

ich würde euch ab Stunde 0 joinen bis zum einschlafen.

Char: Trap Assa Erfahrung: 15 Jahre lang HC und SC geladdert.

Acc: Cylo

TS/Discord: vorhanden

;)
 
Sind hier alle legit unterwegs oder auch über Sternchen-Forum? Ist das Thema überhaupt noch aktuell oder schon Wayne?
 
Ich hoffe doch das alle legit sind. Also für mich kann ich sagen 100%.
Bin nicht ganz up to date mit einigen Ausdrücken. Was meinst du mit Sternchen-Forum ? War hier ja lange nicht mehr Aktiv im Forum.
 
Wird sogar als Sternechen angezeigt wenn ich J S P tippse :)


Ich frage einfach nach weil auch welche dabei sind die ich z.b nicht kenne und auch noch nicht so lange aktiv sind hier im Forum... Mir persönlich ist es egal, will halt nur nicht das es dann Streitereien gibt oder besser gesagt Ausschlüsse diesbezüglich, also vorher abklären. Ka ob der Legit Gedanke hier noch so hohe Wirkungskraft hat, hab ja auch schon lang nicht mehr gezockt :) und das Game ist ja auch schon in die Jahre gekommen, zwecks traden, man will ja auch weiter kommen im Spiel.
 
Wird sogar als Sternechen angezeigt wenn ich J S P tippse :)


Ich frage einfach nach weil auch welche dabei sind die ich z.b nicht kenne und auch noch nicht so lange aktiv sind hier im Forum... Mir persönlich ist es egal, will halt nur nicht das es dann Streitereien gibt oder besser gesagt Ausschlüsse diesbezüglich, also vorher abklären. Ka ob der Legit Gedanke hier noch so hohe Wirkungskraft hat, hab ja auch schon lang nicht mehr gezockt :) und das Game ist ja auch schon in die Jahre gekommen, zwecks traden, man will ja auch weiter kommen im Spiel.

wie muss ich das den jetzt verstehen?
eigentlich habe ich angenommen wer für das alte Diablo immer noch eine Leidenschaft verspürt ist selbstverständlich auch
ein Legitspieler!
Am ersten Abend spielen Dups und Channeltrades zwar noch keine große Rolle, aber Cheater, Dupper, Hacker oder die Nutzung von Maphack und anderen Tools währe für mich ein Grund denjenigen zu kicken oder aber das Spiel und die Gruppe zu verlassen!
 
Also ich setze einfach vorraus, dass wir gemeinsam spielen, gemeinsam aushelfen und ob jemand am ende des Ziels sein unwesen woanders treibt, dubiose dinge tut usw. interessiert mich nicht, es ist ladder reset nacht, ich bitte halt keine Hacks wie Maphack laufen zu haben, genausowenig den leuten das zeug die es in der resetnacht brauchen wegzugrabben und nicht rauszurücken oder andere in den tod laufen zu lassen. Ich erwarte ne coole stimmung mit dem Ziel baal hell sicher als gruppe zu erreichen. Ob danach man weiter macht oder in neuen Konstellation stelle ich in den Raum, der discord kann gerne als anlauf für alle dienen, die sich halt über die resetnacht hinweg mit leuten die zeit vertreiben wollen. Ich werde dort solange mich die ladder reizt dort aktiv sein und freue mich über gleichgesinnte, ich werde die liste hier nciht mehr aktualisieren, es ist noch einer abgesprungen der sich einer anderen Gruppe anschliesst, schade das man sowas immer dann auf die letzten Tage schiebt wenn man ne gruppe zusammen hat, aber ok, wir starten notfalls auch mit weniger als 8 durch.

Wichtig ist nur: Wir spielen gemeinsam heute nacht legit, was jeder andere danach treibt, ist mir insgesamt wurscht, wir sind nicht verheiratet und ich muss auch nicht anfangen jeden zu analysieren, ich liebe die reset nacht. Ausgrenzen tue ich automatisch jeden nach einer schlechten Erfahrung, daher, wer bescheissen muss oder sich schlecht benehmen sollte, wird eh von mir ignoriert.


Achso, stream steht unten in der fusszeile, aber ich werde diese resetnacht streamen:

https://www.twitch.tv/tomsword
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf alle Fälle auch ab jetzt online...
Muss morgen früh um 7 aber weg zur OP :D
 
Das kannst du so verstehen wie es da steht @ThinLizzy

Jetzt kenn ich mich aus und alles i.O.
 
So, kurzes update für alle, die Gruppe hat es etwas unglücklich zerschlagen. Erstens hat Blizzard einen mächtig mit den Servern enttäusscht. Im gegensatz zu den angekündigten 15min downtime waren es am ende fast satte 2 Stunden. Damit ging ein gewisser genervt Faktor in die Resetnacht. Ein Spieler hat die Nacht dann verpennt :D aber wir waren voll, nur haben wir auf den Weg durch norm, einmal eine Sorc in der Wurmgruft verloren, eine Amazone dann bei Mephisto unten an den Elitebossen und am Ende ist noch einer zeitlich wegen Termin abgesprungen und wir hingen ein wenig fest und mussten erstmal uns umskillen bzw. anpassen. Ich habe dann den dummen fehler durch müdigkeit gemacht alles in str mit shift statt vita zu packen(kein weiteres zurücksetzen erstmal) -> nur noch 130 leben in akt 5 ohne Bo :D mit Bo waren es dann magere 30-50leben kurze Zeit mehr. Bin selbst dann dummerweise wegen diesem Fehler mit wenig Leben leider bei den Hexen im Weltensteinturm gestorben, habe eigentlich noch versucht rauszukommen aus dem game, aber die Kugeln der Hexen waren schneller als ich. Fazit: bisher vom "fortschritt" schlechtester Ladder Start. Werde mich später abends motivieren nochmal anzufangen.

Wer genauso nochmal abends bock hat anzufangen oder zu helfen mit bo oder was auch immer, werde abends gegen 8 ungefähr im Discord sein. Hab aufjedenfall erstmal schlaf nachgeholt und bin bisschen noch angepisst vom Ablauf allgemein, aber hat ja keiner gewusst wie es wird.
 
wäre für die ersten 2-4 stunden dabei, je nachdem wann du anfängst. ich wäre ab jetzt bereit. klasse: Supportnecro (hohe flüche, CE, später bones) oder summoner. könnte bei entsprechend großer party auch noch nen barb oder pala mitziehen für späteres BO resp. auren (einen solchen Account könnte man dann auch sharen)

//EDIT: whatever, hier reagiert keiner und bei discord auch nicht :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch die Möglichkeit sich heute evtl irgendwo mit einzuklinken?

Bin momentan lvl 23 Sorc und stehe vor Duriel In normal.
 
Also normal einfach in den Discord rein oder op india channel joinen und einfach sich melden. Ich bin dabei mich für ut vorzubereiten. Kann gerne jeden der es braucht durch norm/alp/hell ziehen. Einfach anhauen. Morgen werde ich wohl mir 2 dia essenzen besorgen und mich zur ench sorc umskillen und meinen smiter und ne ersatz sorc lvln.
 
op india ist lehr? Oder wo trifft man sich?
 
Spielt noch jemand hc aktiv von euch
 
Hi, bei mir ist bisschen die Luft raus, weil einfach die Dropraten der Schlüssel extrem beschissen bei mir ausfallen, meine Motivation ist momentan zu Grinden etwas abgelaufen, einerseits war high lvln ein ziel, aber das ist mangels an Spielerbasis etwas nach hinten gestellt, durch rips habe ich jetzt auch nicht grösste Lust die verlorene Zeit nochmal exzessiv nachzuholen. Gear ist immer noch sehr gut, auch habe ich drei vollwertige Chars(Blizzard soso, bo barb und smiter) stehen plus diverse Filler Accounts, aber seitdem es diese Random Lags gibt und auch anscheinend generell die Luft bei einigen raus ist, spiele ungern für mich alleine weiter :D

Wenn sich also noch interessierte die was aktiver Baalen wollen finden sollten, kann man mich anhauen, ansonsten werde ich wohl das Spiel beiseite legen.
 
Ich spiele auch noch Hc aber leider nur 2-3 mal die Woche.
Regelmäßig immer Montags.

Bin mit meiner schlecht ausgerüsteten Sorc in Hell Act5, habe aber nen BO-Barb mit BO LvL 35 ;)

Habe heute entdeckt das im Channel "op legit" regelmäßig bis zu 12 Leute rumhängen.

Wer mit mir zocken möchte: gerne PM oder *waseritan ingame

MfG Jan
 
Zurück
Oben