• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire multiplayer (battlenet)

Drachentrainer

Active member
Registriert
29 Januar 2002
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.
Ich würde gerne mit jemandem den ich kenne Hellfire spielen. Das Problem ist unsere geografische Entfernung.
Nun haben wir einen Patch gefunden der die Multiplayer-funktion in Hellfire freischaltete.

Jedoch gibt es dort kein battle-net.

Die Frage ist daher: wie können wir zusammen diablo1 hellfire spielen?
 
Hallo, es gibt ein Programm namens Hamachi, mit dem das funktioniert.

Du solltest es dir hier herunterladen: HARRR Fresh Meat ! - Downloads, damit du auch gleich die richtige Version hast.
Unter Technical Support findest du eine genaue Anleitung, was du dann wie einstellen musst.

Dann sollte es kein Problem mehr sein.
 
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, es gibt ein Programm namens Hamachi, mit dem das funktioniert.

Du solltest es dir hier herunterladen: HARRR Fresh Meat ! - Downloads, damit du auch gleich die richtige Version hast.
Unter Technical Support findest du eine genaue Anleitung, was du dann wie einstellen musst.

Dann sollte es kein Problem mehr sein.


danke
ich habe vista
der besagte spielkumpan hat xp

die anleitung sagt auch explizit was man bei vista machen muss da dort ein protokolldienst fehlt
Note A.: If you are running Windows Vista [skip to the next point if not] you'll already run into trouble trying to install the IPX protocol suite because it's no longer supported by Microsoft. Here's a workaround: UPC Nederland - Pagina niet gevonden (404). Note that I have not personally tested this (I'm running XP), but I was told that it's working. Use it at your own risk.


das problem ist das der link den er dort benennt tod ist.



damit ist leider auch diablo1 hellfire tod für mich

leider
 
Da ich selber auch XP nutze und mich mit Vista nicht auskenne, würde ich dir nun raten, es mit einem Virtual-Machine-Programm zu versuchen, mit dem du XP simulierst.

Zweite Möglichkeit ist GameRanger - play your friends online. Gameranger ist wie Hamachi, ob es mit Vista funktioniert, müsstest du aber selber rausfinden.
 
Zurück
Oben